Lvl 70 Was Nun ?

Ysondre

Quest-Mob
Guten Abend , soebn habe ich lvl 70 erreicht *freu*. nur weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter
smile.gif
primär möchte ich PvE heiler spielen also heil equip sammeln. ( Blaues S0 set habe ich mir schon besorgt als kleinen anfang) Ich möchte möglichst schnell an heal eq kommen wenns geht. ^^ mein problem ist nur ich komme jetzt auf 639 addheal reicht das aus um die einfachen instanzen zu machen ?? z.b Mechanar , Dampfkammer etc.

schau einfach über atlasloot oder hier bei buffed in welchen "kleinen" instanzen es ordentliches heal EQ gibt und dann geh da einfach rein mit leuten die in dem passenden level der ini sind und eh durch wollen , heiler sind immer mangelware.

ps: mit dem zeug bis tiefensumpf und meiner epic brille komme ich derweil auf 818 addheal mit level 66.

so far,
Ledoc

Guten Abend , soebn habe ich lvl 70 erreicht *freu*. nur weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter
smile.gif
primär möchte ich PvE heiler spielen also heil equip sammeln. ( Blaues S0 set habe ich mir schon besorgt als kleinen anfang) Ich möchte möglichst schnell an heal eq kommen wenns geht. ^^ mein problem ist nur ich komme jetzt auf 639 addheal reicht das aus um die einfachen instanzen zu machen ?? z.b Mechanar , Dampfkammer etc.

Moment, versteh ich das richtig? Du möchtest primär PvE spielen, holst dir aber zum Einstieg gleich mal das blaue PvP Ruf Set?
rolleyes.gif
Das verstehe, wer will...

Ich würde dir das D1 Set aus den diversen 70er Instanzen ans Herz legen. Ob du nun das Priester D1 oder Druiden D1 nimmst, ist im Grunde egal. Nimm das, was dir in die Hände fällt.

Eigenwerbung
smile.gif

>> Der Heildruide im PVE <<
Hab einige Items fürs Heilequip verlinkt. Hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment, versteh ich das richtig? Du möchtest primär PvE spielen, holst dir aber zum Einstieg gleich mal das blaue PvP Ruf Set?
rolleyes.gif
Das verstehe, wer will...

Ich würde dir das D1 Set aus den diversen 70er Instanzen ans Herz legen. Ob du nun das Priester D1 oder Druiden D1 nimmst, ist im Grunde egal. Nimm das, was dir in die Hände fällt.

ich habs erstmal als starthilfe genommen das ich wenigstens auf ein paar +heal punkte komme ^^ hatte sonst nichts an items

Zurück