LvLn mit 80er Gear

Rainer_Dorn

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Hi Leute,

Wie siehts aus?

Hab jetzt vor nach ner Pause wieder mit WoW zu beginnen!

Wie weit ist es möglich ohne Probleme mit Highend 80 Gear (277-284) zu lvln?

Danke im Voraus für eure Antworten

Das wirst du sehen wenn Cataclysm raus ist... so wie ich das hier im Forum herausgelsen habe werden die Items allerdings schon recht frueh ausgewechselt.

Lvl 81-82, die Trinkets vll. 83...dann war es das gewesen mit ICC Gear. Shadowmourne allerlängstens bis zu den ersten 85er Non-Hero Instanzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeit kannste mit deinem Level80 Highend Gear genau bis Level 80 leveln.

Ab Cataclysm kannste die Klamotten solange anlassen, bis du sie nach und nach gegen "Grüne Fußlappen des einäugigen Säufers" tauscht.

Da will jemand mit seinem High-end-Gear protzen... Tja, blöd das es in den Cata-Levelgebieten keinen müden Pfifferling wert sein wird.

Bis 83 tauscht man kaum.
Ist natürlich je nach Klasse/Skillung unterschiedlich.

Da will jemand mit seinem High-end-Gear protzen... Tja, blöd das es in den Cata-levelgebiten keinen müden Pfifferling wert sein wird.

Halt doch einfach die Klappe wenn du nichts zu sagen hast.

Teilweise wirst du deine Sachen schon nach den ersten Quests austauschen dee blaue Items bringen. So wie ich es bisher gesehen haben, wirst du mit 83 so gut wie alles ausgetauscht haben.

Bis 83 tauscht man kaum.
Ist natürlich je nach Klasse/Skillung unterschiedlich.

Halt doch einfach die Klappe wenn du nichts zu sagen hast.

Stimmt, in der Beta tauschte man bis 83 kaum...ALLERDINGS weil die Questbelohnungen (als die meisten Richtung dieses Level kamen) bis 83 da noch nicht implementiert waren, inzwischen ist es zumindest gefühlt andreas...aber ich kann mich irren.

Also meine Erfahrungen aus der Beta:

251er-Items sind direkt weg, nach den ersten Quests bzw. sollte man ersetzten, da hier das ilvl zählt und man sonst über den DF keine Inis betreten kann wegen zu schlechtem Gear.

264er-Items werden durch Blaue oder Bossdrops ersetzt aus den ersten Instanzen.

277er-Items halten was länger werden aber spätestens bei lvl83-85 auch ersetzt werden müssen.

Alles was für Cata zählt ist ilvl je höher desto besser.

Die ersten Questbelohnungen haben ilvl 272 also kann man sich hier schon vorstellen, wie schnell sein Gear weg ist.

Da will jemand mit seinem High-end-Gear protzen... Tja, blöd das es in den Cata-Levelgebieten keinen müden Pfifferling wert sein wird.

Wenn du keine Ahnung hast... Jede Questbelohnung die ich nicht brauche kann ich verkaufen = Gold

Die ersten Questbelohnungen haben ilvl 272 also kann man sich hier schon vorstellen, wie schnell sein Gear weg ist.

Nur nach iLvL sollte man auch wieder ned gehen! Verzauberungen und Sockel des Raidgears machen schon auch noch etwas aus!

das wird so sein wie bei wotlk! 1. mob besseres geare als man sich sehr lange mit mühen erarbeitet hat!

Nur nach iLvL sollte man auch wieder ned gehen! Verzauberungen und Sockel des Raidgears machen schon auch noch etwas aus!

Es geht hier nicht nach GS der Dungeonfinder verlangt ein ilvl von mindestens XY damit du dich überhaupt für die Instanz anmelden kannst, das wird dir im Dungeonfinder aber angezeigt wie hoch dieses sein muss und welches Teil du noch austauschen musst, ergo nutzen dir Sockel und Verzauberungen nichts, da Sie das ilvl nicht beeinflussen.

Ich finde bei Wotlk war es überhaupt nicht so! Da bin ich bis zum 1. Raid mit meinem Sunwell gear gut ausgekommen!

logo, damals hatten ja auch net viele sunwell gear gz nachträglich^^
aber spätestens seit einführung der gerechtigkeitspunkte, hat ja jeder 1 woche nach 80 t10 an
ich sag net dass ich es schlecht finde, schliesslich is von 251er t10 und der 25er hc variante noch n riesenunterschied, denke auch dass die das gear auch noch länger tragen werden,
rein schon deswegen, weil die echt dafür gekämpt haben, die, die sich t10 per heroini farmen geholt haben, verbinden damit nix

so long

Lvl 81-82, die Trinkets vll. 83...dann war es das gewesen mit ICC Gear. Shadowmourne allerlängstens bis zu den ersten 85er Non-Hero Instanzen.

Dann haben einhandschwerter stärkere Werte als das Legendary
aber auf beta-server hab ich z.B. auch Quel'delar mit level 82 aufgegeben

Zurück