lvl 29 PvP - Krieger

Einen wunderschönen Tag wünsche ich.
Ich brauche Leute mit viel Ahnung von diesem Spiel denn Gilde & Freunde konnten mir bei diesem Thema nicht unbedingt weiterhelfen.
Ich möchte mit meinem 29 Krieger PvP spielen und suche dafür die Optimale auf das Level 29 basierende Skillung sowie das dazugehörende Equip und Verzauberungen.

Es sind Fragen aufgetaucht:
- Welcher Status ist in diesem Level am wichtigstens? Str? Aus? Bew?
- Welche Waffe ist besser für dieses Level? Zweihand? Einhand?
- Welche Waffenart bringt mir mehr DMG? Streitkolben? Axt? Schwert?
- Welche Verzauberungen passt/en auf die/se Waffe/n? Kreuzfahrer? Mungo? Feurige Waffe?

Ich möchte mich an dieser Stelle ersteinmal entschuldigen, nein ich habe die SuFu nicht benutzt denn ich Suche eine auf meinen Charakter abgestimmte Antwort.

Noch ein paar Angaben:
- Draenai
- Krieger
- Juwelier / Bergbau
- lvl 29

Wie ich schon sagte ich suche das optimalste Verhältniss für diesen Charakter und habe deshalb auch keine Scheu sehr viel Gold ausgeben zu müssen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mfg. Sascha

(Und bitte, lasst den Spam sein. Aussagen wie: "Rechtscheibung? Duden!" kann man sich schenken und sind nicht unbedingt produktiv.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist für einen PvP Twink nicht Ingeneur der Pflichtberuf ?

(Und bitte, lasst den Spam sein. Aussagen wie: "Rechtscheibung? Duden!" kann man sich schenken und sind nicht unbedingt produktiv.)
Solche Aussagen unter einem posting, wenn er zudem auch noch ordentlich und gut sortiert ist, sind genauso unproduktiv.

Ist für einen PvP Twink nicht Ingeneur der Pflichtberuf ?

Solche Aussagen unter einem posting, wenn er zudem auch noch ordentlich und gut sortiert ist, sind genauso unproduktiv.
1:0 für dich.

Mit level 19 mag das sein aber mit Level 29?
Soweit ich weiß bringt mir der Ingi nur den vorteil dieser Brillen. Habe mir allerdings bereits einen Hauerhelm besorgt der mir +12 Bew und +12 Str gibt.
Korrigiert mich bitte wenn ich Falsch liege.

Ingi = Schmuckstücke, Bomben & Dynamit (= Stun), Diskombombulator, ... und haufen anderer lustiger Gemeinigkeiten.

- Waffenart ist egal, solange du dich nicht per Talentbaum auf was spezialisierst
- 2H würde ich bevorzugen, Burst DPS
- Enchant würde ich Kreuzfahrer oder +Agi (= Dodge, Rüssi, Crit). Mungo bräuchte man eine Waffe mit Item-Level 35. Und da gibts für 29er glaube nur eine aus ner Quest-Belohnung
- Wichtiges Attribut: Ausdauer > Bew > Stärke

Ingi = Schmuckstücke, Bomben & Dynamit (= Stun), Diskombombulator, ... und haufen anderer lustiger Gemeinigkeiten.

- Waffenart ist egal, solange du dich nicht per Talentbaum auf was spezialisierst
- 2H würde ich bevorzugen, Burst DPS
- Enchant würde ich Kreuzfahrer oder +Agi (= Dodge, Rüssi, Crit). Mungo bräuchte man eine Waffe mit Item-Level 35. Und da gibts für 29er glaube nur eine aus ner Quest-Belohnung
- Wichtiges Attribut: Ausdauer > Bew > Stärke

Ich danke dir das bringt mich schon viel weiter.
Gibtes ein Muster nachdem ich mein Equip zusammen stellen sollte?
Ich hab mir schon auf buffed einige Sachen ausgeguckt und naja, ich kann mich einfach nicht entscheiden bzw. auseinander halten welches item nun fürs PvP besser wäre...

LG. Sascha

Einen wunderschönen Tag wünsche ich.
Ich brauche Leute mit viel Ahnung von diesem Spiel denn Gilde & Freunde konnten mir bei diesem Thema nicht unbedingt weiterhelfen.
Ich möchte mit meinem 29 Krieger PvP spielen und suche dafür die Optimale auf das Level 29 basierende Skillung sowie das dazugehörende Equip und Verzauberungen.

Es sind Fragen aufgetaucht:
- Welcher Status ist in diesem Level am wichtigstens? Str? Aus? Bew?
- Welche Waffe ist besser für dieses Level? Zweihand? Einhand?
- Welche Waffenart bringt mir mehr DMG? Streitkolben? Axt? Schwert?
- Welche Verzauberungen passt/en auf die/se Waffe/n? Kreuzfahrer? Mungo? Feurige Waffe?

Ich möchte mich an dieser Stelle ersteinmal entschuldigen, nein ich habe die SuFu nicht benutzt denn ich Suche eine auf meinen Charakter abgestimmte Antwort.

Noch ein paar Angaben:
- Draenai
- Krieger
- Juwelier / Bergbau
- lvl 29

Wie ich schon sagte ich suche das optimalste Verhältniss für diesen Charakter und habe deshalb auch keine Scheu sehr viel Gold ausgeben zu müssen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mfg. Sascha

http://armory.wow-europe.com/character-she...re&n=Dawson

Das ist mein 29er Krieger. Kannste so wie sichtbar mit Beidhändigkeit (die beiden Waffen sind die besten erhältlichen, die Allianz hat noch ne Quest-Waffe aus dem Dunkelwald, die könntest du als Nebenhand benutzen mit Mungo) benutzen oder mit ner 2H (Leichenmacher mit Kreuzfahrer!). Ingenieur ist Pflicht würd ich sagen (für den Umhang, die Bomben [AOE stun], das Netzwerf-Schmuckstück, den "Bubble"-Gürtel) und außerdem ist Juwelenschleifer gut für die Heilstatuen (so hast du immer deinen Heiler dabei, wichtig als Krieger).

Ausdauer und Stärke sind die wichtigsten Stats. Beweglichkeit nur, wenn du auf einem Gegenstand doppelt so viel Bew. wie Stärke bekommen kannst (da 2 Bew. ungefähr 1 Stärke entspricht, wenn man nur auf den Schaden achtet). Du solltest mindestens 2000 Gesundheit haben, wenn du nicht immer einen Heiler dabei hast.

Der Schaden mit Beidhändigkeit ist aufgrund der doppelten Verzauberungen (und doppelten Schleifsteinen) etwas besser als mit 2H (auch wenn man die viel höhere Chance, zu Verfehlen einrechnet). Die 2H macht aber besseren Burst, so dass ich je nach Gelegenheit und Laune wechseln würde.

Es gibt übrigens 29er Krieger, die gerne auch Lederausrüstung benutzen, um mehr Stats zu bekommen. Ich halte davon aber wenig, da das am Ende ca. 4-5% mehr erhaltenen Schaden ausmacht, den man sich als Krieger nicht leisten sollte. Ist aber auch eine Stilfrage, mein Krieger bekommt nur Schwere Rüstung
smile.gif

Zurück