Theosch/Ronnvomfels
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 8
Naja, ich weiss ja nicht. Halte ich mal fuer eine gewagte Theorie.
Genauso gut koennte man andersrum argumentieren: wirft man den Leuten, die schnell Leveln wollen, staendig Knueppel zwischen die Beine und verbietet ihnen das schnelle Leveln, dann werden die sich genau so langweilen und werden nur aggressiv und ganken und nerven kleinere Charaktere. Nur dass sie dass dann nicht mit 80 sondern von 1 bis 80 machen.
Wie gesagt, ich verstehe diesen Drang zum schnellen Leveln ja beim besten Willen auch nicht, aber nur weil Spieler zum langsamen Spiel gezwungen werden kann dadurch die Spielatmosphaere bzw Community nicht besser werden.
Ich denke was im Moment mal wieder so in den Foren bzw Chats abgeht (Geflame, Poebelei und Schlechtreden anderer Spiele) ist wohl einfach eine Entwicklung die man leider nicht mehr wegbekommen wird.
Natürlich werden die Leute bei der 1. Zwangspause beim Leveln das Gleiche machen wie Oben beschrieben. Ein Teil davon wird schon bei der 2. etwas anders reagieren. Bei der 3. wird ein Großteil wissen womit sie sich dann im Spiel beschäftigen könnnen und entspannt rangehen. Das ist oft genug beweisen worden.