Die Moonis auf Erkundungstour auf der Sunwell-Insel

Miccio

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
751
Buffs erhalten
28
Da kommt man heim, installiert gemütlich den Patch und denkt sich noch so :"Ach, ich lass mal die ganze Welt auf die neue Insel rennen und mach mir'n gemütlichen Feierabend mit ein bisschen pvp, 'nen kleinen Ini-Run, einfach easy". Da geht Rimala on grüsst die anderen Gildis. Die tauschen derweil schon die Neuigkeiten aus, was denn der Patch alles gebracht hat, was nicht mehr läuft an Addons usw.usw.. Rimala lässt sich in der Zwischenzeit schon mal von den Neuerungen im PvP überraschen. Beim Flug Richtung Shattrath sieht sie den neuen Daily-Angel-Questgeber (schön schön). Aha, jetzt kann man auch Marken für Ruf abgeben... aha, im Alterac ist jetzt der Einstiegspunkt weiter hinten, so so....aber der Laaaaaag ist irgendwie gar nicht Lustig, egal sie prügelt weiter. Da wird sie plötzlich von einem Gildi angewispert, ob Kao keine Lust hätte zu heilen... und zwar in der neuen 5er Ini auf der Sunwell-Insel. Ähm, ja, öhm, wieso nicht ? Obwohl ich eigentlich nicht geplant habe, an diesem Abend dorthin zu reisen, weil ich ja auch etwas knülle war, loggte ich auf Kaorui um. Die wurde dann auch prompt auf die neue Insel geportet... sie konnte sich nicht mal richtig umsehen, schallte es schon aus dem Teamspeak, sie soll doch endlich ihren Kuh-Hintern in die Instanz bewegen... ja ja ja, immer diese Stress, und so standen sie also zu fünft am Ini-Start. Alvarius der unerschrockene Tank-Warri, Agbar der alles verfluchende wahnsinnige Hexer, Kag unser Schurke und Meuchelmörder vom Dienst, Angquelas der selbstverliebe Pala auf Droge und natürlich Raschel-Bäumchen Kaorui. Und dann ging es los, die ersten Mobs wurden mal herzlich begrüsst... und sie grüssten zurück, und nicht schlecht ^^. Es gab doch den einen oder anderen Tod, aufgrund Unkenntnis des DMG-Outputs und der DMG-Art der Gegner, aber wir prügelten uns ganz ordentlich durch bis zum Endboss (ja ja, das erste mal tut's immer Weh
biggrin.png
). Die eine oder andere Selbstmordaktion gewisser wahnsinniger DDs sei hier jetzt mal nicht weiter erwähnt
biggrin.png
. Das kleine Video mit dem Ausblick auf die 25er Ini war auch ganz hübsch anzusehen, was uns aber nicht davon abhielt, uns weiter bis zum Endboss durchzuprügeln. Der hat uns aber dann ganz schön zugesetzt...besonders mit seiner "Schwebe"-Aktion und den dooven Adds, die Kao immer als erstes weghauten.... Ja ja, ich weiss, sie hätte jeweils mehr auf sich selbst achten sollen... nach einer Reparatur der Rüssis, und der Isolation mit Feuerresi-Equip (Keramik-Kacheln, Wärmeleitpaste unso) des Hexers gings nochmal ran. Und siehe da, gaaanz ganz knapp haben wa ihn dann umgehauen. 2 schon tot, gibt ihm Alvarius noch den Gnadenstoss, bevor er selbst auch noch den Löffel abgibt... boah, was'n Krampf. Ich muss sagen, diese komischen Adds gepaart mit der "Schwerelosigkeit" haben Kao als Heilerin ganz schön ins Schwitzen gebracht, da se ja trotzdem jeweils versucht hat den andern noch ein Nachwachsen oder so anzuhängen. Egal, die Moonis haben dem ollen den Gar aus gemacht und Kao hat sogar neue Heilstiefel gekriegt, die sich sogar sockeln lassen... na wenn das nix ist ;-)
http://excelsior.hom...14038.sized.jpg
 
jaja..wie war das? oh..alvarie is ja gar nich dabei, is mir gar nich aufgefallen^^
 
Zurück