Lvln... ne das war nix ;-)

OccidereCenturio

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
115
Ich hab mich vor paar Tagen noch mit meiner Hexe beschäftigt und sie erfolgreich auf 65 gebracht^^. Nun ich bin so nen Spieler (wie viele auch, wie ich bei meinem Vater und Bruder gemerkt hab) der nie ohne Erhohlungsbonus spielt oder nur in seltenen Fällen wie z. B. Instanzen, Freunden helfen usw. Dann hatte meine Hexe aber keinen Bonus mehr und ich fing an meine Kriegerin weiter zu zocken... Die iss nu auch auf 62 und hat ebenfalls kaum noch Bonus.
Da wäre dann noch der Pala... aber auf den hab ich nicht wirklich Lust, da er Holy ist kann ich mich nicht "totfarmen" (eigentlich gehts schon iss aber noch öder wie normal
tongue.png
). Instanzen hab ich auch keine Lust, weil ich selbstverständlich der Healer bin (hab ich auch nix gegen), aber wenn man dann 3 Mobs auf sich hat und der Krieger es nicht peilt obwohl man im TS lauthals "Aggro" oder "Ich sterbe!" brüllt ... das is halt ziemlich öde und entmutigend.

Eigentlich hatte ich geplant bei dem schönen Wetter mehr joggen zu gehen und dann wirds wieder schlecht *grml*
wink.png


Nu hab ich nix zu tun und 2 Charas ohne EBonus und einen der angemault wird wie: "du kannst doch auch mit 3 Mobs auf dir heilen, bist doch Pala und trägst Platte. Also heul nicht rum!"
clap.gif


Irgendwie ist WoW grade ziemlich am Tiefpunkt angekommen (zumindest bei mir ist das so). :ohmy:

Liebe Grüße,
Centu.
 
Zurück