Lvl 60 Naxx, die 2.

Mandalore

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
Gestern wurde der MITTWOCH, der erste Raidtag der neuen ID zu einem Naxx-Tag. Fand ich gut. MH und BT öden nur noch an, obwohl ich meine Hero-Hose und vorallem T4 Schuhe noch gerne ersetzt sehen möchte.
Bis zum Addon wird denke ich eh nicht mehr viel laufen, allerdings finde ich das gar nocht so schlecht. Mit dem Patch habe ich eh wieder Gold zu farmen und vorallem 3 Exotic Pets jeweils 5 Lvl zu leveln. Das wird n bisschen dauern.

Naja, gestern die 4 Flügel leer gemacht und außerdem endlich die 40 Teile für den Stab voll gemacht. Für Sapphiron und Kel hats leider wieder nicht gereicht... wenn auf einer Seite (MEINER Seite) nur unfähige/müde/unterequipte Leute (naja unterequipt..... aber wir waren halt knapp an Heilung), sind wir immer spätestens nach der 2. Flugphase down. Und dann fehlte halt immer Schaden. Heute ist der Raid abgesagt. Aber Sonntag oder Montag gehen wir nochmal hin, um die beiden Säcke auch noch umzuhauen. Damit unser Chef noch seinen Stab voll bekommt. Und damit ich mit dem 2. Char Naxx clear hab :>

Am besten danach noch schnell Aq40 Clear machen.

Ich hoffe, das wir Vashji auch noch vor 3.0 umhauen, damit ich noch meinen Titel bekomme. Und den Ring. Das ärgert mich immernoch, das der mir fehlt.

Grüße Manda
 
Zurück