Macht ein Zelot wirklich keinen Schaden?

Tinuphyl

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Ich hoere von allen Seiten immer nur, dass der Zelot eine Heilerklasse ist und alles andere quasi Schwachsinn ist. Die Skills und Masterys des Zeloten sagen aber doch eigentlich etwas anderes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zelot mit hoeherem Level, der auf Witchcraft bzw. Dark Rites geskillt ist und die richtigen Taktiken benutzt keinen Schaden macht. Mir geht es nicht darum hohen Schaden auf ein einzelnes Target zu machen, sondern das Spielgeschehen im allgemeinen zu beeinflussen und das nicht nur durch Heals/Debuffs. Gibt es hier vielleicht ein paar hohe Zeloten mit offensiver Skillung, die mir sagen koennen, ob man spaeter mit DoTs/AE-DoTs und AE-DD einigermaßen Schaden machen kann? Schonmal vielen Dank vorweg!
wink.gif

also der dmg-output eines zeloten (selbst wenn du in auf dmg skillst und massig int anlegst) isn witz. an nen ddler kommste auf keinen fall ran, und selbst bei den meisten tanks mit 2hand wirste schwer zu kämpfen haben, um da mitzuhalten.
unsure.gif

und das auch nur, wenn du dabei den heal völlig beiseite lässt. und glaub mir, wenn du als zelot im rvr krampfhaft versuchst dmg zu machen und während dessen die klassen sterben, die dafür gebaut sind.... dann kannste davon ausgehn das hartes flaming die konsequenz ist. da verstehn die meisten eher wenig spass
blush.gif

wenn du dmg machen willst, spiel dir nen zauberer oder nen barbaren ran. da kannste dann bursten.
victory.gif

zeloten sind imba healer,ohne frage.... aber däämäätsch kannste vergessen

EDIT: eins hab ich vergessen, die moral 4 im 2ten tree roxxort schon. ca 2,5k dmg + knockback. im richtigen moment gezündet kannste damit auf jedenfall nen paar kills bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe in den Alchemiebaum geskillt und wenn ich beim leveln mein "Damage"-Outfit anhabe, komme ich wegen den guten HoTs auch mit Gegnern, die drei, vier Level über mir sind klar.

Also der dmg ist bist auf die morafähigkeit extrem klein ! du kannst lediglich zum leveln auf dmg gehen ... das geht dann auch mit rabensturm ganz gut. Dann machste in etwa soviel schaden wie ein tank.
also ein dmg skill dann dot, vorbote, peitsche, speichel und rabenstrum.

So machs ich immer und komm ganz gut klar.

Aber damit in ner gurppe was zu reißen kannste knicken.

mfg

Zurück