Machen Schamanen spass?

Droyale

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
47
Hallo, die Frage ist oft halt Geschmacksache, was meint ihr, machen Schamanen spass? (die Frage bezieht sich einfach allgemein auf Schmanen sei es wegen den Totems, wegen den Talenten etc.)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne . mach dir lieber nen DK oder Retri pala...
 
wir spielen alle so unglaublich gerne shami weils uns keinen spaß macht...
 
Finds leveln fürchterlich, weniger wegen den Totem-Quests, eher viel mehr weil ich dauer oom bin und flüssiges leveln unmöglich ist =/
 
wir spielen alle so unglaublich gerne shami weils uns keinen spaß macht...

wie du spielst schami gerne? ich finds total zum ***** dieses geheile im Raid mit dieser komischen Kettenheilung pfui alles....
 
Mit welchem Specc levelst du denn?

Wenn ich erstmal Level 20 erreichen würde würde es sich wahrscheinlich relativieren dank Wasserschild, aber weiter als Level 18 konnte ich mich nich durchwringen....
 
Mit welchem Specc levelst du denn?
Naja seit Wasserschild mit lvl 20 ist das kein prob. Außer das war ironisch gemeint
tongue.gif


@ Topic:
Ja, Schamane macht Spaß, aber einige anderen Klassen machen genau gleich viel Spaß. z.B. Priester,Hexenmeister, Magier, Druide, Schurke, Jäger, Paladin, Krieger und Todesritter.
Such dir was aus.
biggrin.gif
 
Wenn ich erstmal Level 20 erreichen würde würde es sich wahrscheinlich relativieren dank Wasserschild, aber weiter als Level 18 konnte ich mich nich durchwringen....

Naja bis 41 ist es auch ne Qual, nicht nur wegen Mana.
 
Da man ja mit lvl 40 Schwere Rüstung tragen kann wärs nicht so sinnvoll wenn ich jetzt die Leder Schultern für 40 Embleme hole oder? Stats wären ja aber die selben wenn ich mich nicht irre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da man ja mit lvl 40 Schwere Rüstung tragen kann wärs nicht so sinnvoll wenn ich jetzt die Leder Schultern für 40 Embleme hole oder? Stats wären ja aber die selben wenn ich mich nicht irre

die SuFu hätte ergeben das die Lederschultern (wenns denn die richtigen sind) zu Schwerer Rüstung werden. Denn es sind ja schließlich Acc-gebundene Schultern und da wäre es schon sehr sinnfrei wenn sie das nicht machen würden.
 
Da man ja mit lvl 40 Schwere Rüstung tragen kann wärs nicht so sinnvoll wenn ich jetzt die Leder Schultern für 40 Embleme hole oder? Stats wären ja aber die selben wenn ich mich nicht irre
kauf auf 80 schwere rüstung schultern, sie werden bei einem unter 40 shami/jäger alleine zu leder

und die usprüngliche frage: eh ne garnicht, niemals, nie
 
level auch gerade nen schami,bin atm 45 und es macht richtig spaß
 
Mir macht Schami zwar spaß aber es könnte besser sein. Ich vermisse in WoW die reine Bufferklasse. Trotzdem ist Schami so die Klasse die dem am nächsten kommt
wink.gif
 
Oh für den Schami brauchst du Geduld...level am besten als verstärker, ab 46 hast du die Lavapeitsche. Dann levelst du richtig Hardcoreobergeilgut, hast nach jedem kampf noch fast volles HP und Mana.
Aber der Weg bis dahin ist steinig und schwer....sehr schwer
 
Du solltest dich nie danach richten was dir Spaß macht.

Informier dich im realmforum welche Klassen/Specs gesucht werden.

Bewerbe dich bei einer Gilde und transe am besten mit dem ganzen Gold von der alten GB zum neuen Server hin!

Wenn du WoW zum Spaß spielst wirst du niemals zu den ganz Großen gehören.
 
Ich hab gestern mit meinem Schami-Twink endlich Level80 erreicht. Hat relativ lange gedauert, was aber eher an der knappen Zeit als an dem Schwierigkeitsgrad gelegen hat. Ich hab ihn komplett als Ele gelevelt und fand das eigentlich ganz angenehm. Ordentlich Dmg und Spaß machts auch noch.

Allerdings hab ich auch immer alle Teile mit zumindest den billigen niedrigen Verzauberungen verzaubert um einen hohen Manapool, und ordentlich ZM zu haben
smile.gif


Gruß,
Nim
 
Du solltest dich nie danach richten was dir Spaß macht.

Informier dich im realmforum welche Klassen/Specs gesucht werden.

Bewerbe dich bei einer Gilde und transe am besten mit dem ganzen Gold von der alten GB zum neuen Server hin!

Wenn du WoW zum Spaß spielst wirst du niemals zu den ganz Großen gehören.
WoW soll ein Hobby sein und bleiben aber danke
victory.gif
 
Zurück