Mag Keiner Furys?

Ich finde es immer witzig wenn ich lese: "Suchen cc für tdm hero, sind Mage, Schurke, rnd Healer, rnd Tank."
<3 Liebe diese Instanz und vote 4 unsheepbare Mobs auf Hero!

mich hats gestern gewundert das mich einer eingeladen hat für tdm hero, hab gesagt as ich fury bin, daraufhin "joar suchen ja auch nen DD" ;D

das fand ich nice

mich hats gestern gewundert das mich einer eingeladen hat für tdm hero, hab gesagt as ich fury bin, daraufhin "joar suchen ja auch nen DD" ;D

das fand ich nice

Jo, sind halt nicht eben alles solche Heuler, die nur CCler in der Grp haben wollen. Es soll auch Tanks geben, die 3 Mobs tanken können xD Hab als Fury auch nie Probs ne Grp für ne Ini zu finden.

Anstatt der Zornstahlhandschuhe würde ich http://wow.buffed.de/?i=28324 empfehlen. -5 Stärke und -6 Critwertung, dafür 25 Ausdauer mehr.

Wenn man bereits die Zornstahlschultern hat, bekommt man nen netten 2 er Setbonus von 20 Trefferwertung.

Von den Damagestats her, sind die Dinger verdammt gut.
Die fehlende Ausdauer kann man locker mit 2-3 PvP-Teilen, die ja fett Ausdauer-lastig sind ausgleichen.

Ich spiele selbst seit 1-2 wochen wieder mit meinem Fury-Twink, und muss sagen, dass es Mordsspass macht.

Die letzten drei Tage waren wir mit ner reinen Nahkämpfertruppe in 5 er Heros unterwegs, und es ging erstaunlicherweise recht gut.

Schurke, Melee-Shamane, Fury, Def-Krieger, Randomheiler. Bäm.. Alles der Reihe nach mit Focustarget umnuken, und gut is. ^^

Sicherlich ist es ruhiger und geplanter mit viel CC und Fernkämpfern Heros zu machen.
Für den Tank und den Heiler auch 100 % stressfreier...^^

Sicher Fury zu spielen ist sone Brutalovariante, die sich oft auf Messers Schneide bewegt, entweder ist man immer kurz davor Aggro zu ziehen, oder man hat den Eindruck, dass man keinen Schaden macht...^^

Für jede Instanz reichen 1-2 CC locker aus, und somit sollte immer nen Platz für nen Fury drin sein.

Allerdings ist es auch mehr als verständlich das viele Leute lieber keinen mitnehmen, und statt dessen eben nen Fernkämpfer mit CC.

Der Fury im Raid ist nunmal der am leichtesten zu ersetzende DD. Er macht Schaden. Okay. Den machen andere Klassen auch.
Allein der Schlachtruf ist keine Daseinsberechtigung.
Die Möglichkeit von Aggroreduce, die andere Klassen nunmal haben, fördert nunmal deren eigenen Schadensoutput, und verzeiht Fehler.

Wirklich gebraucht wird er nirgens. Aber es macht Spass ihn zu spielen.

Vielleicht kommt mit WoLk ja irgendwas nettes welches den Tanz auf der Aggrokippe entschärft...
Nur dann stellt sich mir die Frage, ob der Fury nicht gerade deswegen so reizvoll zu zocken ist.

Für mich is das Hauptproblem, wenns darum geht
Furys als DDs mitzunehmen, dass sie keinen CC haben.

Aber:
1. Wenns Kara is sehe ich kein Problem drin,
weil ich als Mage da ja auch keinen sheepen kann. :-)

2. Wenn der Heiler zum Beispiel in Hero-Instanzen
keine Probleme hat den Tank am Leben zu halten,
kann der Fury sich einen eigenen Gegner schnappen
und den sozusagen durch Damage Off-tanken.
Sprich auch ne Art von CC. :-)

Ich hab selber nen Mage und mit meinem Equip
zufrieden (1000+ Spelldmg, schaut einfach Profil...
ja Hitcap wird per Sockel nachgeliefert^^) und
nehme sehr gern Furys mit weil mir nen ebenbürtig
equipter Fury im Damage kein bisschen nachsteht.

Glaube einfach dass man allgemein neben den
fehlenden CC-Eigenschaften noch viel zu stereotypisch
denkt und im Kopf Krieger einfach nocht mit Tank
assoziiert wird.

Meine optimale Gruppenaufstellung für Hero-Ini's beinhaltet in jedem Fall einen
(fähigen?) Protpaladin. Eine Instanz ist in soviel weniger Zeit gemeistert, weil
man nicht auf AOE und Duplikationsschaden verzichten muss, nur, weil
unmittelbar ein Schweinchen rumhoppelt. <3 Protpalas! :-D

Schäfchen und WW vertragen sich ned so
smile.gif

Ihr macht halt einfach keinen Damage. :cry:

Vor kurzem war geil, da meinte einer, dass ihr Furor in SSC 1200 DPS macht. Nur verrecke der andauernd.
^^ Omen FTW. Aber hauptsache der Lümmel wächst mit 1200 DPS.. ahaha..

Zurück