LvL28 FireMage und nun ?

Orgimar

Quest-Mob
Hallo ihr alle,

bin nun Lvl28 (+ bischen was). Alles soweit bestens geklappt (Soloplay). Aber nun ein Problem :

Finde irgendwie keine Quests mehr die man Solo machen kann :-(
- Düsterberg (x Quests offen aber alleine nicht machbar, sind ja auch Gruppenquests)
- PvP grinden keine Lust
- Altdorf Quests (Dungeons alleine keine Chance)

Habe schon alles in T3 abgegtrast (denke ich mal) so LvL 30-32 Soloquests eroledigt.

Und nun ? ist das so beachsichtigt das das nur weiter geht mit den PvP / Gruppen Quests oder kann mir jemand
nen Tipp geben wo ich weiter machen kann ??

Danke

Alex.

P.S.:

Ach ja Feuerzauberer (LvL 28 - Ordnung)

Bist du schon in die anderen Gebiete gewechselt? Also die Kapitel in deinem Level in den anderen Kampagnen gemacht? Ich weiß, das ist ein bischen...dämlich.. aber es ist eine Option.

Bist du schon in die anderen Gebiete gewechselt? Also die Kapitel in deinem Level in den anderen Kampagnen gemacht? Ich weiß, das ist ein bischen...dämlich.. aber es ist eine Option.

Jups, also X gegen X schon alles durchgemacht. Keine Quests mehr :-( (also alle T3 Gebiete) T4 bekomme ich keine Quests. Denke mal das liegt am "Schloss" auf der Karte
das da nix geht oder ??

Alex.

mhh .. als ich im imperium fertig war, hab ich zwergen t3 weitergemacht. Bis 32.

mhh .. als ich im imperium fertig war, hab ich zwergen t3 weitergemacht. Bis 32.

Weißt du noch wo ?? habe da schon einiges gemacht aber nun ist da tote hose.
(habe auch quest gemacht in denen ich lvl 30+ killen muss, ging recht leicht, kann es sein
das ich nun durch bin weil ich zu "viel" gemacht hab ???)

Finde WAR echt gut (von WoW gewechselt nach Auszeit) aber wenn es nun nicht weiter geht (ohne Gilde) dann ...... :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist leider so, dass die Erfahrung pro Kapitel vorne und hinten nicht reicht, um den Anstieg der Mobs auszugleichen. Dafür geben die Quests zu wenig EXP bzw gibt es zu wenig pro Kapitel. Die Balance stimmt noch so bis ~20 ca wenn man nebenbei noch PvP bissel macht aber ab da muss man grinden oder 2-3 Level im PvP zwischendurch einschieben leider.

ab da musst du halt viel PvP machen durch biste glaube ich noch nicht musst aber halt, wie gesagt, ein wenig PvP RvR einschieben such dir ne grupee und übernehm ein par punkte das bringt immer recht viel mehr kann ich dir auch nicht raten

Es ist leider so, dass die Erfahrung pro Kapitel vorne und hinten nicht reicht, um den Anstieg der Mobs auszugleichen. Dafür geben die Quests zu wenig EXP bzw gibt es zu wenig pro Kapitel. Die Balance stimmt noch so bis ~20 ca wenn man nebenbei noch PvP bissel macht aber ab da muss man grinden oder 2-3 Level im PvP zwischendurch einschieben leider.

d.h. wenn ich jetzt bis lvl30 grinde dann "erscheinen" im T4 Gebiet Questgeber ????

d.h. wenn ich jetzt bis lvl30 grinde dann "erscheinen" im T4 Gebiet Questgeber ????

Ich bin leider selber erst 26, aber ich vermute es mal. Eine Freundin von mir ist mit Stufe 18 nach Kapitel 11 gekommen und konnte keine Quests annehmen, wir haben dann auf 19 gespielt im BG und danach konnte sie weiter machen. Es gibt leider keine Levelanzeige für Quests, aber sie exestiert intern.

Ich will keinem auf den Schlips treten aber es war doch von vornerein klar, daß man nicht genug im Level aufsteigt, solange man nur PVE macht. WAR ist ein PVP Spiel und man wird dadurch gezwungen, auch PVP zu machen um im Level weiter zu kommen.

Oder ist PVP doch nur Nebensache in diesem Spiel?
w00t.gif
rolleyes.gif

Ich bin leider selber erst 26, aber ich vermute es mal. Eine Freundin von mir ist mit Stufe 18 nach Kapitel 11 gekommen und konnte keine Quests annehmen, wir haben dann auf 19 gespielt im BG und danach konnte sie weiter machen. Es gibt leider keine Levelanzeige für Quests, aber sie exestiert intern.

Na dann bin ich ja "beruhigt" :-(

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Suche Gruppe für "Düsterberg" auf Hergig (Ordung) -> ich weiß falscher Thread aber bin verzweifelt (bringt mich wohl auf 29 :-)
(ach ja und Gilde : 35, Arbeiter, 19 bis x Online, TS wichtig, Vorgeschichte : Gildwars, DAoC, Wow, AoC, + X Free to Play)

Ich will keinem auf den Schlips treten aber es war doch von vornerein klar, daß man nicht genug im Level aufsteigt, solange man nur PVE macht. WAR ist ein PVP Spiel und man wird dadurch gezwungen, auch PVP zu machen um im Level weiter zu kommen.

Oder ist PVP doch nur Nebensache in diesem Spiel?
w00t.gif
rolleyes.gif

Nene spiele gern PvP aber bei "uns" (auf dem Server) geht immer nur Tor und das nervt halt

Nene spiele gern PvP aber bei "uns" (auf dem Server) geht immer nur Tor und das nervt halt

Und wie sieht es im open PVP bei euch aus?

Gilde zusammen trommeln, Gruppen suchen und dem Chaos den popo pudern!

Es gibt immer eine Burg/Fahne zu erobern, ausser das Chaos schläft nur auf eurem Server...
happy.gif

Und wie sieht es im open PVP bei euch aus?

Gilde zusammen trommeln, Gruppen suchen und dem Chaos den popo pudern!

Es gibt immer eine Burg/Fahne zu erobern, ausser das Chaos schläft nur auf eurem Server...
happy.gif

Wie ich schrieb "Soloplay" aber das wird sich nun wohl ändern.

Zerstörung auf Hergig -> ich tret euch in den Arsch ;-) (oh mann was schreib ich denn da) ;-)

Tja, du hängst noch im Lvlloch fest, im T4 hast du genug Quests bis 40 bis dahin musst du entweder grinden oder RvR machen.

Also ich hab mich von den düsterlanden nach Nordwacht durchgequestet. Und das ging gut. rvr bringt ep technisch nicht so viel. Wenn man in einer kleinen Gruppe ist und gezielt destro jagt, dann sicherlich, aber nicht wenn man mit 3 Warbands unterwegs ist ...

Aber ums Sz Farmen kommste wohl, oder übel nicht rum.

nur mit questen packt man das nicht. man mus ne gesunde mischung finden zwischen questen und sc bzw. rvr.
ist halt ein mmo da kann man nicht alles solo machen sondern muss mal mit anderen zusammenspielen.(ich weiss dass es bei nem anderen spiel auch komplett alleine geht)

Es ist doch total einfach O.o

WAR baut auf TEAMPLAY auf, das heisst in deinem Level wäre eine Gilde eigentlich schon Notwendig. Dann macht man zusammen Szenarios und Open PvP und bekommt ein haufen Ruf- und Erfahrungspunkte sowie SPAß!
rolleyes.gif

WAR ist kein WOW wo man alleine die ganze Zeit Questet oder am grinden ist. (kenne das selber...^^) in WAR geht es nunmal um TEAMPLAY...und man kann auch mit Randoms viel erreichen.
wink.gif
Einfach mal anfragen wer Lust auf Open RvR hat und TS besitzt, auf einem TS Server treffen und Destros/Ordler killen
dance.gif
. Das macht alles Spaß, man bekommt EP und Rufpunkte und steigt somit Level Up =)

Einfach mal was auf die Beine stellen und los gehts!!
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gilde packen, da ist immer was los.

Und viel PvP spielen. Auf dem Level kriegste ja denke ich mal bei nem win so 10-15k, da kriegt man doch was zusammen...

Zurück