lvl 58-59 Scherbenwelt?

Dasohalt

NPC
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte mich hier erkundigen ob schon Quests wie http://thottbot.com/q10442 ( insklusive folgeqs ) schon auf lvl 58-59 annehmen kann.
Das lvl 61 ist ja meißt nur ein Empfehlungslevel, von daher hab ich gehofft das man den evtl schon mit lvl 58-59 starten kann.
Weiß jmd welche ganzen Scherbenwelt Quests man mit 58-59 annehmen kann die ein Item Reward beinhalten? Wäre dankbar für jede Information!

Grüße!
 
die quests kannst du klar annehmen und die Items tragen brauchst dir keine Gedanken zumachen mit lvl 58 kannst rein und dort durchstarten viel spass

mfg
 
Darum gehts mir doch gar nicht, schließlich will ich nicht auf die 60 lvln, sondern Items für <59 aus der Scherbenwelt.
Darum der Link, dort siehste alle Belohnungen und wann du annehmen kannst.

Das fast leveln war nur ein Addendum von mir.
 
Ich hab Selber dort (ziemlich erholt^^) mit 58 angefangen und ich hatte keine probleme , und ging verdammt schnell.
 
hab auch mit 58 dort angefangen und gleich ein paar gute items reingpfiffen^^
 
ich war auch mit lvl 58 in der scherbenwelt ...

und ich bin jetzt 61 ... und so geil equip durch quests, items aus bk und bw ... =) und ruf wohlwollend auf ehrenfest ... hab ich mir auch noch paar sachen geholt
wink.gif


also ich bin froh mit 58 reingegangen zu sein
wink.gif
 
Ääähm... Man kann auch schon früher rein, nur durch das Portal erst mit 58 soweit ich weiss. Jedenfalls haben sich einige Leute, die ich getroffen hab da hinporten lassen von nem Hexer und den Ruhestein nach Shattrath gelegt. Macht ja sinn, da kann man dann in alle vier Städte. Aber erstmal hab ich schon bissl blöd geschaut als da so'n 26er Krieger rumlatschte ^^
Müsste aber noch funzen soweit ich weiss.

@Frage am Anfang: also wie ich informiert bin kann man Quests so ca. 5-6 lvl vor der Empfehlung annehmen. Vielleicht noch 7, aber dann wirds eng ^^
 
toll du bist dann mit lvl 56 in der scherbenwelt und kannst keine quests machen ...

weil die mobs zu hoch sind
und die quests zum teil auch

das hat schon sinn warum man durch das portal erst mit lvl 58 gehen kann ...
 
Naja ich denk mal die lows die da rumlaufen werden gezogen von irgendjemanden anders würds keinen sinn machen.
 
ich bin acuh mit 58 in die scherbenwelt und war innerhalb von 8h 61.... questen geht da mit 58 schon
 
ich komm vor 58 auch gar nicht durch das portal mal nebenbei gesagt... hat sich das auch schon wieder geändert seit einem patch oder wie?
wink.gif
 
vor lvl 58 is klar dass du nicht rein kommst. Vor lvl 58 haste nur die möglichkeit mit hexer oder mage port.


mfg
 
ich komm vor 58 auch gar nicht durch das portal mal nebenbei gesagt... hat sich das auch schon wieder geändert seit einem patch oder wie?
wink.gif

ließt du auch die beiträge die die anderen schreiben ??? oder postest du einfach ???

Sie werden vom hexxer geportet ... und die sache hat sich
wink.gif
 
toll du bist dann mit lvl 56 in der scherbenwelt und kannst keine quests machen ...

weil die mobs zu hoch sind
und die quests zum teil auch

das hat schon sinn warum man durch das portal erst mit lvl 58 gehen kann ...

Und warum kann man dann schon mit Level 50 in der Scherbenwelt Meisterschmied werden?

Natürlich macht es Sinn, sich da schon vorher hinporten zu lassen. Schon allein wegen der Möglichkeit, schnell in jede Hauptstadt zu kommen. Und als Lowbie mit Mount kann man auch gut an ein paar andere Orte kommen und Dinge einkaufen, die man dann gewinnbringend in der alten Welt verkauft.
 
Zurück