Mag Keiner Furys?

Monyesak

Dungeon-Boss
Kommentare
8
hoi

wollt mal fragen wie es euch so vorkommt.
ich war def tank t4<t5, leider komm ich im content zzeit nicht weiter
also zack fury geskillt und was is? keiner nimmt einen mit (nichmal in ne hero oder kara lol)

neulich zb auf meiner neuen heimat blackhand...

ich im lfg chan so: lfg hero blah blah
-nix passiert
15min später mag denn keiner off krieger ?
-komm so ne antwort bei der ich fast durchs telefonkabel zum dem gegenüber gekrochen währ

ne die mag keiner, sind eh pvp gimps ohne trefferwertung und natürlich ohne dmg

... sagte der schurke

was soll das?
ich weiss jetz kommen wieder so sachen wie "tja so ist das eben etc...." aber irgendwie stinkt mir das doch ^^

haben solche leute keine ahnung (wovon ich ausgehe) oder stimmt da doch was drann ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erklär ihm doch einfach, dass es die PvE und nicht die PvP-Skillung eines Kriegers ist und es keine Klasse gibt, die mehr Schadenspotenzial hat.

.

Wenn ich mich mit meinem Furor Equip ausstatte um ein bissl PvE Melee Spass zu haben abseits des tankens, fällt es mir auch sehr schwer gruppen zu finden.
Glaube ein Grund ist, dass es zu viele S1 equipte naps in dieser Welt gibt, die denken damit das nonplusultra zu sein.
Da kann ich sagen das ich bis auf meine s3 brust komplett pve epic bin...man stößt sehr oft auf taube ohren.

Also ein Grund könnte sein das Tanks (ich zB) ein kleines bischen egoistisch sind und eben nach Möglichkeit KEINEN weiteren Krieger mitnehmen, es könnte ja ein Off-Item droppen und der pöse Off-Warri würde es wegrollen oder flamen...
Anderer Grund könnte sein das leider seeeeehr viele S1-PGs durch die Welt rennen, mit Whirlwind sheeps schlachten und natürlich critten und absolut 0,00 Plan von ihrer Klasse haben (ist leider irgendwie grad bei Warris und Schurken sehr oft so, ich nehm zB wenn ich mit meinem Tank unterwegs bin KEINE Spieler mit die im PvP-Gear durch die Welt rennen, grad um PvP-Schurken mach ich en RIESEN Bogen)

Da kommt noch dazu das die ganzen PvP equippten Spieler ne Trefferwertung jenseits von gut und böse haben und somit auch der DMG fehlt.
Da ich aber nur mit meiner Gilde (wenn überhaupt mal Zeit ist neben farmen und raiden) in Inis gehe, ist es kein Problem wenn ich als Fury mitkomme, wenn ein anderer Tank verfügbar ist.

... nur mal so als Hinweis

ARSENAL : da stehen so Sachen wie RUF, Fertigkeiten etc. drin also sagt (wenn man zwischen den Zeilen liest) einiges über das Spielverhalten des Chars aus

Bin selber Furry mit 3x S1 Teile aber von mangelndem DMG oder Noob Verhalten in INIS hat mir noch keiner was geflüstert.
Mit diversen Addons .. Omen, DBM, Ora etc. ist ein vernünftiges Zusammenspiel wohl auch kein Thema.
Und mal nebenbei mit 4 Teilen für 295x Hero Marken und 9x epischen Steinen für je 15x Hero Marken kann man mit S1 wohl doch nicht so überflüssig sein wie die meisten hier immer posten.
Was ich damit sagen will ... mit der richtigen Mischung und Verbesserung (Sockel, Verzauberung, etc.. )der Ausrüstung kommt man locker auf seine Klassen Werte.

http://wow.buffed.de/?c=2582923

Und nur mal am Rande, ich warauch schon mit allen andern KLassen in Raids und Inis .. die schenken sich im Verhalten und Anweisungen ignorieren nichts mit Furrys.

Grüsse

Der Grund ist einfach - jeder weiss dass Furys Schaden machen - aber sonst nix - nimmt man nen Schurken oder Hunter oder egal was auch immer mit - weiss man, dass man entweder mehr CC oder bei nem Shadowpriest/Feral noch nen netten Buff drauf bekommt - sogar nen Vergelter ist da besser.

naja Fury ist im Gruppenspiel für die katz - ich hätte aber wegen seinem hohen Schadenspotenzial in jemdem 25er Raid gerne einen dabei.

Also, grundsätzlich werden Furor Krieger hauptsächlich in Inis ungern mitgenommen, weil sie einfach 0 möglichkeit haben einen gegner auser gefecht zu setzen.

Mit meinem Krieger war das Problem vorhanden, ich hab mir auch zuerst PVP equip gefarmt, das war noch zu zeiten wo es nicht S1 für Ehre gab. Auf alle fälle hab ich mir dann Kara gruppen gesucht und in denen sind Furor Krieger sehr gern gesehen undzwar aus dem Grund, dass sie zum einen gute 2nd tanks abgeben und einfach (falls richtig gespielt) mehr schaden machen als jeder Mage und Schurke.

Und nein das ist nicht übertrieben, Furor Krieger sind die DD schlecht hin!

Meiner Meinung nach, sollte ein Krieger der zu 100% auf furor bleiben will, sich zuerst PVP equip farmen, bevor er raiden geht. Auf diesen Dingern is nämlich so viel Krit drauf, dass der reguläre schaden dadurch wieder ausgeglichen wird. Sobald man Kara geht, muss drauf geachtet werden genug Hit zu bekommen und dann wirds schon.

Meiner Meinung nach, sollte ein Krieger der zu 100% auf furor bleiben will, sich zuerst PVP equip farmen, bevor er raiden geht. Auf diesen Dingern is nämlich so viel Krit drauf, dass der reguläre schaden dadurch wieder ausgeglichen wird. Sobald man Kara geht, muss drauf geachtet werden genug Hit zu bekommen und dann wirds schon.

das seh ich ganz anderes! Auf den pvp crap sind 0 hit und was bringen dir 2k ap und 30% crit wenn du nie triffst?? Ich hab es so gemacht als ich 70 war bin auf def hab in inzen furor eq gefarmt (immer vorher gesagt das ich das zeug need) und dann umgeskillt für kara etc

das seh ich ganz anderes! Auf den pvp crap sind 0 hit und was bringen dir 2k ap und 30% crit wenn du nie triffst?? Ich hab es so gemacht als ich 70 war bin auf def hab in inzen furor eq gefarmt (immer vorher gesagt das ich das zeug need) und dann umgeskillt für kara etc

Falsch!
Schau Dir mal z.B. S3 Hose und Brust an. Das auf PVE gesockelt + Markenkrams und Du bekommst bis Gruul nichts besseres.
(Ok, Brust TdM Hero ... aber komm mal als Furor in TdM Hero rein ^^ )

Gruul *hust*
Da man für T6 (!!!) Tokens sich S3 holen kann, kann ich nur sagen: Bei Gruul krigst kein T6 xD
Wenn man die zeit, die man dafür aufwendet um S3 zu holen, in Raids und Hero Inis investiert, hat man besser/Gleichwertiges zeug, und lert noch dazu seinen Char in einer Gruppe zu spielen.

Mfg Gabriel

Gruul *hust*
Da man für T6 (!!!) Tokens sich S3 holen kann, kann ich nur sagen: Bei Gruul krigst kein T6 xD
Wenn man die zeit, die man dafür aufwendet um S3 zu holen, in Raids und Hero Inis investiert, hat man besser/Gleichwertiges zeug, und lert noch dazu seinen Char in einer Gruppe zu spielen.

Mfg Gabriel

Da hast Du mich irgendwie falsch verstanden. Es ging darum, dass Toyuki geschrieben hat, Arena Zeugs hat keine Trefferwertung. Und das ist nunmal falsch.
Des weiteren ging es dem TE darum, dass man als Furor schlecht in Ini`s kommt. Und in Ini`s gibt es (bis auf TdM Hero)
nicht allzuviele gute Sachen für nen Furor-Krieger. Wenigstens nichts, wo man durch Marken (dafür muß man auch in Ini`s und lernt seinen Char zu spielen ;-) ) und ein "wenig" Arena Zeugs besseres bekommt.
Davon ab (und das ist hier meine persönliche Meinung als PvE-Krieger) sind die Pkt. für ne S3 Brust schnell zusammen. Selbst wenn man PvP echt ätzend findet (so wie ich) Hat man in ein paar Wochen mit seinem 10 Spielen genug Pkt. Dank Schneesturm ist es ja für jeden Volldepp möglich sich da sehr gut auszurüsten, wenn er (und jetzt kommen wir wieder auf Thema) als Furor nicht so in Inis kommt.

Das Voll S1 Furor Krieger die überall am besten noch Abhärtung gesockelt haben den "Ruf" von Furor Kriegern allg. damit zerstören ist halt das eigentliche Problem daran.

PS. Bevor es falsch vertanden wird. Nochmal ganz deutlich. PvP Zeugs kann Lücken teilweise sehr gut schließen bis man die Möglichkeit auf Raids (!) hat. Wenn man die nicht hat, kann es sogar besser sein als Ausrüstung die man in Inis bekommt.
Nicht alles davon .. aber ein Teil halt.

Meine Empfehlungen für Frischlinge:

Helm: Arena
Anhänger: PvP Epic oder wenn Aldor Ehrfürchtig Shattered Sun Ehrfürchtig
Umhang entweder Vengeance Wrap herstellen lassen oder Dorys Umarmung für Abzeichen kaufen.
Schultern: Ragesteel kommen schon fast an T4 ran und sind supereinfach zu bekommen...und sehen auch noch geil aus.
Brust ab S2 oder Schmiedebrust (wenn man schon Schmied ist) oder am besten die aus TdM Heroic.
Armschienen PvP Epic oder die für Abzeichen.
Handschuhe: ebenfalls Ragesteel...Besser als S2 und nah an T4 was DPS angeht...halt keine Ausdauer.
Gurt: kann man ja inzwischen problemlos den Roten Gürtel der Schlacht kaufen, welches bis Sunwell noch immer der Beste ist.
Hose: Arena oder Abzeichen oder Mechanar Heroic
Stiefel: PvP Epic
Ringe: PvP epics und/oder Abzeichen Ring Angelistas Rache
Schmuck: Abzeichen Bloodlust Brooch, Stundenglas aud HDZ2, Scherbe der Verachtung aus TDM Heroic (eines der besten Schmuckstücke überhaupt) oder den Abacus aus Mechanar
Fernkampf: Herstellbar "Flüsternde Teufelsstahl klingen", Ablenkende Klingen aus TdM Heroic oder Arena...wer zuviele Abzeichen hat auch gern den Bogen von der Insel
Waffen: Abzeichen Faustwaffen von der Insel (150 Abzeichen zusammen) oder Arena

Kenn das auch, bin selbst Fury (atm aber grad MS^^)

zu dem Beispiel mit dem rogue vergleich:

klar, er hat mit kopfnuss nen CC der uns fehlt. ABER...

- wir machen bei entsprechendem EQ und rota mehr dmg (behaupte ich)
- wir haben gern gesehene Buffs (hab schon öfters sätze im grp chat gehabt wie: "cool 2ter warri. Battleshout
smile.gif
"
- wir sind im stande kleine rettungsaktionen durchzuführen, denn auch off-warris haben spott und platte, wir fallen nich instant um nur weil wir 2 waffen haben.
- wenn kein krieger tankt, trotzdem rüssi-nerf dabei
- fear-immunität

sackt das alles im vergleich zur kopfuss ab? ich denke nicht!

greez
Parkway

Zurück