Männlich oder Weiblich?

Geschlecht

  • Männlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
in den möglichkeiten fehlt ich werde kein war spieln damit solceh leute wie ich das ergebnis sehen können
 
Und die Antwortmöglichkeit
"Ich finde ginky_8 ist ein dummes WoW-Fanboy Flamekind."
Fehlt noch
sad.gif
 
Im Opener post fehlt der Satz: Dies ist eine Umfrage im W.A.R - Forum. Wenn du WoW Spieler bist, und kein W.A.R spielen willst, dann geht dich auch das Umfrageergebnis nix an
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache ich kann es spielen und von WoW wegkommen <: aber denke männlicher runenspriester aufjedenfall was heilendes...
 
mir fehlt der random button
tongue.gif


ne is klassenbedingt ( hexenkriegerin mit stopplebart wär ja auch net so optimal ) naja bei squigtreiba hab ich ja wenig auswahlmöglichkeiten
tongue.gif
 
also ich für meinen teil werde ein weiblichen char spielen....

aus dem einfachen grund das ich weibliche "böse" meisten mysteriöser und edler empfinde. sie werden in den meisten fällen als vollkommen dargestellt, fast wie eine wilde rose, doch bei näherer betrachtung stellen sie sich als recht gefährlich herraus.
das mag ich und bevor da jemand schreit das die tauren frauen nicht hübsch sind..... beziehe ich mich eher auf weiblichen bösewichten aus filmen ,wie typhoid mary (elektra).


ps: entschuldigt bitte falls das zu übertrieben klang
 
Angeblich spielen weibliche charakter mehr Männer ( rl ). Und männl. charakter mehr Frauen (rl ) ingame ! Das wurde zumindest bei wow festgestellt
smile.gif
.
 
ich sag nur nen mänlichen Schattenkrieger... die weibliche in dem neuen 3min. trailer war ja schongeil aba ich will meinen 1. char mänlich ham
biggrin.gif


Fand ich aber komisch im Trailer. Die Schattenkriegerin sollte nach nem Podcast von Paul Barnett entweder NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR den Bogen nehmen, oder NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR den Bogen nehmen und ein ganz klein bisschen rumfuchteln. Im Trailer zieht die da mal eben nen Meele ab...aber nen Schwertmeister kanns ja schlecht sein.
wink.gif
 
Na das entwickelt sich hier doch prächtig.
top.gif
Wenigstens spielt ca. 1/4 der Leute hier eine Frau.
biggrin.gif

Und @ Ginky. Ich frage mich immer wieder, warum WoW Spieler überhaupt ihren Mauszeiger auf das WoW Forum setzen. Komisch...naja wayne.

Das mit dem Trailer finde ich kann man so und so sehen. Ich bin eher der Typ der im Trailer nicht umbedingt die stärken einzelner Klassen im Spiel sehen muss. Für mich ist ein Trailer eher im kleinen Spielfilmformat und von daher war der super. Die Schlacht wurde dargestellt und wenn man es mal aus der Situation betrachtet hat, hat die Elfe nur getan, was sie konnte.
smile.gif

Am Ende kam ja auch ein übelster Dämon und ich denke das zählt zum Magus. Sah schon heftig aus. +_+
MfG JimJam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele in allen Spielen männliche Charaktere. Ich mag es nicht besonders wenn Männer weibliche Charaktere spielen, das kommt mir etwas schwul rüber^^ Keine Ahnung warum, aber ich denk dann immer das der Mann eine Frau sein will
biggrin.gif


Aber mal ehrlich was soll daran geil sein als Mann einen weiblichen Char zu spielen? Oh ja geiler arsch da macht das spielen ja gleich doppelt Spaß und wenig an hat die ja auch noch.

Ich hab ja nix dagegen wenn Mann einen weiblichen Char spielt weil es die Klasse nur in weiblicher ''Form'' gibt. Aber nur wegen Arsch und Titten einen weiblichen Char zu spielen finde ich etwas primitiv.


Kennst du Mario Barth?^^ Männer sind primitiv aber glücklich!
 
Ich bin Frau genug um einen männlichen Char zu spielen.. Oder nein umgekehrt ich bin Mann genug um einen weiblichen Char zu spielen.
 
Keine ahnung was das für ne kreatur sein soll am ende des trailers

ps: komm in icq on lol
 
Also keine kreatur die der magus beschwören kann? (klar wenn ueberhaupt in kleinerer version)
 
Ich hab männlich gewählt Da ich einen Schwarzork spielen will um Chaos über die Zwergenheit zu bringen WAAAAAAAH

und da mann keine weiblichen schwarzorks spielen kann
victory.gif
 
Na das entwickelt sich hier doch prächtig.
top.gif
Wenigstens spielt ca. 1/4 der Leute hier eine Frau.
biggrin.gif

Und @ Ginky. Ich frage mich immer wieder, warum WoW Spieler überhaupt ihren Mauszeiger auf das WoW Forum setzen. Komisch...naja wayne.

Das mit dem Trailer finde ich kann man so und so sehen. Ich bin eher der Typ der im Trailer nicht umbedingt die stärken einzelner Klassen im Spiel sehen muss. Für mich ist ein Trailer eher im kleinen Spielfilmformat und von daher war der super. Die Schlacht wurde dargestellt und wenn man es mal aus der Situation betrachtet hat, hat die Elfe nur getan, was sie konnte.
smile.gif

Am Ende kam ja auch ein übelster Dämon und ich denke das zählt zum Magus. Sah schon heftig aus. +_+
MfG JimJam

Das Ding nennt sich Herrscher des Wandels und ist der Stärkste Dämon den Tzzentch seinen Dienern mit in den Kampf geben kann, die Dinger sind nur für die Besten seiner Leute, meistens ist Sogar der Herrscher der Armeegeneral, intelligent genug sind sie ja.
 
Zurück