Macromaker Vista

Scaljin

NPC
Registriert
21.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hy leute,
ich bin gerade dabei WOW mit nen Controller zu zocken und ich fand eine gute anleitung die alles genau erklärt hat. Nur der Macromaker funzt bei mir net und ich glaube das es an windows vista liegen kann... kennt jmd evtl ein programm für Vista womit ich die maustaste Rechts gedrückthalten kann?

Mfg Scaljin
 
Wäre das nicht ein automatischer Eingriff ins Spiel ?
Mit was für nem Controller spielst du ? SSCI oder Micro oder Game ? ^^

Ansonsten hat sich ein Gewicht und ein Stück Knetgummi bei mir bewährt um D2 Mulis zu permen
smile.gif
. Die haben dann 30 Minuten in die Luft geschlagen während ich esen war.
 
naja ich brauch aber ein makro was man per knopfdruck wieder ausmacht, dann wieder anmacht es darf kein dauerzustand sein =)
 
Zurück