Was ist mit den WoW Spielern loß!?

Alles nichts neues, das soziale miteinander gleicht einem Autounfall, die täglichen verbalen Entgleisungen sind dermaßen asozial.
Was ich tagtäglich auf Aegwynn erlebe, ich denke oft ich spiele RTL Interactive und nicht World of Warcraft.

Kleines Beispiel gefällig hihi?:>
Habe gestern das erste Mal mit meinem Schamanen geheilt.
Ich schrieb direkt als es los ging, "Moment auf Heal wechseln", der Tank hat das wohl völlig ignoriert -rööööööööööööööööööööööööööööms Wipe
Ich machte die Gruppe auch darauf aufmerksam das ich das ERSTE (!) Mal heile und sie deswegen etwas vorsichtiger pullen sollten.
Ha denkste der Magier dessen Namen auf den IQ seines Erstellers schließen lies pullte Amok und wir wipeten.
Dann ploppte mein /w Fenster auf und besagter Magier flüsterte mir folgende freundliche Worte ins Ohr. " Du Kackspasst?! Lern Heilen?!!!!!!!!!!!!!"

Ich weiß auch nicht was bei manchen Quer steckt.
 
- Shadow in BF mit < 4.000 DPS in 2 Trys, ich alleine mit Mindblast kommt man höher, sein Equip war ca. ILVL 375 (Bei sowenig DMG kann der Spieler nichtmal die Tooltips zu den Casts angesehen haben)

Solche Leute schauen nebenher Fernsehn oder machen irgedwas anderes und "vergessen" die Taste 1 zu drücken... denn wie du schon sagst, MB-Spam alleine würde schon mehr machen.

Hab mal den Test mim Hunter gemacht. Nackt und mit nem 80er Bogen macht mein Jäger ca. 4k...

Aber das find ich schon sehr Assi: Leecher die niedigste Form des WoW-Spielers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Stancedancer:
Danke, dass du es genauso interpretiert hast. Habe das auch trotz mehrfachem lesen nicht verstanden. Alleridngs die "leise" Kritik an Buffed ist nicht so falsch. Wenn ich bei dir zum Essen eingeladen wurde, deine Frau das Essen übertrieben "verschärft" hat, sp dass mir beim Essen die Augen vor Tränen rausquellen, würde es da nicht blöd ausschauen, wenn ich auf die Frage "Hat es geschmeckt ?" mit "Ganz toll" antworten würde. Die Wahrheit bleibt die Wahrheit. Kann man höchstens mit netten Worten umschreiben. Gab ja mal den einen oder anderen Guide von Buffed mit "einigen" Fehlern, ALLERDINGS: wer frei von schuld, werfe den ersten Stein. Und da dürfte keiner nur einen Stein anlagen. Kritik ist mal grundsätzlich - solange der Umgangston simmt - nicht negativ. Allerdings sollte man auch nicht unterschätzen, wieviel Zeit und Kraft in einem Guide steckt, und wenn mal Blizzard wieder was "kleines" ändert, wieviel Änderungen sich in einem seitenlangen Artikel vorzunehmen sind und somit die Geafhr besteht, dass man was übersieht.
 
Alles nichts neues, das soziale miteinander gleicht einem Autounfall, die täglichen verbalen Entgleisungen sind dermaßen asozial.
Was ich tagtäglich auf Aegwynn erlebe, ich denke oft ich spiele RTL Interactive und nicht World of Warcraft.
Dir ist aber schon klar, dass der DF nix mit Aegwynn zu tun hat? Zumindest nicht wenn Du random angemeldet hast. Generell wundere ich mich allerdings seit Jahr und Tag was ihr angeblich so alles erlebt. Weder im Pool Hinterhalt noch im Pool Blutdurst hab ich so schlimme Erfahrungen gemacht, nicht in hunderten von Instanzen die im Lauf der Jahre zusammenkommen. Meist geht es ruhig zu, manchmal zu ruhig. Spielerische Ausfälle kann ich an einer Hand abzählen.

Ach ja, ich kanns mir dann doch nicht verkneifen: Es heißt "los"!
 
@ Stancedancer:
Danke, dass du es genauso interpretiert hast. Habe das auch trotz mehrfachem lesen nicht verstanden. Alleridngs die "leise" Kritik an Buffed ist nicht so falsch. Wenn ich bei dir zum Essen eingeladen wurde, deine Frau das Essen übertrieben "verschärft" hat, sp dass mir beim Essen die Augen vor Tränen rausquellen, würde es da nicht blöd ausschauen, wenn ich auf die Frage "Hat es geschmeckt ?" mit "Ganz toll" antworten würde. Die Wahrheit bleibt die Wahrheit. Kann man höchstens mit netten Worten umschreiben. Gab ja mal den einen oder anderen Guide von Buffed mit "einigen" Fehlern, ALLERDINGS: wer frei von schuld, werfe den ersten Stein. Und da dürfte keiner nur einen Stein anlagen. Kritik ist mal grundsätzlich - solange der Umgangston simmt - nicht negativ. Allerdings sollte man auch nicht unterschätzen, wieviel Zeit und Kraft in einem Guide steckt, und wenn mal Blizzard wieder was "kleines" ändert, wieviel Änderungen sich in einem seitenlangen Artikel vorzunehmen sind und somit die Geafhr besteht, dass man was übersieht.
Ich spreche auch niemandem ab, buffed für Guides, die fehlerbehaftet sind, zu kritisieren. Dann aber bitte im richtigen Rahmen, z.B. bei den Kommentaren unter den Guides.
Mein Vergleich mit dem Essen hinkt natürlich etwas. Bei einem verpfuschten Essen besteht durchaus die Möglichkeit etwas zu sagen, etwas anderes zu sagen oder schlicht den Mund zu halten. Wie so oft macht der Ton die Musik.
Wenn aber die Gäste mit ihrem Drink in der Hand im Wohnzimmer sitzen und ein Gast dann besagten Satz raushaut, hat das nichts mehr höflicher Kritik zu tun, sondern ist schlicht eine Unverschämtheit.
 
Zurück