Macht WoW noch Spaß ?

Bezzlebub

Rare-Mob
Kommentare
124
Buffs erhalten
46
so kurz und knapp macht WoW euch noch spaß jeden tag das gleiche daylis , inis , raids what ever ?

das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor...

Nichtsdestotrotz meine Antwort lautet: ja (mit Abstrichen, da ich zb keine Dailies mehr mache)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung.

Das Spiel sollte wohl dir Spaß machen und nicht anderen, oder?

jo macht noch spaß...
aber zur zeit bin ich nurnoch zu den raidzeiten on, da ich beruflich etwas eingespannt bin ^^
ab oktober kann dann wieder gesuchtet werden xD

Oh look, its this thread again.jpg -.-

Ist ja nicht so das diese Frage 100% subjektiv, gar keine Diskussionsgrundlage hat und schon bestimmt 2719342 Mal gestellt wurde.

Jain

Ja, wenn ich nur WoW spiele
Nein, wenn ich noch andere Sachen im Hintergrund zu laufen habe, dank meiner nur 2GB RAM.
Ich will endlich mein derzeitiges Ersatzmainboard wieder umgetauscht haben.
Hersteller lassen sich ganz schön Zeit in ihrer Diagnose.

Was war jetzt der tiefergehende Sinn des Topics hier?

edit:
11,5 Millionen Leute zocken, weil es keinen Spaß macht, is doch sonnenklar
Na vielleicht macht es auch nur noch 500k Spielern Spaß.
Der Rest ist grenzenlos der Sucht verfallen.^

Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Raids würd mich keiner mehr online sehn, jene sind es die mich zu 90% am spielen halten.

Dailys und/oder großartig farmen gehen dafür fehlt mir derzeit schlicht die Lust.

Mir machen nur bestimmte Sachen in WOW Spaß (AH-trading, bgs, Arena, oldschool sets sammeln) desswegen mach ich einfach worauf ich bock hab und lass den Rest einfach.
Wer kein Spaß mehr hat sollte einfach aufhören/eine Pause machen.
Wer es nicht hinbekommt aufzuhören soll sich professionelle Hilfe suchen. (nicht abwertend gemeint)

Jo, mir macht es noch Spass. Bei mir ist es aber eher das Twinken und schau mir gerade sehr aufmerksam die Neue/Alte Welt an. Questtexte lesen ist unterhaltsam... schade das es so viele einfach wegklicken.

Meine Spielzeit ist von ganzjährig auf dieses Jahr 2 Monate runtergefahren. Spiele fast nur noch HdRO, da musst zwar auch Dailys machen Ruf farmen etc. aber die Halbwertzeit bis dein Zeug veraltet dauert eben überspitzt gesagt keine 2 Monate sondern 2 Jahre^^, alles ein wenig gemütlicher. Daneben ist mir auch der völlige Umbau der Alten Welt nicht wenig aufs Gemüt geschlagen. Gut Veränderungen müssen sein, seh ich ein, aber wie in Cata mit alten liebgewonnenen Spielgebieten und Inhalten umgegangen wurde grenz an den berühmten Elefanten im Porzellanladen. Manche findens toll, ich finds grausam. Just my 2 cents

Zurück