Ja Hallo erstmal...
Da ja jetzt wieder Affli angesagt ist, hab ich neulich mal umgespecct, um zu sehen wie das mit dem Schaden so aussieht. (bezieht sich auf Hero-Dummy ohne Seelendieb-Phase)
Zunächst alles wie erwartet, Dps bauen sich angsamer auf als vorher, ja gut kein Problem, Dps nähern sich meinen Destro-Dps, sieht gut aus, mit Seelendieb wird das ja was werden...
Da fällt mir ein, ich hab doch was gelesen...Shadowbolt resetted jetzt Corruption wie Haunt, dank des Talents Everlasting Afflicition (direkt vor Haunt).
Eben nachgeschaut, Corruption drauf, paar Sekunden warten Shadowbolt hinterher, und siehe da: Corruption wurde erneuert. Da kam mir der Gedanke ob in dem Part der Rotation, in welchem ich Shadowbolt spamme, das überhaupt so gut ist, ich meine eigentlich reichte mir der Haunt-reset. Also wieder testen: Hatte gerade MSBT drauf, musste was nachgucken, d.h. ich sehe welcher Spell wann Schaden macht. Und siehe da, Corrution tickt nur etwa alle drei Ticks einmal da es ansonsten zu früh resetted wird.
Gespielt habe ich mit der Quick Decay Glyphe und etwa 400 haste. Das erinnert mich so ein bisschen ans Deadly Poison unserer schurkischen Freunde, welches ja inzwischen gefixt wurde, indem es nach 5 Stacks das andere Poison procct.
Also...nach einem Blick in Recount konnte ich sagen, dass ich nach 5 Minuten Fight (Einmal CoE) tatsächlich 29 (!) Corruptionticks hatte. Ich habe ehrlich gesagt niemals nachgescheut, in welchem Intervall welcher Dot tickt aber das wären ja dann trotz Glyphe knapp alle 10 Sekunden ein Tick, was bei etwa 15 Sekunden Laufzeit schwer passen kann...
Was ich mich nun frage ist:
Hat noch jemand anderes dieses Phänomen beobachtet, oder stehe ich alleine da?
Verliert man nicht gewaltig an Schaden, denn laut Simcraft macht Corruption ja knapp ein Viertel des Schadens (Lock_T9_35_0_18), wobei es in der Simulation 133 mal tickt..?
Gibt es eventuell schon Hinweise auf ein Fix, denn ich lese gerade, dass auch Seelendieb resetten soll (bald), wobei da ja genug Zeit zwischen den Ticks für ein Tick wäre...?
Sollte ich Vielleicht einfach nicht Bane skillen? Dass würde ja mein Probem lösen können durch verlängerung der Casttime des Shadowbolts? (Skillt Simcraft aber auch....)
Jo, ich denke das wars was ich gerne wissen würde...
MfG Sulami
Da ja jetzt wieder Affli angesagt ist, hab ich neulich mal umgespecct, um zu sehen wie das mit dem Schaden so aussieht. (bezieht sich auf Hero-Dummy ohne Seelendieb-Phase)
Zunächst alles wie erwartet, Dps bauen sich angsamer auf als vorher, ja gut kein Problem, Dps nähern sich meinen Destro-Dps, sieht gut aus, mit Seelendieb wird das ja was werden...
Da fällt mir ein, ich hab doch was gelesen...Shadowbolt resetted jetzt Corruption wie Haunt, dank des Talents Everlasting Afflicition (direkt vor Haunt).
Eben nachgeschaut, Corruption drauf, paar Sekunden warten Shadowbolt hinterher, und siehe da: Corruption wurde erneuert. Da kam mir der Gedanke ob in dem Part der Rotation, in welchem ich Shadowbolt spamme, das überhaupt so gut ist, ich meine eigentlich reichte mir der Haunt-reset. Also wieder testen: Hatte gerade MSBT drauf, musste was nachgucken, d.h. ich sehe welcher Spell wann Schaden macht. Und siehe da, Corrution tickt nur etwa alle drei Ticks einmal da es ansonsten zu früh resetted wird.
Gespielt habe ich mit der Quick Decay Glyphe und etwa 400 haste. Das erinnert mich so ein bisschen ans Deadly Poison unserer schurkischen Freunde, welches ja inzwischen gefixt wurde, indem es nach 5 Stacks das andere Poison procct.
Also...nach einem Blick in Recount konnte ich sagen, dass ich nach 5 Minuten Fight (Einmal CoE) tatsächlich 29 (!) Corruptionticks hatte. Ich habe ehrlich gesagt niemals nachgescheut, in welchem Intervall welcher Dot tickt aber das wären ja dann trotz Glyphe knapp alle 10 Sekunden ein Tick, was bei etwa 15 Sekunden Laufzeit schwer passen kann...
Was ich mich nun frage ist:
Hat noch jemand anderes dieses Phänomen beobachtet, oder stehe ich alleine da?
Verliert man nicht gewaltig an Schaden, denn laut Simcraft macht Corruption ja knapp ein Viertel des Schadens (Lock_T9_35_0_18), wobei es in der Simulation 133 mal tickt..?
Gibt es eventuell schon Hinweise auf ein Fix, denn ich lese gerade, dass auch Seelendieb resetten soll (bald), wobei da ja genug Zeit zwischen den Ticks für ein Tick wäre...?
Sollte ich Vielleicht einfach nicht Bane skillen? Dass würde ja mein Probem lösen können durch verlängerung der Casttime des Shadowbolts? (Skillt Simcraft aber auch....)
Jo, ich denke das wars was ich gerne wissen würde...
MfG Sulami