Lvl´n-DK-Tank

Razhin

Quest-Mob
Kommentare
1
Befor kommt blah gibt 47290473904923 tank threats, ich rede nicht vom lvl 80 tank threat sondern von lvl 58-80 tanken-qsten
Zum sachverhalt:
Ne freund hat ne 58er mage und ich möchte mit meinem dk (als tank) mit lvln/qs/insen gehn:
1.Hat wer eine Frost-Tank-LvL skillung oder tipps
2.2h oder 2 1h waffen (der kolege meinte bis 72 [wegen rune] 2 1h dann auf 2h wechseln])

Wäre nett wenn es antworten mit hand und fuß wären kein ; 1337 L0Lz FROST SuckzZZZ :antworten
Ich danke im vorraus
victory.gif

hab hier ma ne kleine frosty skillung zusammengebastelt tanke ähnlich nur mit ner 2h waffe wennste schon auf nen höheren lvl bist würd ich zunächst frost baum bis heulende böe ausskillen,
und dann im blutbaum klingenbariere und im unholybaum vorahnung

mfg, asmaidos

skill blood, und du kannst bis 80 alles tanken + grade zu 2 alle 5erQ soloen... hm ok Duoen xD

bleib bei ner 2H, verzauber einfach Kreuzfahrer drauf... auf lowlevel is eh kritimunität kein sinvolles ziel.

nimm Defzeuch mit was du bekommst... aber du köntest auch mitt offzech tanken wen gewisen HP wert hast und die mindesten tanktallente

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also keine 2 1h waffen? hm naja ok
auch am anfang weil ich da kiene "tank" rune hab
und auf frost wollte ich schon bleiben

Hallo.

Bin auch grad am lvln (lvl 71) und da im low lvl Bereich man noch schwerer ne Ini findet,hab ich halt kurzer Hand den Sprung ins kalte Wasser gewagt und mal getankt,mittlerweile hab ich auch Burg und Nexus paar mal gemacht und bin eigentlich sehr begeistert,ich hab aggrovorsprung ohne Ende und nie Probleme,solang der heal mich am Leben hält!
Ich bin,wie´s zum leveln gehört,ganz normal Blut geskillt und mit 2-Hand Waffe!

Jetz würd ich gern mal wissen,ob sich mit lvl 80 ne betimmte Tankskillung durchsetzt (blut/Frost/Unholy),oder ob man prinzipiell alles auch auf Blut (in meinem Fall) tanken kann,wenn man Schlüsseltalente aus dem Frostbaum "Zähigkeit" und aus Unholy "Vorahnung" mitskillt?!

Zurück