WoW, eine langweilige Phase.

OccidereCenturio

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
115
Wer kennt es nicht die Langeweile kommt in WoW und grade an diesem Tag ist beschissenes Wetter in der Glotze läuft (wie immer eigentlich) nur Müll. Man weiß einfach nicht was man an einem solchen Tag vernünftiges tun soll. So in etwa war das bei mir heute, die Schule fing schon beschissen an (musste noch etliches Zeugs abschreiben). Gerade heute hatte ich meine "Hass-Lehrerin" die wohl auch schlecht drauf war und mich gleich zu Beginn der Stunde angebrüllt hat, weil ich einen Hustenanfall bekommen habe, damit hab ich anscheinend massivst den Unterricht gestört.
clap.gif
Nach dem Gebrüll ihrerseits hab ich zurück gebrüllt:" Hören sie mir mal zu sie Aushilfskraft von einer Lehrerin, ich leide unter starkem Heuschnupfen und da kommt es vor, dass ich öfters niesen, husten oder ähnliches muss! Wenn sie mich dessen Beschuldigungen, dass ich dies gewollt tue um ihren grottenschlechten Unterricht zu stören, dann liegen sie A falsch und B ist ihr Unterricht schon längst für die Hunde!"
mad.gif
Daraufhin hat sie mich, wie viele glaub ich schon vermuten, rausgeschmissen. Ich dachte mir:" Ach ist ja geil, ich nehm mein PDA mit und kuck mal auf Buffed.de oder such auf paar andern Seiten nach neuen News in der Online-Welt." :w00t: Nach 10 Minuten kam sie dann zu mir heraus und entschuldigte sich bei mir für ihr fälschliches Verhalten und so weiter, halt das übliche "Bla,Bla" was Lehrer immer von sich geben... :happy:

Daraufhin meinte ich zu ihr:" Gehen se wieder rein und machen ihren Unterricht. Ich sitz meine Strafe ab und seh es ein dass sie mich nicht sonderlich mögen." Nachdem sie mit einem starken Schwung die Tür zugedonnert hat.
dunno.gif
Zückte ich mein PDA wieder und hab paar Newscomments auf Buffed.de durchgelesen (natürlich auch bewertet).
Als die 2 Stunden I-Net surfen vorbei waren, kam Erdkunde dran. Endlich ne Stunde zum schlafen! Das tat ich dann auch erfolgreich ohne Bemerken des Lehrers. Noch 2 Stunden und ich habs geschafft, Geschichte und Mathe. Die überspringen wir jetzt aber weil nix interresantes passiert ist.

Als ich zu Hause ankam, saß mein Bruder bewaffnet mit einer Ausgabe des 2 Räder-Magazins und einer AutoMotorundSport-Zeitung am Essenstisch. "Och nee nicht schon wieder alte Wagen bestaunen und so tun dass es einen interressiert.", schoss mir in dem Moment durch den Kopf. :sleep: Erfolgreich bestand ich auch diese Prüfung, jetzt kam WoW. Mitm Pala eingeloggt und kurz auf Heal gespecct und dann abgehts in die BGs. Naja so dacht ich mir das... In Wirklichkeit musst ich 20 Minuten warten bis endlich mal nen Alterac aufgegangen ist.
top.gif
Nach 3 Stunden hatte ich kein Bock mehr, wie gerufen kam mein Bruder daher und schrie aus voller Kehle:" Hey komm schnell rüber meine Mantiden (Gottesanbeterinnen) sind gekommen!" Als ich nach 5 Minuten immer noch nicht im Wohnzimmer aufgetaucht war, kam er nochmals rüber und sagte:" Komm du Rattengesicht!" Daruf hin guckte ich ihn schief an und sagte sehr langsam:" Ich habe keine Lust deine Drecksviecher anzugucken." Ehe ich mich versah packte er mich am Kragen und trug mich quer über die Schulter zu seinen Mantiden. Es startete ein riesiges Fachsimpeln seitens meiner Schwester und meinem Bruder.
:ohmy:
Naja ich verzog mich dann wieder und nun schrieb ich diesen Blog....

Das war so ziemlich mein Tag,
Grüßle Centu.
 
Zurück