Glaub mir, ich habe in diversen TS Channel schon so einige Leute abgehen gehört die sonst bei einem männlichen Charakter ihre Niederlage hingenommen haben. Ich weiss das klingt nicht gerade nachvollziehbar, aber es gibt mehr als genug Spieler die sowas zur Weissglut bringt. xD Diejenigen die ich so erlebte waren jedoch meist unter 18 Jahre. Kinderli halt. Wobei es da auch mal einen gab der um die 28 war. Ich sehe schon, die Community hier hat noch nicht so viel Erfahrung mit den Abgründen der mmo-Mentalität und hat noch nicht ihren Glauben an die Menschheit verloren. ^^ Es gibt viele schräge Vögel, soviel ist jedenfalls sicher.
omg wenn es bei CS 1.6 wäre könnte ich es ja verstehen..
Aber in einem MMO ist das doch vollkommen latte!!!!
Das ist doch alles Auto log.
Einmal im log, REIN mit dem DMG.
Gleichberechtigung ftw!
Wo bleibt dann die Wehrpflicht für Frauen? Auf die warte ich immernoch ... Emanzipation? Fürn Arsch!![]()
Ích habe es immer so gesehen :
Rollenspieler spielen eine Rolle.
Da ist es egal ob MM oder WW.
Tittenbonus![]()
Naja jetzt wo ich weis, dass ca. die Hälfte aller weiblichen Chars von Geschlechtsgenossen gespielt werden, werd ich mir in Zukunft ganz genau überlegen, an wen ich da noch nen "Tittenbonus" vergebe!![]()
Edit: Interessant auch, wie wenige Mädels bisher an der Abstimmung teilgenommen haben...wo seits ihr "Zockerweibchen"? ^^
Ein Paar mehr sinds bestimmt, bei uns in der Gilde zumindest hats ca 20% Mädels.Mahl ma nich so Schwarz![]()
bei uns in der WoW gilde würde ich sagen sind von 100 stück ca. 35 weibliche wenn nicht sogar mehr.
Aber was in der "Doku" Sekond Skin zu sehen war...ist es immernoch so das auf jede Single Frau im MMO Universum 10 Single Männern kommen![]()
So ein Blödsinn.. es ist eher anders rum.. Normale Spieler nehmen das Geschlecht mit dem sie sich identifizieren. Viel Spass mit Deinem Mädel..Und "normale" gamer nehmen das Geschlecht auf das sie stehen.