lvln? aber wo

S

Shurycain

Guest
HI,
mein anliegen ist:
von lvl 58-70
soll ich mit lvl 58 schon in die scherben welt gehen oder erst mit 59 oder 60 ???
mein bedenken ist, das ich die ganze zeit über nur questen will , nie grinden oder so was.
und ich kann mir vorstellen, das die Q´s ned reichen, um gut genug im näxsten gebiet zu sein.
da hab ich etwas angst vor einer lvl lücke

also mb
shury

Mein Tipp: Versuch dich so lang wie möglich in der alten Welt herum zu treiben - also: Westliche und Östliche Pestländer, etc.

Gruß,
Shadaim

HI,
mein anliegen ist:
von lvl 58-70
soll ich mit lvl 58 schon in die scherben welt gehen oder erst mit 59 oder 60 ???
mein bedenken ist, das ich die ganze zeit über nur questen will , nie grinden oder so was.
und ich kann mir vorstellen, das die Q´s ned reichen, um gut genug im näxsten gebiet zu sein.
da hab ich etwas angst vor einer lvl lücke

also mb
shury

Ab 58 sofort scherbe. Mehr gold, Bessere belohnungen sowie ruf bei den wichtigen fraktionen sind interessanter. Je früher du dort ruf farmen kannst, desto weniger farmerei ist es auf 70.

grinde von 58 auf 59 und dann mit questen anfangen das reicht locker

LoL 58-> scherbenwelt... bist nach 1-2 tagen Hölle durch und 2 lvl höher... das langt!

ich bin da mit 58 rein und bei mir hats schon gereicht aber wenn du auf nummersicher gehen willst dann geh mit 59

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbedingt mit 58! Wenn man dann irgendwann mal lvl 70 ist, hat man locker 2(!) ganze Questgebiete offen.

bin mit 60 in BC jetzt fast 69 , hab 2 gebiete überhaupt noch nicht besucht
und in 2 gebieten noch einige quests offen, nagrand zb noch viel zu tun

also 58 reicht

ach und das ganze ohne inis^^

Macht keinen Sinn schon mit 58 zu gehen, da die alten Gebiete seit den Xp Änderungen genauso gut XP geben und die leichteren Mobs haben.

aber scherbe droppt besseres zeuch und mehr gold, und quest belohnung besser

mit 58 ist die sw locker machbar, aber je mehr gebiete man mit 70 noch vor sich hat um so mehr kohle macht man weil es statt xp ganz gut gold für erledigte q gibt , was ja für ein epic flightmount nicht unwichtig ist^^

Ausserdem kannst du mit Lvl70 dann jede Menge Gold durch Quests verdienen. Also heb dir lieber die Scherbenwelt Quests auf. Dann hast auch schnell nen Epic Mount beisammen.

ich bin mit allen twink mit lvl 58 sofort in die Scherbenwelt.

Es gibt "fast" nur Vorteile
  • bessere Items
  • mehr gold
  • rufzuwachs bei wichtigen Fraktionen
  • schönere Gebiete
    clap.gif
  • schnelle Quests mit viel EP
Außerdem schaft man den Sprung sehr einfach. Habe alle quests alleine machen können.
Desweiteren bist du super schnell lvl 60 wegen des patches.
top.gif

leyoe

aber scherbe droppt besseres zeuch und mehr gold, und quest belohnung besser

Und was macht es für nen Unterschied ob Du da mit 58 oder 60 anfängst ?
wink.gif
Der einzige Unterschied ist: Gehst Du später hin hast Du es leichter, denn die Mobs dort sind eben auch etwas dicker.

Für Jäger mag das egal sein, andere Klassen müssen da mehr drauf achten.

• schnelle Quests mit viel EP
Hast Du seit den XP Änderungen in der alten Welt genauso. Ich hab vor kurzem noch einen Char gelevelt und habe den direkten Vergleich.

Hast Du seit den XP Änderungen in der alten Welt genauso. Ich hab vor kurzem noch einen Char gelevelt und habe den direkten Vergleich.

Kann ich auch nur empfehlen bis 60 in der alten Welt zu bleiben Quest-Ep sind fast genauso hoch wie auf Höllenfeuerhalbinsel.

mit 58 aber empfehlenswert wenn man noch ne weile pvp machen möchte, denn einige q rewards in thrallmar(ehrenfeste weiss ich nicht ) sind schon sehr geil , ansonsten ist aber so , je höher vom lvl her man in sw einfliegt, um so entspannter questet es sich allein

aus eigner erfahrung: 58 = scherbe!!!

als ice-mage wars relativ einfach und lvln ging schneller (vom gefühl her)...ausserdem (wie schon mehrmals gesagt): bessere q-belohnungen, bessers zeugs was droppt, mehr gold...

aber muss jeder selber rausfinden
smile.gif

Ab 58 sofort scherbe. Mehr gold, Bessere belohnungen sowie ruf bei den wichtigen fraktionen sind interessanter. Je früher du dort ruf farmen kannst, desto weniger farmerei ist es auf 70.

falsch. je später du dort anfängst, desto mehr quest machst du erst auf 70 und desto mehr gold kriegst du nur durchs questen. iwenn du spätestens beginn schergrat die 70 machst, kriegste allein durch die offenen quest epic flugmount finanziert

Equip>epic flying. Berufe ausskillen war mir wichtiger, auch das craften des zauberschlag sets & eisschattenzwirn hat ne menge gold gekostet. Und als enchanter ist man auf die ruf-belohnungen angewiesen, damit skillen schneller&billiger geht. Ruf farmen ist viel anstregender als gold, und nethersturm&schattenmondtal habe ich aufgehoben.
Allgemein gilt equip>andere nette sachen. Bringt ja nix wenn man trotz epic flying in kara am wipen ist, weil man an eqip gespart hat.

Zurück