FalcoVanHawk
NPC
Einen wunderschönen Tag wünsche ich.
Ich brauche Leute mit viel Ahnung von diesem Spiel denn Gilde & Freunde konnten mir bei diesem Thema nicht unbedingt weiterhelfen.
Ich möchte mit meinem 29 Krieger PvP spielen und suche dafür die Optimale auf das Level 29 basierende Skillung sowie das dazugehörende Equip und Verzauberungen.
Es sind Fragen aufgetaucht:
- Welcher Status ist in diesem Level am wichtigstens? Str? Aus? Bew?
- Welche Waffe ist besser für dieses Level? Zweihand? Einhand?
- Welche Waffenart bringt mir mehr DMG? Streitkolben? Axt? Schwert?
- Welche Verzauberungen passt/en auf die/se Waffe/n? Kreuzfahrer? Mungo? Feurige Waffe?
Ich möchte mich an dieser Stelle ersteinmal entschuldigen, nein ich habe die SuFu nicht benutzt denn ich Suche eine auf meinen Charakter abgestimmte Antwort.
Noch ein paar Angaben:
- Draenai
- Krieger
- Juwelier / Bergbau
- lvl 29
Wie ich schon sagte ich suche das optimalste Verhältniss für diesen Charakter und habe deshalb auch keine Scheu sehr viel Gold ausgeben zu müssen.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mfg. Sascha
(Und bitte, lasst den Spam sein. Aussagen wie: "Rechtscheibung? Duden!" kann man sich schenken und sind nicht unbedingt produktiv.)
Ich brauche Leute mit viel Ahnung von diesem Spiel denn Gilde & Freunde konnten mir bei diesem Thema nicht unbedingt weiterhelfen.
Ich möchte mit meinem 29 Krieger PvP spielen und suche dafür die Optimale auf das Level 29 basierende Skillung sowie das dazugehörende Equip und Verzauberungen.
Es sind Fragen aufgetaucht:
- Welcher Status ist in diesem Level am wichtigstens? Str? Aus? Bew?
- Welche Waffe ist besser für dieses Level? Zweihand? Einhand?
- Welche Waffenart bringt mir mehr DMG? Streitkolben? Axt? Schwert?
- Welche Verzauberungen passt/en auf die/se Waffe/n? Kreuzfahrer? Mungo? Feurige Waffe?
Ich möchte mich an dieser Stelle ersteinmal entschuldigen, nein ich habe die SuFu nicht benutzt denn ich Suche eine auf meinen Charakter abgestimmte Antwort.
Noch ein paar Angaben:
- Draenai
- Krieger
- Juwelier / Bergbau
- lvl 29
Wie ich schon sagte ich suche das optimalste Verhältniss für diesen Charakter und habe deshalb auch keine Scheu sehr viel Gold ausgeben zu müssen.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mfg. Sascha
(Und bitte, lasst den Spam sein. Aussagen wie: "Rechtscheibung? Duden!" kann man sich schenken und sind nicht unbedingt produktiv.)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: