LVL 70 Jäger Instanz Skillung

MM vs BM ist nunmal der alte Kampf, hehe
da er den meisten schaden über das pet macht
Das stimmt einfach nicht
wink.gif

Ein BM macht sehr viel Schaden über ein Pet und ich würde es über dauer, bei vollem Peteinsatz auf 6-6,5 / 3.5-4 schätzen. Auf garkeinen Fall mehr, eher weniger!

Und SV ist wirklich ein super-tree, jedoch wie bereits erwähnt, auf selbigem Equipmentstand erst ab > 600 Agi lohnenswert. Natürlich geht da drunter auch schon was, aber ich würd mir das mit inene < 400 Agi ned antun xD Lasse mich also nicht so sehr darüber aus, da mir einfach die Erfahrungen - Equipmentbedingt - fehlen
wink.gif

jo kann das nur bestätigen. hab die letzten wochen jetzt mal jeder skillung ausprobiert.
mit BM macht man wirklich verdammt viel schaden wenn man sein pet nutzen kann (encounter abhängig). Nur musst du ne verständnisvolle gruppe/raid haben die nicht immer anfängt zu mosern wenn man drauf besteht, das es pet gebufft wird
wink.gif
deshalb hab ich auch umgeskillt auf survival.

survival ist auch nett, man macht moderaten bis hohen schaden, hat nette fähigkeiten um die gruppe zu buffn, mit bereitschaft gleich 2x Irreführung/Falle/Tod stellen usw.

Bin aber nun wieder MM. Man macht einfach tierisch Schaden, kann melees auch buffn mit der aura.

musst am besten selber testen was die am meisten spass macht.

Das heißt Bm is Tierherschaft geskillt oder

victory.gif

man hab ich doch gestern wirklich den ersten boss kampf erlebt, der echt bescheiden ist als BM
wink.gif

nämlich den Lurker im schlangenschrein. son kack kampf als BM
wink.gif

die edith ist euch fremnd oder ???

soll ich euch der tante vorstellen ???
sagt bescheid
wink.gif

Gereizt?

Die Editierfunktion benutzt man eigentlich, wenn man ein paar Minuten später seinem Post etwas hinzufügen möchte! Nicht zwingend, wenn der vorrangegangene Tage älter ist
wink.gif
(bezieht sich auf LordSubwoof)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch die edit funktion wird benutzt wenn du als letztes gepostet hast,
und keiner nach dir,

weil du ja noch immer der letzte bist, und der thread trotzdem als "antowort" angezeigt wird

aber egal
wink.gif

ps nein nicht gereizt ich mag nur keine doppel / dreifach / vierfach posts
wink.gif

offtopic
Und ich mach auch doppelposts, wenn ich neue "erkenntnisse" zu einem post habe. Edits werden nicht bemerkt...
wink.gif

jo genau.. ich nutz die liebe edith wenn ich n paar minuten nach dem post noch was hinzufügen möchte. tage später gibts nen neuen post. ist auch irgendwie gewohntheit. hab an die gute alte edith nichmal gedacth
wink.gif

Guck dir mal meine an...(unten im Profil).
Finde sie sehr nützlich...ich mache, für Jäger, viel Schaden (nehme es langsam mit unserem Off-Warria auf
biggrin.gif
).
Und, bei 2 Set-Teilen ist man in der Lage ein Mob in der Dauereisfalle zu halten, sehr nützlich.

Sry, aber was für eine Drecks-MM Skillung ist das?
Wie kommt man auf die absurde Idee, einen 44er MM-Specc zu skillen, ohne Schneller Tod zu skillen?
1 Punkt in Kampferfahrung ist Müll, mal ganz davon abgesehen, dass dieses Talent nutzlos^10 ist :> Es bringt einfach zu wenig für die Punkte.
Den Punkt aus Kampferfahrung und einen Punkt aus Effizienz in Schneller Tod und du hast nochmla einen deutlichen(!) Dmg-Boss in deinem Build
Im Überlebenstree ein ähnliches Bild.
Wozu Einfangen skillen? Im PvP benötigt man nur die Eisfalle (Normalfall) und im PvE wirkt einfangen nicht (Bosse) oder man benötigt es nicht.
Die 3 Punkte lieber noch 2x in Humanoide töten und 1x in Monstertöten
Oder aber einen der Punkte zwecks Survivability noch in verbessertes Zurechtstutzen stecken.

Teste es aus und du wirst einen signifikanten Unterschied im Enddmg bemerken!

Wozu Einfangen skillen? Im PvP benötigt man nur die Eisfalle (Normalfall) und im PvE wirkt einfangen nicht (Bosse) oder man benötigt es nicht.
Die 3 Punkte lieber noch 2x in Humanoide töten und 1x in Monstertöten
Oder aber einen der Punkte zwecks Survivability noch in verbessertes Zurechtstutzen stecken.

Teste es aus und du wirst einen signifikanten Unterschied im Enddmg bemerken!

Du magst Einfangen nicht? Verstehe net wieso. Bei großen Mob-Horden, die man locker von manchem Boss kitet, bleibt doch immer ne Menge in der Falle hängen. Zum beschäftigen von Mobs (die Gruppe macht den Boss) ist das Ding Gold wert. Findeste nicht? Ich lass mich da auch gern eines besseren belehren, aber die Punkte in Humanoidentöten oder sowas zu stecken halte ich für verschenkt, es sei denn man ist aufs Damagemeter aus. Für die Gruppe ist aber Einfangen besser, wie ich finde, aber es lässt sich trefflich darüber diskutieren, wie ich finde.

Von welchem Boss muss ich als Hunter denn größere Mobgruppen kiten?
Meiner Ansicht hat benötigt man dieses Talent nicht und kann die Punkte lieber im mehr Schaden investieren...
25% Chance pro Mob ist nun nicht gerade zuverlässig, daher kann ich auch einfach ganz normal kiten, was ausreichend ist. Alle Mobs laufen zusammen, was mir das laufen im Kreis deutlich erleichtert
wink.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

ist doch die einzig ware mm skillung, damit komme ich momentan locker auf 600-700dps (t4 equipt) wobei der punkt bei beim falkenauge natürlich auch anderst verteilt werden kan. Aber ich stehe grundsätzlich gerne mal bischen weiter weg vom Boss bei (z.b. Void Reaver)

ich bin ein mm hunter und war auch schon immer einer.
Mit gezieltem schuss critte ich bis 4,9 k
Mit der Aggro muss man zwar auch aufpassen aber mit nem guten tank und öfter totstellen einsetzen hab ich nie probleme mit der aggro.
Im Dmg Meter bin ich fast immer Platz 1-2.
Und beast master kommen trotz pet nicht an meinen dmg ran.
Also ich sag mal jede Skillung is Equip abhängig.
Ein gut gespielter BM Hunter kann mehr dmg machen als ein MM ich meine ich hab noch kein BM deshalb kann ich mich nicht dazu äußern.
Und ich mache normal 550-700 dmg mit auto shoot.

Ich meine Jetzt das Falkenauge ist bei manchen encountern sehr nützlich weil man auf max range gehen kann und z.b. bei schrecken der nacht nicht von seiner brennenden erde getroffen wird.
Außerdem ist es auch nützlich bei void revender oder gruul

und das humanoide / drachkin töten ist ebenfalls bei einigen bosser sehr vorteilhaft (auch im pvp und arena)
denn 3% mehr crit und dmg ist schon ziemlich viel.
Und mit der voltreffer aura : Da sind die meeles aus unserem raid immer sehr froh drüber wnen sie die bekommen ;-)

Also mein main ist zwar nen Druide habe aber auch nen Huntertwink !

Ich kann euch nur sagen beim Druiden ist es genauso mit der Skillung jeder weiss was besseres und jede Skillung ist immer besser wie die andere !

Also ich persönlich würde vielleicht so skillen

Um mal auf das Streitthema BM vs MM was zu sagen .......

Ich kann aus Erfahrung sagen das unsere Raids oder Inidurchläufe mit BM´s immer so eine Sache war viele Heiler vergessen einfach das Pet und es verreckt
wink.gif
somit hat sich das erledigt mit dem DMG des BM´s jedoch muss man sagen dass der BM ohne jegliche Probleme an den MM rankomt vorraussetzung ist 1. Das der jenige den Char beherrscht und 2. Das Pet lebt
happy.gif
Beim MM ist ja nun so dass er sein Pet teilweise nur hat üm trashmobs von sich fern zu halten sollte das Pet beim farmen drauf gehen hat ja der Jäger egal mit welcher Skillung eine Palette von Möglichkeiten den Kampf trotzdem zu gewinnen Nahkampf, irgendeine Falle oder gar todstellen aber in Instanzen oder Raids ist immer eine zweideutige Skillung von Vorteil als d.h. die Fallen zu skillen !

Im endeffekt ist ....

MM = PVE
BM = PVP
SV = PVE/PVP

Der Beastmaster ist im PVP sehr stark wo der MM wenn er nicht aufpasst ehr schwach (im Sinne von schnell tod)

Also ich war die ganze Zeit eig. jetzt Bm, wollte aber nun wieder mal etwas neues ausprobieren, indem ich SV/MM skillen wollte. Hier habe ich 2 Fragen, genau weiß ich nicht wie ich skillen soll, und außerdem suche ich dafür noch eine gute rotation...

Ich sehs auch so.. ich find auch das ein Guter MM HUnter sicherlich ned weniger dmg macht wie ein BM.
Im Endeffekt isses aba am besten man Skillt das was man am Besten kann, weil man sonst nicht auf das Maximum des Chars kommt.

und zur Frage der macht mehr dmg als der.... mit Feral dudu macht ein MM hunter sicher mehr Schaden, aber sogar dies sei dahingestellt.. ich glaube einfach SKill>mimimi
wink.gif

mfg

Zurück