Ist MC mit lvl 78 solo machbar ?

 
halte ich für ein gerücht wenn selbst satharion von dks gesolot werden können auf 80(und das ist ein 80er boss und nichtnur 60er) dann geht mc problemlos. eine bloodskillung ist natürlich ein muss um den heal zu garantieren^^

ob der boss für lvl 60 oder lvl80 gedacht war ist egal, da bosslvl bosslvl bleibt und man mit lvl80 auch die deffwertung für nen lvl83 boss braucht um kritimmun zu sein und viele fähigkeiten der bosse machen prozentualen schaden und sind daher selbst mit lvl80 und best in slot nicht ohne und meist nur schaffbar, wenn man seinen char auch richtig spielen kann.


wie schon von den anderen gesagt wurde ist es wichtig, dass man ersteinmal kritimmun wird und das heißt, dass man deff zeug braucht. gleichzeitig braucht man irgendeinen heal was bei nem dk nicht das problem sein sollte. feuer resi erleichtern einem das ganze nochmals und da gibt es in ungoro z.b. nen buff über die kristalle, tränke oder items. der schaden den man macht ist eher zweitrangig nur geht es halt schneller wenn man nebenbei noch viel schaden macht.

solo sind die bosse auf jeden fall eine herrausforderung aber mit ner kleinen gruppe oder einfach nem heiler dazu ist es sehr viel einfacher.
 
Ums kurz zu machen
Als Schurke definitiv nein!
Alleine schon beim Baron wirste deine Probleme haben bzw beim Erdele boss da der verursachte schaden vom boss pro getötetem add steigt
wink.gif


Ich mit meinem LVL 80 Fury Warri (Sec Spec Tank) Equipstand ICC 10 / ICC 10 HM / ICC 25
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&cn=H%C3%A1mmy

schaffe die Inze eig. ziemlich gut solo
wie gesagt Geddon der Erdele und Ragnaros sind so bosse wo man auf zack sein muss seine cds richtig timen muss ums zu schaffen ^^
Mit 2h Waffe + Schild im Defspec eig. easy going der rest
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als DK auf Lev 80 mit Icc25ger Gear und Ragwyrns skillung und char verstand auf alle fälle alleine machbar denn er hat Saritron im Obsi 10ner Solo gelegt und Modermine im icc10ner auch wast nur da harpert er am Enrage Timer weil imh dazu DPS fehlt aber mit nem DK auf 78 würd ich zursicherheit nen Pala oder nen Dudu mitnehmen und dann sollte es eigendlich gehen ich selbst habs mit meinem Krieger schon mal mit naxx 10/25ger gear nem Pala und nem Dudu zu 3t gemacht da gings ganz easy da du mit dem pala uind dem dudu alles abdecken kannst was gereinigt und entflucht werden muss usw
 
Zurück