Lvln 80 -> 85

Swordfish999

Rare-Mob
Kommentare
5
Hi, ich wollte die Betaspieler mal fragen wie lange es dauert von 80 auf 85 zu lvln. oder wie lange 1 lvl dauert!

lg

Spiele zwar keine Beta, aber denke mal 1 - 2 Tage pro Level, wenn du den ganzen Tag zockst.

wenn die Ep´s so bleiben 1 tag bis 82 danach dauerts länger.

80-81 1,6 Mio ep
81-82 1,7 Mio ep
82-83 6,4 Mio ep
rest ka bin nich nicht 83

Hab gehört, so ca. 100 Stunden von 80 bis 85.

Wenn man's kann, 24 Stunden. Habs selber in weniger als 40 gemacht, müsstes nochmal überprüfen aber müsste ziemlich genau stimmen

Von 80-82 hab ich grob 6h gebraucht glaube. (+-30min)

wenn die Ep´s so bleiben 1 tag bis 82 danach dauerts länger.

80-81 1,6 Mio ep
81-82 1,7 Mio ep
82-83 6,4 Mio ep
rest ka bin nich nicht 83

83-84 [font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]~[/font]6,5 Mio
84-85 [font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]~[/font]6,5 Mio

atm in der beta, geht aber trozdem verdammt schnell

80-82 war anfangs glaub ich einiges mehr (3-4 Mille) möglich das sie es einfach für de beta runter geschraubt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
60 stunden ist so die marke die powerleveler gebraucht haben, lass dich nicht verarschen von wegen 24 stunden

24 Stunden mag zwar Verarsche sein aber 40 sind möglich. Wenn du immer mit erholst levelst und schon die beiden heirlooms hast geht das so fix mit Archäologie oder allgemein Berufen. Is echt der Hammer.

Für deinen ersten Char den du auf 85 leveln wirst wirst du aber wohl nicht durchgehen erholt sein und die heirlooms erst Recht noch nich haben da die erforderten Gildenlevel schon ein paar Tage dauern. Also denke ich sind die bereits gesagten 60 Stunden schon ganz ok.

Wurde nicht letztens erst in einem Buffed-Cast gesagt das man für jedes Gebiet 4-5 Stunden braucht?
Also 20-25 Stunden Spielzeit : Täglich 3 Stunden spielen (eigentlich spielt ja fast jeder mehr aber das kann man ja selber leicht nachrechnen)= ca. 7 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr wie lange dieser Komische Franzose mal weider haben wird? Oo

80-82 ca. 5Stunden
82-85 Ca. 15Stunden

~20Stunden wenn man sich anstrengt.

Beim 1. Char könnts vll. noch 2-3Stunden mehr sein.

Ich geh jetzt für die ersten 2 Level von normalen durchschnittsequip also hälfte 277er hälftw 264 er items aus.

GZ schonmal an alle, die sich erst ein halbes Jahr darauf freuen und dann nach drei Tagen schon wieder nasepopelnd in der Stadt rumlungern weil sie nix mehr zu tun haben.

80-85 mach ich in 20 Minuten.

oke ironie off

100 Stunden kommen hin. jedes level 5 tage, passt^^

Zurück