lvl 24 dudu inis

Kommentare
4
Buffs erhalten
9
Isch hätt da ma ne Frage ned!
biggrin.gif

Also in welchen Instanzen giebts für meinen lvl 24 alli dudu gute sachen?
dunno.gif

hab aus dm schon alles was möglich is.
blub.gif

danke für eure (hoffentlich guten) Antworten
top.gif

guggst du da: Atlas
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum stellt man so dumme Fragen in einem Forum? hast du keine Freunde oder andere Sachen die du fragen kannst? das Forum is glaube ich nich für solche banalen Sachen gemacht /closed

Warum stellt man so dumme Fragen in einem Forum? hast du keine Freunde oder andere Sachen die du fragen kannst? das Forum is glaube ich nich für solche banalen Sachen gemacht /closed

also

1. Doppelpost.
2. Gehts Freundlicher.
3. Gibt es überall noobs, also sei ein wenig hilfsbereiter!

Für was ist das Forum denn dann gut? Für dummes was ist besser, War, Wow oder Lotro gelaber? Ich habe keine Ahnung was an der Frage so schlimm ist?!
Zudem "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!" Und das wurde hier mal wieder bewiesen!

MfG
blub.gif

Also wenn du dm alles hast geh doch mal Hdw, Kral oder Bsf... =)

3. Gibt es überall noobs, also sei ein wenig hilfsbereiter!

Newbies nicht Noobs

Noobs sind die Vollidioten die meinen sie würden ein Spiel können und jeden der fragt anmaulen!
Newbies sind die spieler die ein spiel angefangen haben und erstmal fragen wie es läuft siehe TE

top.gif

ich hab selber nen dudu lvl 27 ich würde auch mal blackfathom gehn (tiefschwarze Grotte für welche die das nich so kennen) da gibts viele leder sachen un die rute des schlafwandlers (gut für alle dudus aber sehr gut für heiler dudus)

also versuch dein Glück die besten inis sind BSF, Kral und blackfathom. höhlen des wehklangs war ich nie deswegen kann ich es nit beurteilen

Also in den Höhlen des Wehklagens (Brachland) gibts ein sehr geiles Rüstungsset für Dudus, heisst Umarmung der Viper und ist ab Level 20 oder so ähnlich!

Ne reine Lootliste - aber sortiert - gibt's hier: Kaliban's Class Loot Lists.

Hier sind Loots nach Klasse und Dungeon aufgelistet (was gibt's in welcher Instanz für meinen Char).
Wähle zuerst deine Klasse, dann landest du auf der Seite mit den Instanzen ab Lvl 60 (Neue Welt).

Für die Instanzen der Alten Welt (also vor/bis Lvl 60) klickst du dann auf
"View Pre-Expansion Druids List" etc.

geh auf jedenfall in die höhlen des wehklagens, wie schon gesagt gibts da das rüstungs set umarmung der viper (perfekt für dudu und shami) und verdan der ewiglebende droppt nen coolen stab den ich selbst hatte als mein dudu auf diesem level war, ich meine der hieß lebendige wurzel aufjedenfall lohnenswert HdW einen besuch abzustatten.
clap.gif

Zurück