Hy leute,
ich bin gerade dabei WOW mit nen Controller zu zocken und ich fand eine gute anleitung die alles genau erklärt hat. Nur der Macromaker funzt bei mir net und ich glaube das es an windows vista liegen kann... kennt jmd evtl ein programm für Vista womit ich die maustaste Rechts gedrückthalten kann?
Mfg Scaljin
ich bin gerade dabei WOW mit nen Controller zu zocken und ich fand eine gute anleitung die alles genau erklärt hat. Nur der Macromaker funzt bei mir net und ich glaube das es an windows vista liegen kann... kennt jmd evtl ein programm für Vista womit ich die maustaste Rechts gedrückthalten kann?
Mfg Scaljin