Mache ich zu wenig Damage?

Mr.Igi

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Also ich habe neulich von Kampf auf meucheln umgestellt udn finde mich darin besser zurecht. ich bekomme zwar langsamer Comboo Punkte aber das geht.
Einfach immer Solarplexus meucheln und am anfang hinterhalt. Bin lvl 35

Nun jetzt meine Frage: Ich mache mit Meucheln zu 90% crit
blush.gif
oder fast immer halt. Und dann 250-300 schaden.

Mein Hinterhalt crit ist 500 ohne 200
Finsterer Stoß = 100 bei crit ohne 50
Ausweiden 400 crit ohne 200+

Also ich weiss nicht ob das gut ist... Gebt mir mal Skill , Equip , Ini , Orte , Quets TIPPS...

Freue mich auf Tipps.. und einfach das ihr sagt ob das ok ist...

Poste du lieber erstmal deine Waffen und dein restliches Gear, dann kann man dir auch helfen
wink.gif

Aber prinzipiell denke ich ist das vom Schaden her okay.
Und dein Backstab crittet auf dem level (15% crit?) ungefähr jedes zweite Mal (45% in dem Fall).
Grüße

Mädels, alles wird gut
wink.gif

Ich gehe davon aus, dass keiner sich noch genau daran erinnert wie hoch er auf dem jeweiligen Level gecrittet hat. Im Zweifelsfall ist alles in Ordnung sofern eure Waffe nicht der letzte Müll, euer gear nicht von lvl 15 ist und ihr die neusten Skills gekauft habt.

Also ich habe vor geraumer Zeit auch noch die gleich Taktik gehabt, ok es macht relativ Schaden, habe mich aber umgehört und mittlerweile auf Kampf geskillt und muss sagen das ich damit mittlerweile besser durchkomme, weil ich jetzt auch mal gegen mehrere Mobs klarkomme und im allgemeinen mehr Schaden mache. Sagen wir es mal so im PVE ist Kampf Skíllung mit Schwertern um einiges besser als eine Meucheln und Täuschung Skillung mit Dolchen, auch in Instanzen, aber wenn du viel auf PVP gehst dann ist eine Meucheln Täuschung Skillung mit Dolchen meiner Meinung nach besser da du aus den Backstep schon gut Schaden machst obwohl du selbst mit einer Kampfskillung einen schönen Fiesen Trick oder Erdrosseln machen kannst und den Gegner im Allgemeinen schneller Down hast.

Kurz ich habe mit einer Kampfskillung im Allgemeinen gute Erfahrungen gemacht und empfehle jeden auf Kampf zu skillen weil es einfach im Allgemeinen besser ist als immer hinten jeden Mob zu müssen um erst mal einen großen Hit mit Hinterhalt zu bekommen.

Und mal so nebenbei ich bin Neuling und es gibt bestimmt auch "Alte Hasen" die dem zustimmen.

Naja oben hab ichn bisschen dazugemogelt^^
Habe mybuffed: mein char heist Skilusos könnt da mal schauen wie mein equip is danke im voruas!

( glaube equip is nich aktuel)

also ich bin auf meucheln geskillt und lauf mit 2 schwertern rum^^

schaden finde ich mach ich genug^^

aber meine ausdauer isn bisl zu kurz geraten

guckts euch bei mybuffed ma an

mein schaden ist auch ungefer so hoch obwohl ich lvl 29 bin
wink.gif

aber ich hab die selbe skillung wie du

hmm woran mag das leigen?

hm is mir au egal ich komm bis 60 so gut durch
mit 60 skill ich um

hmm woran mag das leigen?

hm is mir au egal ich komm bis 60 so gut durch
mit 60 skill ich um
Dein Gear ist für dein Level super, aber die Skillung würde ich doch nochmal überdenken. Wenn du zumindest mal 20 Punkte in den Kampfbaum packen würdest (Offhandschaden) würde sich die ganze Geschichte schon erheblich beschleunigen. Besser wäre, gleich bis zum 41er zu skillen und den Rest dann in den Meuchelnbaum.
Aber wenn du so glücklich bist, sei dir der Spaß nicht verdorben
smile.gif

^^ danke für den rat

du hast mich doch grad umgestimmt auf kampf zu skilln

aba was is gear?

Ich bin ziemlich stolz auf mein Schurken.
Hat nun lvl 61 und starke 5100hp. Highest Crit war 2400 mit Hinterhalt und 2200 mit Ausweiden, bin auf Täuschung geskillt.

r0x0r
wink.gif

Zurück