Lvl Skillung 3.03

s4nct0

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Kommentare
50
Buffs erhalten
31
Moin zusammen,

folgendes Problem hab seit 2.4 meinen 59 Hexenmeister nicht mehr angepackt und wollte ihn jetzt kurz vorm addon noch auf 70 bringen. Ich war eigentlich seit lvl 10 immer auf affiction geskillt und hatte auch nie probleme damit nun aber scheiter ich an kill quests weil mich sämtliche mops umhauen. Frage bringts die reine Afficitionskillung noch oder sollte man lieber auf ne dämo-destruction skillung gehen?? oder liegts an mir^^
 
Versteh ich ehrlcih gesagt net.
Mit den neuen Talenten wurde Affli ganz schön gepusht im Dmg.
Aber ich glaub Deep DÄmo is zum leveln auch ganz nice mit Felguard uns alle 3min Meta
 
Also ich bin 27er Warlock Affliction - Ich schicke meinen Leerwandler auf das level 32 Elite Mob, dotte es voll und dann fear!

So dauert das Ding ca ne Minute. Ich bekomme garkeinen DMG und heile den Leerwander
tongue.gif
 
Ich bin im Moment lvl61 und auch Affli. Mit Heimsuchung hast du absolut keine Probleme. Selbst gegen mehrere Mobs gehe ich mit vollem Leben udn Mana aus dem Kampf.
 
Jo eigentlich kein Problem. Mein WL- Twink ist gestern LvL 68 geworden. Auch Affli bis auf 5 Skillpunkte oder so. Habe auch gegen 3 Mobs kein Problem mit den HP. Gegen einen Mob LvL 70 gehen ich mit 80 % HP und ca. 55 % Mana aus dem Kampf.

Da es mein Twink ist, bin ich sicher kein Profi, aber wenn Du einigermaßen Equipp hast, kann Dich ein Mob des gleichen LvLs nicht umhauen, außer Du bist afk- Kühlschrank. Ich habe eher nen Mana-Problem. Wenn ich gegen 3 Mobs kämpfe, stehe ich relativ schnell ohne Mana da, weil ich alle dotte (je dott ca. 550 Mana x 6 = 3300) dann nen Fear auf Target 3, dann Feuerbrand auf Maintarget = beides zusammen um 1200 und dann 2x Aderlaß auch so um 2x 600 ... dann bin ich oom.

Dann geht zwar Aderlaß, aber gegen drei musst halt auch achten nicht zu wenig HP zu haben.

Aber wie gesagt, ein Mob ist nen Witz. Ich finde selbst noch leichter als mitm Jäger.

So long

PS: @ Alisamixx .. daß Deine Blaubirne gegen nen 5 level höheren Elite (!!!) die Aggro hält und Du keinen Schaden bekommst, glaub ich im Leben nicht. Es sein denn Du bist afk ... dann stirbst Du halt nach der Birne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry ... Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage waer ja eher wofuer er bei einem fearbaren mob den leerwandler braucht^^
 
Zurück