LVL´n helfen

ischtor

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

war gestern mal wieder mit meinem jäger lvl 70 on.
So nach 10min etwa würde ich von nem Spieler lvl 19 angewhispert.

"hallo könnt ihr mir helfen zu lvl´n?" ( normal ja kein problem )

aber dann:

"ich werde jeden Abend zwischen 18:00 - 21:00 Uhr on sein, wenn ihr mir jeden Abend
helft gebe ich euch pro tag 10Gold"

Woher nimmt er/sie die 10gold täglich? ebay?
Wie tief kann man noch sinken?
Das ist doch nicht der Sinn dieses Spieles!
(Okay viele lassen sich durch irgendwas ziehen damit sie schnell nen priester lvl 70 in der gilde haben!)

Ich find sowas echt heftig, hab dann einfach nicht mehr geantwortet.

Was denkt ihr über solche Anfrage....

Gruss
Ischtor
 
Beim LVL'n helfen? Hab ich noch nie gemacht, werde ich auch nicht, es sei denn es ist jemand aus der Gilde.
Man muss ja immer mal wieder in "Low-Lvl" Gebiete, wenn mich da wer fragt, "Kannst mir mal eben bei der Q helfen, bitte?" und ich grad zeit hab ist es kein problem.
Fällt für mich nicht aber nicht unter die Kategorie LVL'n helfen.

Wo die dann die 10G täglich her haben ist ne gute Frage. Ich würde die Finger davon lassen, des stinkt zum Himmel. Selbst wenn du nicht unmittelbar Gefahr läufst mit Konsequenzen rechnen zu müssen, hilfst du um drei ecken mit Sicherheit irgendeinem Farmer oder sonstigen Nerv-Leuten.
 
Hallo zusammen,

war gestern mal wieder mit meinem jäger lvl 70 on.
So nach 10min etwa würde ich von nem Spieler lvl 19 angewhispert.

"hallo könnt ihr mir helfen zu lvl´n?" ( normal ja kein problem )

aber dann:

"ich werde jeden Abend zwischen 18:00 - 21:00 Uhr on sein, wenn ihr mir jeden Abend
helft gebe ich euch pro tag 10Gold"

Woher nimmt er/sie die 10gold täglich? ebay?
Wie tief kann man noch sinken?
Das ist doch nicht der Sinn dieses Spieles!
(Okay viele lassen sich durch irgendwas ziehen damit sie schnell nen priester lvl 70 in der gilde haben!)

Ich find sowas echt heftig, hab dann einfach nicht mehr geantwortet.

Was denkt ihr über solche Anfrage....

Gruss
Ischtor

hm ich würd da sagen ich mach es auch umsonst
tongue.gif


zum Gold naja villeicht hat er soviel zusammen gespart/gefarmt hat sich ausgerechnet pro tag nen level und dann soviel gesparrt oder er hat nen spender (was aber irgendwie schwachsinn wäre)

aber nich alle die mit Gold winken sind Ebaygold käufer
 
Hm, vielleicht ists ja sein X-ter Char und hat einfach keinen Bock mehr auf das ewige rumgequeste und grinden *schulterzuck*
Würde uU auch erklären, woher er 10g/Tag nimmt.

Aber sonst... wenn man grad nix zu tun hat, kann man ja helfen, so ists ja nicht. Hab ich damals auch gemacht, als ich 60 war ^^
 
also ich seh das so: der kerl sollte sich lieber mal n paar freunde suchen. mit wem will er später zusammen spielen wenn ihm schon keiner freiwillig beim lvl hilft? und sowieso lernt man seinen char doch deutlich besser kennen wenn man nicht nur gezogen wird, sondern sich auch mal an sachen ran wagt, bei denen andere sagen "schaffst du doch eh nich"
 
Hallo zusammen,

war gestern mal wieder mit meinem jäger lvl 70 on.
So nach 10min etwa würde ich von nem Spieler lvl 19 angewhispert.

"hallo könnt ihr mir helfen zu lvl´n?" ( normal ja kein problem )

aber dann:

"ich werde jeden Abend zwischen 18:00 - 21:00 Uhr on sein, wenn ihr mir jeden Abend
helft gebe ich euch pro tag 10Gold"

Woher nimmt er/sie die 10gold täglich? ebay?
Wie tief kann man noch sinken?
Das ist doch nicht der Sinn dieses Spieles!
(Okay viele lassen sich durch irgendwas ziehen damit sie schnell nen priester lvl 70 in der gilde haben!)

Ich find sowas echt heftig, hab dann einfach nicht mehr geantwortet.

Was denkt ihr über solche Anfrage....

Gruss
Ischtor


Hi zusammen
also ich würde auch die finger weg lassen!!!
Der brauch ja dann mindestens so 500g
komm hast du schon mal n lvl 19 spieler mit 500g gesehen??
Also mein tipp: lass die finger weg

----------------------------------------
Gruss Wederon
 
Hat ein WOW-Kumpel von mir auch mal gemacht der hat level 70 bezahlt damit der uns in seine Gruppe auf nimmt und mit im in eine Instanz geht damit er führ in kämpft und für in Ep holt. Der WOW-Kumpel von mir hat seine Ausrüstung und so weiter immer verkauft damit er bezahlen kann( 7Gold die Stunde).
So hat er es auf level 26 geschaft
 
Sorry,

aber das ist krank! das lvl von 0-40 geht so schnell dafür brauch ich echt keinen helfen! und nackt rumlaufen nur wegen dem schnellem lvl??? HALLO...... man versteh einer solche Spieler ....

sorry aber ich find das echt heftig.... 7 gold die Stunde!!!!!!

übrigens der Spieler der mich angeschrieben hat, ist nicht mehr auf
unserer Realm... komisch komisch

gruss
Ischtor
 
Also ich würde auch vermuten das es sich schlicht um ne ntwink von irgendwem handelt. der will halt schnell lvln da er die quests eh schon alle kennt und keine lust hat sich da durchzu kloppen (Find ich zwar ne fragwürdige Einstellung aber nicht verdächtig). Erst dachte ich aber wenns nen Twink ist wird er mit seinm MAinchar doch wohl ne Gilde und Freunde haben die ihm helfen, aber dann ist mir eingefallen was meine Leute in der Gilde sagen würden wenn ich die Fragen sürde ob die die nächste woche mein char hoch ziehen wollen
wink.gif
die würden mir bestimmt sagen das die wenn sie wow spielen was anderes zu tun haben als meine twinks zu ziehen. Von daher kann das doch wirklich sein das er wirklich wen sucht der für das ingame gold zeit zu investieren.
 
Zurück