Lvl 43 Pala braucht hilfe gegen Hexenmeister

Atorias

Quest-Mob
Hallo liebe Mitpaladine/-paladinas
wie bereits in der Überschrift erwähnt, benötige ich mal einen Rat, wie ich mit nem 43er Hexer fertig werden kann. Ständig werde ich gefeart, habe einen dot auf mir und während ich laufe (Fear) saugt er mir mein Mana ab. und kaum bin ich raud´s aus dem fear und dispelle den dot, kommt schon wieder der nächste fear, und mein mana geht flöten.

HILFE
cry.gif

mach dir keine sorgen...so geht´s nicht nur dir^^wenn deine insignie (bannt alle bewegungseinschränkenden effekte) und dein gottesschild beide cd haben, kannst du nur hoffen, das sich der hexer blöd anstellt...

wie bereits in der Überschrift erwähnt, benötige ich mal einen Rat, wie ich mit nem 43er Hexer fertig werden kann. Ständig werde ich gefeart, habe einen dot auf mir und während ich laufe (Fear) saugt er mir mein Mana ab. und kaum bin ich raud´s aus dem fear und dispelle den dot, kommt schon wieder der nächste fear, und mein mana geht flöten.

HILFE
cry.gif
wie mein Vorposter schon erwähnt sind die gängigsten Hilfsmittel gegen Hexer die Insignie und Gottesschild.du hast zwar noch die Möglichkeit vom Hammer der Gerechtigkeit um ihn bewusstlos zu machen und dann schnell zu dispellen,aber auch nur einmal und du machst in der Zeit kein Schaden,da du dich höchstwahrscheinlich auch hochheilen musst.auch steht dir unter Umständen noch Busse zur Verfügung um ihn kurz bewegungsunfähig zu machen und dich zu dispellen in der Zeit,aber für hochheilen ist die Zeit zu kurz und schon wirst wider gefeart...
du hast in den Talentbäumen Möglichkeiten dem Fear prozentual zu umgehen,aber da der Hexer dauerfeart ist auch die Option nicht wirklich nützlich
mein Tip:geh Hexen ausm Weg,oder nur Kampf wenn Insignie und Gottesschild nutzbar sind und du noch Hand auflegen zur Verfügung hast,sonst nimmst ein schnelles Ende...

blub.gif
Jo,das Problem kenn ich...Dauerfear in der Arena und man kann nur noch beim ständig Wegrennen zuschauen wie die Kameraden einer nach dem anderen gekillt werden ohne auch nur Ansatzweise was tun zu können.Jede Klasse hat eben ihre Hassklasse^^.Als Schutzpala isses eh nicht möglich den Hexer ,wenn man denn zum Zug kommt,einfach so Umzuhauen bei einem DMG wie nen 40er Krieger.

<Das Leben ist Hart aber nicht Ungerecht>

HILFE
cry.gif

bin zwar noch nich lang dabei, hatte heut aber auch nen kampf gegen nen hexenmeister!
beim ersten mal hat er mich mit genau derselben taktik gebasht, beim zweiten mal hab ich dann bisschen umgestellt!
und zwar hab ich angefangen mit siegel des lichts, hab also ständig hp bekommen...dann damit der mich nicht fearen konnte, bin ich die ganze zeit mit aktiven siegel der gerechtigkeit um ihn rumgelaufen (ohne es zu richten, bringt ja nix im pvp). auf diese weise war er eigentlich dauergestunned.
so hab ich ihn dann langsam aber stetig runtergehauen, wenn meine hp dann voll war, hab ich zwischendurch noch kurz siegel des befehls durchgehauen und zusätzlich mit weihe noch dmg gemacht!

hat dann zwar länger gedauert, aber der der hexi, dank stun, zu nix mehr gekommen ist war es letztendlich also kein problem!

das duell war auf lvl 30, ich hab ka ob der hexenmeister noch skills dazubekommt um diese taktik zu unterbinden, oder einfach zu blöd war sie einzusetzten...aber es hat geklappt!
top.gif

und zwar hab ich angefangen mit siegel des lichts, hab also ständig hp bekommen...dann damit der mich nicht fearen konnte, bin ich die ganze zeit mit aktiven siegel der gerechtigkeit um ihn rumgelaufen (ohne es zu richten, bringt ja nix im pvp). auf diese weise war er eigentlich dauergestunned.
so hab ich ihn dann langsam aber stetig runtergehauen, wenn meine hp dann voll war, hab ich zwischendurch noch kurz siegel des befehls durchgehauen und zusätzlich mit weihe noch dmg gemacht!
das duell war auf lvl 30, ich hab ka ob der hexenmeister noch skills dazubekommt um diese taktik zu unterbinden, oder einfach zu blöd war sie einzusetzten...aber es hat geklappt!
top.gif
Hi, ich denke du hast das für dein Level sehr clever angestellt,aber ich vermute das der Hexer auch nich der Beste seiner Klasse war...
wäre das schön mit Siegel des Lichts auf Stufe 70 den Schaden aufzufangen den ein hexer auf dir raufdottet(meistens hat man gleich 5 Dots auf einen Schlag drauf).du bist innerhalb von 15 sek down wenn du dich nicht dispellst oder hochheilst.aber das wird der Hexer nicht zulassen.der lässt dich mit Fear schön hin und herlaufen während seine Dots dich in kürzester Zeit flach legen.und ich weiss wovon ich spreche.hab immerhin Ausdauer von über 9200.und trotzdem hälst du damit nur Sekunden durch,wenn du nicht mehr Gottesschild hast...
cry.gif

Hexer ist leider der gefürchtetste Gegner des Palas...

Ein Hexer hat 3 Fears.

Furcht, Schreckensgeheul und Todesmantel

Furcht und Schreckensgeheul haben den selben diminishing return.
Das heisst: 1. Fear = 8 Sekunden 2. Fear = 4 Sekunden 3. Fear = 2 Sekunden 4. Fear = Immun

Todesmantel ist halt ein horroreffect, hält aber grad 3 Sekunden und hat 2 Minuten Cooldown

Strategie:
1. Fear mit der Insignie weg
2. Fear mit Gottesschild weg
3. Fear kann man fast getrost ignorieren.

und der vierte macht nichts. Todesmantel ist ebenso fast vernachlässigbar.

den gottescchild erst beim 2. fear einsetzen, damit die ganzen dots runtergenommen werden.

VORSICHT: NIEMALS Instabiles Gebrechen runternehmen, damit drückt ihr euch ne Menge DMG selbst rein, das ist es nicht wert.

ich hab die genauen daten jetzt nicht im kopf, wenn irgendwo ein fehler ist, bitte berichtigen, aber im groben müsste es so sein ...

dotlocks haben übrigens nen slow, also segen der freiheit bereithalten ...
Succi lohnt sich schon fast totzuklobben, hält nicht sonderlich viel aus macht aber schon schaden. Exor drauf und ein hit oder so.

Soullinklocks mit 12k Leben sind aber fürn Pala sogut wie unmöglich. Lebenssauger und den ganzen DMG reduze den die haben ... die kriegst du wirklich kaum tot als Pala

naja is jetzt vllt für level 43 keine große hilfe, da kenn ich mich net mehr richtig aus *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück