Bin DK und hatte eig schon immer und hab immer noch ne Frost/Unheilig Skillung
Ich hab rund 16000 Hp und 12000 Rüstung.
Ich nehme an, dass dies Angaben sind, wenn du in Frostpräsenz bist.
Nun ja, das ist viel zu wenig für heros. Ich habe selber einen DK-Tank und hab jetzt unbuffed über 30k hp und beinahe 30k rüssi. Ich will damit nicht sagen, dass man das braucht um heros zu gehen, aber unter 22-24k hp unbuffed würde ich dir nicht zu heros raten.
grundsätzlich würde ich dir raten weiter in eiskrone und sturmgipfel zu questen. da gibts gute questbelohungen, gut gold und auch gut ruf bei vielen wichtigen fraktionen. dann denke ich, dass du durchs questen schon viel gold angesammelt hast. investiere ein bisschen davon in ein paar gute schmiedeteile und verzaubere es ordentlich.
hole dir die wappenröcke der 4 fraktionen und fang bei den hodirs mit den dailys an. und dann machst du dich an nonhero 80er inis, du solltest jede schon mal gesehen haben bevor du hero rein gehst.
540 verteidigung ist kritimmun (bosse = 3 level über dir), ab 500 darfst du's schon wagen in heros zu gehen, wenn deine hp und der rest stimmen (aber schau, dass du gute leute dabei hast, viele können heutzutage nämlich nicht mehr denken, sondern nur noch bomben).
ich persönlich bevorzuge eine blut-tank-skillung, aber jedem das seine. hier noch der link zu meinem dk:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Amrita
wenn du irgendwelche fragen haben solltest kannst du mir gerne eine pn schicken.