Männlein oder Weiblein?

Wie groß wird dieser sein?

• Groß, Hulk lässt grüßen

Stimmen: 0 0,0%
  • Normal, die goldene Mitte

• Klein, Giftzwerg olé

• Keine Ahung / Ist mir unwichtig

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich will mich nich selber im Spiel sehen XD Wenn ich mich sehen will dann guck ich in Spiegel
tongue.gif

Ich spiel weiblich, weil ich mich in nen Mann einfach nich hineinversetzen kann, hatte das damals mal bei WoW probiert aber hat einfach nich so fun gemacht ^^"
Und davon mal abgesehn, werd ich mit meinem Freund zusammenspielen ♥

hahaha das ist wie bei mir zur zeit^^
Nachmacherin^^
jester.gif
victory.gif

Ich kann dich gar nich nachmachen weil ich dich nich kenne und von nix wusste reiner Zufall
tongue.gif

Ich spiel einen männlichen Char, obwohl ich weiblich bin!

Warum?

Kurze Röcke und High Heels passen für mich nicht in eine Fantasywelt, in der zwei Völker aufs äußerste verfeindet sind und sich enorm bekriegen. Ich sage nur: Plattenrüstungen mit Absätzen
wink.gif

Kurze Röcke und High Heels passen für mich nicht in eine Fantasywelt, in der zwei Völker aufs äußerste verfeindet sind und sich enorm bekriegen. Ich sage nur: Plattenrüstungen mit Absätzen
wink.gif

Das ist ja genau das was ich als "extremen Asia-Style" bezeichnet habe
tongue.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin männlich und spiele nen weiblichen Char. Hab das seit BC mit dem Allianzschami so begonnen (Die Draeneimänner sehen furchtbar doof aus..) und gefällt mir besser.

Größe natürlich winzig - als Heiler muss ich ja nicht First-Sight sein.

Versteh auch irgendwie den Sinn nicht sich einen 3m Riesen zu machen wo sogar serius1607 das Ziel erfasst bekommt. Nene, je kleiner desto länger werd ich überleben aka heilen können
biggrin.gif
Ist so meine Theorie dahinter.

also was ich bisher sagen kann is, dass man kleine chars im pvp im abyss schwer sieht..also ansich schon nen vorteil
biggrin.gif

nun ob m oder w kommt bei mir auf die klasse an die ich spiel
nen gladiator würd ich zum beispiel lieber mitn typen spielen
da ich aber nen soulmaster zocken werde mach ich mir nen weiblichen char
victory.gif

hoffe das man echt so gnome machen kann (hab da ma so pics gefunden)

also was ich bisher sagen kann is, dass man kleine chars im pvp im abyss schwer sieht..also ansich schon nen vorteil
biggrin.gif

ja das richtig aber heiler auch
aber find auch das dass zum teil das spielgefühl zu nichte macht. in der beta fand ich das doch nich so dolle

werde einen weibl. char machen, weil ich sehr großen spaß am charakter erstellen hab und ich finde bei weiblichen chars hat man da einfach mehr auswahl (vorallem bei den haaren
tongue.gif
). außerdem bin ich selbst weiblich und wie Trish09 fällt es mir ebenfalls schwer, mich in einen mann hineinzuversetzen.

werde einen weibl. char machen, weil ich sehr großen spaß am charakter erstellen hab und ich finde bei weiblichen chars hat man da einfach mehr auswahl (vorallem bei den haaren
tongue.gif
). außerdem bin ich selbst weiblich und wie Trish09 fällt es mir ebenfalls schwer, mich in einen mann hineinzuversetzen.

Yay! Ich bin nich die einzigste xD
happy.gif

Einige Spieler wollen mit ihrem Charakter sich selbst im Spiel repräsentieren. Genau da setze ich an. Diese Art von Spieler empfindet dann eine Niederlage gegen einen weiblichen Charakter als Erniedrigung, weshalb meine Wahl auf ein Mädel fällt. Zudem haben kämpfende Frauen was stylisches! Ahjo ich bin ein Kerl.

Einige Spieler wollen mit ihrem Charakter sich selbst im Spiel repräsentieren. Genau da setze ich an. Diese Art von Spieler empfindet dann eine Niederlage gegen einen weiblichen Charakter als Erniedrigung, weshalb meine Wahl auf ein Mädel fällt. Zudem haben kämpfende Frauen was stylisches! Ahjo ich bin ein Kerl.

xD
Ich glaube kaum das du jemanden seinen Stolz verletzt wenn du ihn als 'Frau' besiegst, aber witziger Ansatz.

Meinst?
smile.gif
Ich mein, es gibt auch genug Schwachmaten die denken, ein Spieler wäre sexuell verwirrt oder gar vom anderen Ufer aufgrund der Wahl des Charaktergeschlechts. Da ist meine These nicht allzuweit hergeholt angesichts solcher geistiger Aussetzer. Ich bin mir sicher es gibt genug Kids denen eine Abreibung durch einen weiblichen Charakter gut bekommt. Hehe. Ich hab mir in WAR schon stets vorgestellt wie die Leute wohl vor dem Monitor einen Krampf bekommen wenn ihre überdimensionalen lol-Choppa totgekitet werden von einem kleinen zarten Elfchen. xD Das spiegelt sich dann im Spielverhalten wieder. Die nächsten Versuche werden stets mit konstant abnehmender Taktikanwendung angegangen oder erscheinen gänzlich unkoordinierter und hysterischer als zuvor.

paladin.gif
Lets get ready to rumbleeeeeee!

Edit: Ein Char, so klein wie möglich natürlich um nicht aufzufallen da ich einen Kleriker spielen werde.

Naja ich glaube zwar nich daran das es dran liegt das ein weiblicher Charakter den Gegenüber besiegt hat, sondern eher das der Gegenüber besiegt wurde, egal von welchem Geschlecht ^^
Wer hats schon gern, in den Boden gestampft zu werden? Ich für meinen Teil nicht, ich reg mich dann zwar nich sonderlich auf, aber würde sicher nochmal versuchen denjenigen herrauszufordern (zB Duell, in BG's geht das ja schlecht) um zu gucken was ich anders machen kann ^^
Gibt aber auch solche die sich total aufregen und dann ohne nachzudenken kämpfen xD

/vote 4 rauspatchen von winzig kleinen Chars

Sieht einfach lächerlich dämlich aus... -.-

/vote 4 rauspatchen von winzig kleinen Chars

Sieht einfach lächerlich dämlich aus... -.-

/sign

sin ja keine Gnome oder so.....

Da durch die kleine größe auch die Hitbox kleiner wird, bringt das natürlich auch Vorteile im PvP ( wie genau, wird sich noch zeigen )

/sign

sin ja keine Gnome oder so.....

Da durch die kleine größe auch die Hitbox kleiner wird, bringt das natürlich auch Vorteile im PvP ( wie genau, wird sich noch zeigen )

omg wenn es bei CS 1.6 wäre könnte ich es ja verstehen..
Aber in einem MMO ist das doch vollkommen latte!!!!
Das ist doch alles Auto log.
Einmal im log, REIN mit dem DMG.

Denke auch das PvP da sicher kein Argument sein kann..zumindest net die Hitbox....maximal die Sichtbarkeit das sich die kleinen unter den steinen verstecken oder so
tongue.gif
aber sonst...

Ich finds gut das man die Freiheit besitzt sich au Chars zu machen..die eben nicht dem "Helden-Ideal" entsprechen.....da hat man mal ne CHarerstellung die sehr komplex ist und dann wirds wieder runter gemacht....

Naja ich glaube zwar nich daran das es dran liegt das ein weiblicher Charakter den Gegenüber besiegt hat, sondern eher das der Gegenüber besiegt wurde, egal von welchem Geschlecht ^^

Glaub mir, ich habe in diversen TS Channel schon so einige Leute abgehen gehört die sonst bei einem männlichen Charakter ihre Niederlage hingenommen haben. Ich weiss das klingt nicht gerade nachvollziehbar, aber es gibt mehr als genug Spieler die sowas zur Weissglut bringt. xD Diejenigen die ich so erlebte waren jedoch meist unter 18 Jahre. Kinderli halt. Wobei es da auch mal einen gab der um die 28 war. Ich sehe schon, die Community hier hat noch nicht so viel Erfahrung mit den Abgründen der mmo-Mentalität und hat noch nicht ihren Glauben an die Menschheit verloren. ^^ Es gibt viele schräge Vögel, soviel ist jedenfalls sicher.

ad. Hitbox... Aion ist nicht Darkfall, Aion ist nicht CS, Halo oder was auch immer du da gespielt hast. Für das PvP in einem Spiel indem man den Gegner mit einem einfachen Klick oder dem Drücken der Tabulatortaste im Visier hat, ist die Charaktergrösse prinzipiell (!!!) unerheblich. Den einzigen Unterschied machts bei unübersichtlichen grösseren Kämpfen, um eben nicht aufzufallen. In WAR sind Schamanen und Squigtreiber auch winzig, konnten sich in Sträuchern verstecken und da gabs nicht so viele Tränen wie hier.

Mhn ich sags mal so, jedes MMO was ich gespielt habe war eigentlich auf PvP aus und bei einem der ersten (Ragnarok, "einem der ersten" ist zwar arg falsch eigentlich aber es war das erste was ich wirklich sehr aktiv spielte) konntest du nichtmal auswählen, deinem realen Geschlecht nach wurdest du im Spiel nämlich automatisch männlich oder weiblich, daher war es unumgänglich sich von (echten!) Mädchen verdreschen zu lassen.
Ich werd mich wohl trotzdem wieder selbst bauen, wobei es durchaus witzig wäre so wie du zu machen.

Zurück