LvLn mit 80er Gear

Einzelne Items werden recht schnell ausgetauscht, die meisten Items sind schon besser als dein 264er ICC Gear, allerdings tauscht du sie nicht aufgrund von Sockeln / Enchants / Setbonis.
Besser wärs sich aufs Questen zu konzentrieren anstatt darauf die besten Stats zu haben, zumindest bis 85
Es gibt viele Gelegenheit wo ihr zwischen Item A und Item B wählen müsst, also entscheidet einfach aus dem Bauch anstatt das alles in nen Kalkulator einzugeben
In der Zeit habt ihr dann auch schon wieder 2-3 mehr Quests erledigt

Auch wenn es schwer fällt sich von seinen hart erfarmten lila Pixeln zu trennen, nach spätestens 5 leveln sind sie alle nur noch schrott

Noch ein kleiner Tipp vom Beta server....Ihr könnt Euch nicht "einfach so" im DF anmelden... Ihr müsst erstmal den Instanzeingang zu Fuss erreichen, erst wenn ihr ihn gefunden habt, könnt Ihr euch anmelden

Bei ner 83er Quest gibts bereits ne Axt die 150dps mehr hat als Shadowmourne

hier haben ja schon einige gequestet in der Beta. weiß man wie lang es bei "normalen" questen dauert bis man von 80 auf 81, 81 auf 82, etc kommt?

hier haben ja schon einige gequestet in der Beta. weiß man wie lang es bei "normalen" questen dauert bis man von 80 auf 81, 81 auf 82, etc kommt?

Laut dieses Threads aus dem August aus dem Blizz-Forum:

http://forums.wow-eu...469339453&sid=3

80-81: 1,6 Mio.
81-82: 1,7 Mio.
82-83: 6,5 Mio.

Ob es da jetzt Änderungen gibt/gab weiß ich aber nicht.
Es soll jedenfalls ähnlich lange dauern auf 85 zu leveln wie in WotLK 10 Level hochzuleveln, also quasi: 1 Level dauert in etwa so lange wie 2 Level in WotLK...

EDIT:
Wenn ich mir so den EXP-Sprung von 82 auf 83 so angucke, gehen die ersten 2 Level scheinbar noch "relativ" schnell, dann dauerts aber sehr lange bis zum Level up

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt es sich eigentlich noch die Schattengram Questreihe anzufangen ???

Lohnt es sich eigentlich noch die Schattengram Questreihe anzufangen ???

Wenn du das Achievment haben möchtest und eine "Ruf-Belohnung" bei deiner Gilde, bzw. Gildenbelohnung, dann ja.
Soweit ich weiß, werden Träger von Legendarys mit in die Gilden-"Erfolge" übernommen. Also, es gibt was tolles, wenn du ein Legendary hast.
Oder auch nich, weiß nich was dran ist und ob Blizz das schon eingebaut hat/noch einbaut.

Gruß,
Zomb

Also es wird so sein wie bei BC ... da kam man mit T2 vlt. bis Level 63-64 gut klar aber nur weil mans ungern hergab ... aber die Attribute auf den neuen Teilen sind bereits in den ersten Inis deutlich besser.

Mal ehrlich,wer schmeißt bitte schön sein hart erkämpftes Epic kram mit 81 weg und nimmt dafür nen Grünes ? Da sch.... ich auf die Stats beim grünen.

Mein Dudu hat sich mit lvl 70 das T6 geholt und es auch bis 80 angelassen,ich hab mit dem Char nix einbüßen müssen an Schaden oder der gleichen.

Mit 85 schauts aber so aus,das man sein Epic kram gegen vorerst Blaues tauschen muss um dann später wieder an Epic zu kommen,aber Grün geht garnicht.

Zurück