in den möglichkeiten fehlt ich werde kein war spieln damit solceh leute wie ich das ergebnis sehen können
blabla..
->>> Eine Männliche Hexenkriegerin<<<-
blabla...
ich sag nur nen mänlichen Schattenkrieger... die weibliche in dem neuen 3min. trailer war ja schongeil aba ich will meinen 1. char mänlich ham![]()
Ich spiele in allen Spielen männliche Charaktere. Ich mag es nicht besonders wenn Männer weibliche Charaktere spielen, das kommt mir etwas schwul rüber^^ Keine Ahnung warum, aber ich denk dann immer das der Mann eine Frau sein will![]()
Aber mal ehrlich was soll daran geil sein als Mann einen weiblichen Char zu spielen? Oh ja geiler arsch da macht das spielen ja gleich doppelt Spaß und wenig an hat die ja auch noch.
Ich hab ja nix dagegen wenn Mann einen weiblichen Char spielt weil es die Klasse nur in weiblicher ''Form'' gibt. Aber nur wegen Arsch und Titten einen weiblichen Char zu spielen finde ich etwas primitiv.
Na das entwickelt sich hier doch prächtig.Wenigstens spielt ca. 1/4 der Leute hier eine Frau.![]()
![]()
Und @ Ginky. Ich frage mich immer wieder, warum WoW Spieler überhaupt ihren Mauszeiger auf das WoW Forum setzen. Komisch...naja wayne.
Das mit dem Trailer finde ich kann man so und so sehen. Ich bin eher der Typ der im Trailer nicht umbedingt die stärken einzelner Klassen im Spiel sehen muss. Für mich ist ein Trailer eher im kleinen Spielfilmformat und von daher war der super. Die Schlacht wurde dargestellt und wenn man es mal aus der Situation betrachtet hat, hat die Elfe nur getan, was sie konnte.![]()
Am Ende kam ja auch ein übelster Dämon und ich denke das zählt zum Magus. Sah schon heftig aus. +_+
MfG JimJam