Mäntel der Dämmerung

Farook

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Buffs erhalten
53
Nachdem ich es endlich geschafft hatte, meinen Ruf bei der Argentumdämmerung auf "Respektvoll" zu steigern, startete ich erwartungsvoll die Quest »Mäntel der Dämmerung« in den östl. Pestländern.

Die 10 Ehrenmarken waren relativ schnell gesammelt, und so holte ich mir dann gestern unter anderem den »Flammenmantel der Dämmerung« , um die Feuerrestistenz +5 auf meine aktuellen Schulterstücke zu "zaubern".

Nun zum eigentlich Problem:

Die "Verzauberung" - sofern man diese so nennen will - wird in »meinem Profil« nicht angezeigt (-> Palisadenschulterstücke).

Ist dies nur ein bis jetzt nicht bekannter Fehler, oder ist es technisch nicht möglich, dies anzuzeigen?

Mfg, Farook.

PS: Die +5 werden auch den Widerständen nicht hinzugerechnet.
 
Wenn Du jetzt speziell die BLASC Datenbank meinst stimmt das wohl. Hab einige Zeit nicht mehr geschaut aber das Problem hatte ich ebenfalls mit Kopfverzauberungen.

IG allerdings sollte das Ganze normal angezeigt werden. Ich denke da Schultern/Kopf grade anfangs als Platz für SC gar nicht zur Diskussion standen kann sich da ne Verzögerung ergeben, was den Einbau des Ganzen in die Datenbank betrifft.

Aber so /shrug
dunno.gif
hatte wie gesagt das gleiche Prob vor einigen Wochen...


edit:
Also hab doch noch vor dem Bettchen geschaut, bei mir wird es angezeigt »>>>guckst Du«
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingame wird alles (sofort) korrekt angezeigt, das meinte ich nicht. Es ging mir wie du richtig vermutest um die Darstellung in meinem BLASC-Profil.

Aber okay, bei dir wird's ja angezeigt. Vielleicht dauert es ja wirklich nur eine Weile, bis das auch hier übernommen wird. Oder vielleicht klappts ja nach einem erneuten Update meines Chars.

Mfg, Farook.
 
Ah, jetzt scheints ja da zu sein. Wie sagte Bender so schön "Another Job well done"
wink.gif
 
Jawohl, jetzt klappt's.
clap.gif


Danke für die Aufmerksamkeit.
victory.gif


Mfg, Farook.
 
Zurück