lvln? aber wo

Jäger grinden (und leveln) in Winterquell prima bis 60 oder sogar 61... Danach vielleicht ne Pause machen um Erhol-XP aufzubauen.. Dann rüber.
Mit etwas geschickter Verteilung der XP auf grinden und questen kommt man ganz schnell auf 70. Wenn man mit Lv60 und 100% (150 sind besser) Erholung auf der Scherbenwelt anfängt zu questen (und die Quests macht, solange sie gelb oder (mit Hilfe) sogar orange sind) kannst Du locker 4-5 Stufen machen, bevor die Erhol-XP aufgebraucht sind.
Immer schön im Gasthaus oder in einer "zzz"-Zone ausloggen
smile.gif

MfG

mit 58 machst du nichts falsch - kannst ruhig ohne sorgen in die neue welt reisen und questen.

viele meiner vorredner haben schon recht in dieser sache:
bessere Items
mehr gold
rufzuwachs bei wichtigen Fraktionen
schönere Gebiete
schnelle Quests mit viel EP

aber wenn du selber dir nicht sicher bis und angst hast - dann bleib noch etwas in der alten welt - aber sei gesagt: du kommst in der neuen welt schneller von 58 auf 70 als in der alten welt.

bin 56 Scherbe auf 58 Gegrindet dan 4 Level durchgehend höllenhalbinsel verbracht nur leveln... geht wenn man absolut nichts auslässt.

Würde Allerdings Empfehlen bis 70 NUR grinden und Inis gehen wen du 70 bist kannste dann alle quests auf einmal machen und du hasst dan genug geld dir 2 mal episch reiten zu kaufen ^^

Ich kann nur davon abraten, bereits mit Level 58 nach Outland zu gehen. Nicht etwa, weil die Quests nicht reichen würden - das tun sie auf jeden Fall. Es ist aber dennoch sinnvoller, sämtliche Quests in Azeroth zu machen (d.h. WPL, EPL, Winterspring, Silithus usw) und erst mit Level 63 nach Outland zu gehen. Der Grund ist, dass es wesentlich komfortabler ist, dort mit einem höheren Level anzufangen und man zudem bereits in Nagrand Level 70 ist. Und dann erhält man für jede abgegebene Quest zwischen 11 und 25 Gold. Außerdem kann man sich bereits ein Flugmount kaufen, das die Quests zusätzlich vereinfacht. Das zusätzliche Gold reicht dann locker aus, um sich auch das epische Flugmount leisten zu können.

Ich kann nur davon abraten, bereits mit Level 58 nach Outland zu gehen. Nicht etwa, weil die Quests nicht reichen würden - das tun sie auf jeden Fall. Es ist aber dennoch sinnvoller, sämtliche Quests in Azeroth zu machen (d.h. WPL, EPL, Winterspring, Silithus usw) und erst mit Level 63 nach Outland zu gehen. Der Grund ist, dass es wesentlich komfortabler ist, dort mit einem höheren Level anzufangen und man zudem bereits in Nagrand Level 70 ist. Und dann erhält man für jede abgegebene Quest zwischen 11 und 25 Gold. Außerdem kann man sich bereits ein Flugmount kaufen, das die Quests zusätzlich vereinfacht. Das zusätzliche Gold reicht dann locker aus, um sich auch das epische Flugmount leisten zu können.

son quatsch ich geh doch ned mit 63 scherbenwelt
rolleyes.gif

hab mich endschieden erst mit 60 hinzugehen .
aber danke an euch
top.gif

threath kann /closed werden

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch was:

wenn du nicht weißt, welches gebiet du nehmen sollst, oder welche ini

einfach das fubar addon LocationFu laden und rechtsklick drauf und empfohlene gebiete aktivieren

LoL 58-> scherbenwelt... bist nach 1-2 tagen Hölle durch und 2 lvl höher... das langt!

rofl
sry Guibärchen da kann ich dir nich zustimmen^^

paar stunden und du hast 58 - 60

denn...

Pro mob unausgeruht: 500-700 exp
ausgeruht: 1000-1400 xD

Quests: 10k - 15k

EDIT: bis lvl up im dem bereich 150k ca.

hatte in drei stunden locker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht keinen Sinn schon mit 58 zu gehen, da die alten Gebiete seit den Xp Änderungen genauso gut XP geben und die leichteren Mobs haben.

Ist im Endeffekt egal ... ich bin auch mit 58 rein .. hab direkt gequestet

Höllenfeuerhalbinsel fertig
zangermarschen fertig
wälder von terrokar fertig
nagrand fertig
und schergrat, nethersturm und das schatten mond tal nur so eben angeschliffen ...

ich ging mit 57 hin, habe auf 58 gegrindet und nachher ein paar quests gemacht aber nebenbei noch viele inis und so... mit 70 hatte ich noch 3 ganze gebiete vor mir (schergrat, netherstorm und schattenmondtal) und nagrand habe ich nur angekratzt...

aber wenn man nur quests machen will, sollte man erst mit 60 dorthin gehen (63 finde ich ein bisschen übertrieben)...

lg

Meine Twinks gehen auch direkt mit 58 hin, Equip is dann einfach nicer, vor allem für Hybrid Twinks.

Als Main wärsch da jedoch vorsichtig, wobei selbst mein main dann alser 70 wurde vllt 5 quests in Schergrat angefangen hatte.

Zurück