Männlein oder Weiblein?

Wie groß wird dieser sein?

• Groß, Hulk lässt grüßen

Stimmen: 0 0,0%
  • Normal, die goldene Mitte

• Klein, Giftzwerg olé

• Keine Ahung / Ist mir unwichtig

• Umfrageteilnehmer
    0
Hm, ich erinnere mich da unsere Abschlusszeitung...es gab da wie immer einen "Steckbrief", und eine Frage dabei war "was ist dein größter Wunsch", und nein, es war bei fast 80% der Jungs nicht "1Tag Superman sein" sondern "1Tag eine Frau sein"...und das war nicht nur bei unserer Klasse der Fall, das scheint ein weit verbreitetes Phänomän zu sein.

Hm, ich erinnere mich da unsere Abschlusszeitung...es gab da wie immer einen "Steckbrief", und eine Frage dabei war "was ist dein größter Wunsch", und nein, es war bei fast 80% der Jungs nicht "1Tag Superman sein" sondern "1Tag eine Frau sein"...und das war nicht nur bei unserer Klasse der Fall, das scheint ein weit verbreitetes Phänomän zu sein.
Ich kann mir auch denken was diese Leute als erstes machen werden.
wink.gif

XD

Ich bin männlich und spiele nur männliche Charaktere, weil ich...

1. ... keine Lust habe, von irgendeinem Kerl angeflirtet zu werden, weil er glaubt daß ich weiblich wäre.

2. ... immer offen für RP bin, und mir RP in der Rolle einer Frau nicht wirklich zusagt.

3. ... keiner von diesen suspekten Typen bin, die sagen: "Höhö, ich will beim Leveln nicht ständig einen Männerarsch sehen müssen"

3a. ... auf andere Dinge in der Spielewelt achte, als auf den Arsch meines Charakters.

MfG
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich fällt das "Hintern" Argument zb bei den Elyos Zauberern ja flach, die haben ja alle beide nen langen "Umhang"
tongue.gif
.

Ich muss Roman voll zustimmen^^
Ich hab keine Lust 50 Level lang auf nen Männer hintern zu schauen da ist mir ein weiblicher viel lieber
smile.gif

Sonst normal Groß, find ich am passensten

JA
smile.gif
richtig, ich denke mir das auch so
smile.gif

mfg LAX
ps: wie groß wird der chara? so groß wie geht! - wieviele kurven wird sie haben? nicht viele (bin kein typ der auf große brüste/hintern steht - lieber athletische frauen
smile.gif

bin m und char wird au m!
Spiele immer männliche Chars, da es mir einfach mehr Spaß macht mich mit meinem Ingame Char zu ident. Mit einem weiblichen Charakter kann ich einfach keine glaubwürdige Atmo aufbauen
scenic.gif

Jedem das sein
smile.gif

Spiele meist weibliche Chars aber ka wie es bei AION mit dem Kleriker wird.

Was auch immer die Wahl des Geschlechts bei einem Spiele-Charakter über die Sexualität des Spielers aussagen soll, ich denke nicht, dass man das Eine mit dem Anderen in Verbindung bringen kann.

Das ist so nicht ganz richtig. Es wurde tatsächlich untersucht, warum so viele Männer weibliche Chars haben (Für Interessierte empfehle ich den Aufsatz "Genderswapping on the Internet" als Einführung). Es hat sich herausgestellt, dass es verschiedene Ansätze gibt:

1) Belohnungsschemata: Das Spielen eines weiblichen Chars beeinflußt das Verhalten anderer Spieler. Generell kann man sagen, das weiblichen Chars freundlicher begegnet wird, was der Spieler nun, ob bewußt oder unbewußt, für sich ausnutzt.

2) Sexuelle Unsicherheit: Gerade Menschen, welche unter Unsicherheiten leiden, ihre eigene geschlechtliche Identität betreffend, tendieren dazu weibliche Chars zu spielen um sich "auszuprobieren".

3) Neugier: Der Drang zu wissen, wie man sich als das andere Geschlecht fühlt ("Wie ist das denn so als Frau?")

Intressant ist hierbei, dass es keine Erkenntnisse darüber gibt, dass auch Frauen männliche Chars spielen (nur anders herum). In den wenigen dokumentierten Fälle, in denen Frauen männliche Chars spielten, gaben diese an, dies aus Angst vor Belästigungen im Spiel zu tun.

Erkenntnisse bezüglich eines Zusammenhangs zwischen Homosexualität und dem spielen eines männlichen Chars (weil es hier erwähnt wurde) gibt es hingegen nicht.

So, hab mich natürlich etwas vereinfacht ausgedrückt, wenn noch Fragen sind, immer her damit..

Gruß Doritan

PS: Spiele einen männlichen Char mit Bierwampe und bin Mann
wink.gif

Ich werde nen männlichen Char spielen, da die Figur auch irgendwie eine Identifikationsrolle übernimmt und ich mich nicht genug Weiblich für nen weiblichen Charakter fühle.
wink.gif

Kaum zu glauben das Frauen angst vor Belästigung in einem Spiel haben...
Also ich für meinen Teil (bin selbst w) denke über sowas absolut nicht nach wenn ich mir nen Char erstelle, wenn mir einer aufn Nerv geht kommt der auf Ignore oder wird gemeldet, gibt ja meist in jedem MMO solche möglichkeiten ^^'

Bin M und werd einen männlichen Char spielen weil ich mich selbst damit identifizieren kann.

Ausserdem, ich weiss nicht wie einige unter euch spielen aber ich achte mehr auf die Umgebung und das Geschehen, Zeit um auf den Hintern meines Chars zu schaun, egal aus welchen Gründen, hab ich nicht und auch keine Lust denn ich will das Spiel "erleben" als ein Avatar meiner selbst und da passt einfach kein anderes Geschlecht.

Naja es sei denn bei "Funcharactern" da kann man ja im Grunde alles mögliche zusammenbauen aber denke solche werd ich mir nicht erstellen.

Zurück