LvLskillung UH

Nymph

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
kurze frage. welche skillung würdet ihr denn als UH zum lvln nutzen (blut mag ich eher net so und frost naja...alles ma testen^^)?

ne klassische raid-dps-skillung ist vllt nicht das optimale, stimmts? und von levelskillung oder guide seh ich hier bei den dks iwie nix
sad.gif
schade drum.



danke schonma^^
 
Wieso willst du es dir aber unnötig schwer machen und Unholy statt Blut nehmen?
Aber das ist nicht die Frage... nun, du solltest Dinge wie schneller Laufen, Knochenschild, Geißelstoß sowie Ghulfuror nehmen - somit bist du fixer unterwegs, hast Schadensreduzierung, Hauptangriff sowie Selbstheilung für das Pet, womit es auch mal allein gegen was kämpfen kann, während du etwas bearbeitest.
 
Ich hab damals den DK mit Blutskillung auf 80 gezockt.
Zocken jetzt mit nem Kumpel auf nem anderen Realm noch nen Ally DK hoch, der auf Unholy geskillt ist.

Ich verwende dazu eigentlich so die standart skillung die auch im PvP / in der Arena gespielt wird.

Läufst zu nem Mob.. it ps bs bs ss und dc bis runenmacht weg is.. liegt in paar sekunden. und bei 2. mob gehts dank todesrunen noch schneller ^^
Wenn man 4 Mobs oder so pullt.. DnD aufn Boden, Seuchen verteilen, Todesstoß benutzen zum healen. Wenns zu viel wird, schmeißt man eben irgendwas an.

Also ich lvl nich großartig langsamer als Unholy DK und krieg die ganzen Elite Viecher auch solo hin.

Habe mir jetzt mal irgendeinen DK mit PvP Skillung rausgesucht.
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Aegwynn&cn=C%C3%B3nn&group=2
 
danke euch
smile.gif




@orpheusß: es geht mir darum das ich schon alle anderen speccs ma getestet hab und gerne alles mal ausprobieren würde...ich mein die heilung vom blutdk is schon nice (war tank) aber blut ansich gefällt mir nicht
sad.gif
punkt. jetzt war ich frost (tank) aber da ich mittlerweile keine lust mehr hab der depp vom dienst aka tank in rnd inis zu sein möcht ich mal UH dd testen^^ sollte für die letzten paar lvl (ab jetzt dann im becken) auch ganz lustig sein mit pet
biggrin.gif




bye
 
Zurück