Macht Bill fertig !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würden sie ihm eins auswischen wollen , hätten sie die Adresse einfach so reingetan
wink.gif

Alles Mist...

*grins*
alleine das da am anfang ne werbeseite ist sagt aus: Das ist net echt und wird nur zum Geldbekommen genuntzt.
Das typische halt...

@ Naz_gule:

Das ist pure Geldmacherei! Diese Seiten sind doch zur Fussball WM immer durchs Internet kursiert. Sie sind bei euroklicks.de oder ähnlichem eingetragen und die Benutzer bekommen für eine bestimmte Anzahl an Klicks Geld. Klick schön fleißig wenn du solchen illegale Machenschaften unterstützen willst
top.gif

Zudem müsstest du beim lesen des Textes schon merken das es nicht wirklich stimmen kann.
hmmm.gif

Mach mal ein Admin weg ;>

LOL würde das stimmen hätten die schon lange alles rein geschrieben!
hmmm.gif

Bei meinem Glück ergoogle ich mir doch die Adresse von dem Wirschtl* *fies grins*

*zu Deutsch: Würstel ^^

bekommste nicht der wurde sogar aus dem Telefonebuch gestrichen
yo.gif

bekommste nicht der wurde sogar aus dem Telefonebuch gestrichen
yo.gif

Selbst wenn ich doch irgendwie an Kontaktinformationen von dem Heini kommen würde, würd mir persönlich das rein Nüsse bringen, weil der doch n bisschen zu weit von meiner Faust entfernt ist.

Ich hab leider nicht von der Gumgum-Frucht genascht, so das meine Arme bis nach Deutschland reichen
biggrin.gif

Wer Bill fertig macht bekommten Keks^^

Leider kann man davon nur Träumen... ;(

Vom Keks? Ich hätte gerne einen die sind lecker aber nicht die mit Sesam

lol

ich hab doch schon gesagt "kp" is mir eingt. aich völlig egal ^^
wollts halt ma hier posten, und von solchen Seiten wo man Geld fürs klicken bekommt wusste ich bisher nöchts
yo.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück