Farook
Rare-Mob
- Kommentare
- 95
- Buffs erhalten
- 53
Nachdem ich es endlich geschafft hatte, meinen Ruf bei der Argentumdämmerung auf "Respektvoll" zu steigern, startete ich erwartungsvoll die Quest »Mäntel der Dämmerung« in den östl. Pestländern.
Die 10 Ehrenmarken waren relativ schnell gesammelt, und so holte ich mir dann gestern unter anderem den »Flammenmantel der Dämmerung« , um die Feuerrestistenz +5 auf meine aktuellen Schulterstücke zu "zaubern".
Nun zum eigentlich Problem:
Die "Verzauberung" - sofern man diese so nennen will - wird in »meinem Profil« nicht angezeigt (-> Palisadenschulterstücke).
Ist dies nur ein bis jetzt nicht bekannter Fehler, oder ist es technisch nicht möglich, dies anzuzeigen?
Mfg, Farook.
PS: Die +5 werden auch den Widerständen nicht hinzugerechnet.
Die 10 Ehrenmarken waren relativ schnell gesammelt, und so holte ich mir dann gestern unter anderem den »Flammenmantel der Dämmerung« , um die Feuerrestistenz +5 auf meine aktuellen Schulterstücke zu "zaubern".
Nun zum eigentlich Problem:
Die "Verzauberung" - sofern man diese so nennen will - wird in »meinem Profil« nicht angezeigt (-> Palisadenschulterstücke).
Ist dies nur ein bis jetzt nicht bekannter Fehler, oder ist es technisch nicht möglich, dies anzuzeigen?
Mfg, Farook.
PS: Die +5 werden auch den Widerständen nicht hinzugerechnet.