Mag Keiner Furys?

ein schurke mit entsprechendem gear(equivalent zu deinem) macht und KANN vorallem wesentlich mehr damage... ein schurke hat blind, vanish, eavsion, stuns... aus vansih kann er direkt nochmal stunnen etc etc... :-) wenn man wirklich cc haben will, nimmt man weder schurke noch warri mit... :-]

Leider sind die manche leute dei wow zocken einfach behindert....die haben echt kein plan das fury krieger verdammt viel dmg machen udn viele raidgilden nehmen fury krieger mit....
Aber nein bei den vollidioten heist es: Krieger zum tanken da.........priester nur zum heilen.......immer dieser verdammten vorurteile die eigentlich gar net stimmen..........
Fury krieger sind dank ihres schlachtrufs perfekt in combo mit schurken oder verstärkerschami........
Die meisten raidgilden nehmen wie gesagt fury krieger immer mit.....In einer richtigen gruppe und mit allen buffs dei die angriffskraft und sowas verstärken mutieren sie zu kampfmaschinen........
Besonders hilfreich sind off krieger für die letzen 20% eines bosses........einfach tollkühnheit an und hinrichten spammen....
Klar der fury krieger entfaltet sich wirklich wenn er ein sehr gutes equip hat....von daher skill auf deff um mach hero innis wegen hero marken die du gegen geile sachen in t6 wert tauschen kannst......wenn du dann genug off krieger sachen gefarmt hast dann skill halt auf fury um...dann klappts...........

du solltest mit punkten sparen und kommas setzen! :/

andere dd´s machen genausoviel, wenn nicht mehr schaden als ein fury. ausser dem battleshout, hat ein fury keinen damagebuff für andere. der SLAM warry hat zb 4% auf nahkampfschaden und fernkampfwaffenschaden... :> ein fury ist also keine Kampfmaschine! :-)

nein ich mache weiter punkte ok? Was jetzt?
man morzhar es geht auch darum dass man als fury und somit als plattenträger eine bessere überlebenschance als stoffis hat..........und der dmg bei fury krieger is eigentlich genau so gut wie andere dds....
Angenommen ein magier macht ein frostball....1,5 sec casting zeit wenn ich mich nicht irre....und du kannst in diesen 1,5 sekunden viel dmg hauen....Verstehst dus net? krieger braucht keine zauberzeit ..krieger metzlen frühlich weiter an den bössen während dei andere zeit brauchen um zu casten^^
Und es ich auch scheis egal wenn er nru seinen battleshout hat..wenigstens gibt das massen ap für schurken udn andere meeles.....
Grad von dir hätte ich wenigstens ne bessere antwort erwartet...........da du ja auch fury bist kansnt du net behaupten wir wären nutzlos als dd....

ich habe NIE irgendwo behauptet, ein fury wäre nutzlos oder? ein mage, der frobos castet ist schonmal falsch in einem raid. ein geskiller feuerball hat 2,5 sek casttime(erschlagt mich bitte nicht, könnten auch 2 sekunden sein). ein mage, der meinem gearlevel entspricht, macht WESENTLICH mehr damage als ich, weil er es einfach kann... 3-6k feuerbälle. wenns hochkommt crittet mein blutdurst mal für 5,x k und normal für ca 4k(crit).... wenn du wirklich viel schaden machen willst als fury, musst du recht viel heroicstriken, was nur dann möglich ist, wenn der tank genug aggro macht... wenn ich viel critte, schaffe ich raidbuffed in bersistance 1,5k tps + und das muss der tank schon gegentanken können :> ansonsten stehste halt da und machst nix... alle anderen raiddpsklassen haben einen "OHSHIT" button und setzen ihre aggro auf 50% bzw 0% (bis auf shadows jaja ;( ) und sie können somit ihre dps leistung aufrecht halten... ausser bei encountern mit aggroreset

wenn ich mir ne HC gruppe suche, suche ich mir dementsprechend equippte heiler/dds etc... 70% vom trash tanke ich über damage und tanks (bis auf bei protpalas) sind nur da um bosse zu tanken :> und nicht selten kommt es in den raids vor das ich sinnlos und maßlos overnuke, weil genau dieses metzeln ja den spass ausmacht... dennoch nutzt du tot keinem was...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausserdem hast du auch einen attackspeed... ohne flurry hat die MH auch 2,5 sek+ und deine offhand hat ebenso eine gewisse zeitspanne, in der sie zuschlägt...

Furor ist eig ein ganz guter DD, mit deinem gemischtem off/deffgear wirst du aber glaube ich nicht so viel reißen
biggrin.gif

hab ich aus deiner Signatur...

@Morzahr feuerball hat geskillt 3sek, frostblitz 2,5; hi übrigens^^

Der Grund ist einfach - jeder weiss dass Furys Schaden machen - aber sonst nix - nimmt man nen Schurken oder Hunter oder egal was auch immer mit - weiss man, dass man entweder mehr CC oder bei nem Shadowpriest/Feral noch nen netten Buff drauf bekommt - sogar nen Vergelter ist da besser.

naja Fury ist im Gruppenspiel für die katz - ich hätte aber wegen seinem hohen Schadenspotenzial in jemdem 25er Raid gerne einen dabei.
omg lol, Schlachtruf ist wohl der beste meleebuff überhaupt -.-

würde ich so nicht sagen
smile.gif
es ist ein verdammt guter meleebuff aber der beste ist der mightbuff
tongue.gif

Wenigstens Mor jauelt net rum und beklagt sich über diese vielen Dummköpfe!

Meine Güte wenn ihr kleine Inis wollt tankt , wenn ihr Raiden wollt dann macht den Schaden den ihr solltet!

Und nur mal so am Rande ein Fury ohne SS bzw. CR macht bei längeren Bossfights never sooo viel Dam wie andere DD´s aller Schurke / Mage / Hexer!
Wer das nicht einsieht hat keinen Plan von der Spielmechanik und ist lange nicht am Limit bzw spielt schei... bzw. hat Crapequip!

Und jetzt hört auf zu weinen!!!

Wenigstens Mor jauelt net rum und beklagt sich über diese vielen Dummköpfe!

Meine Güte wenn ihr kleine Inis wollt tankt , wenn ihr Raiden wollt dann macht den Schaden den ihr solltet!

Und nur mal so am Rande ein Fury ohne SS bzw. CR macht bei längeren Bossfights never sooo viel Dam wie andere DD´s aller Schurke / Mage / Hexer!
Wer das nicht einsieht hat keinen Plan von der Spielmechanik und ist lange nicht am Limit bzw spielt schei... bzw. hat Crapequip!

Und jetzt hört auf zu weinen!!!
ich denke Krieger ist da wegen Wut noch relativ gut dabei? gutes gear-->viel autohitdmg--->viel WUt--->viel dmg ist ja eig das Kriegerprinzip? der Krieger ist ja daher ziemlich stark euipt/buff bedingt macht aber meiner Meinung nach full buffed mit gutem gear doch ziemlich guten Schaden!

SOllte man eigentlich in eine Sig packen so ein Satz, noch 3-4 Ausrufezeichen, hach, dann wäre es perfekt.

Leider Gottes ist es die Wahrheit und wer 1 und 1 zusammen zählen kann und sogar einsieht das es 2 ergibt der kann das Problem sehr gut hier im Thread ablesen.
Morzhar hat vorhin von 1500+ TPS raidbuffed gesprochen
wenn man davon ausgeht das die Tanks vllt 1200-1300 TPS haben + Hunter hochschießen kommt da irgendwann ein Problem... Der Fury holt den Tank ein, muss entweder Dmg-Stop machen (womit er logischerweise keinen dmg mehr macht) oder weiter Dmg machen, aggro ziehen und hoffentlich keinen weiteren DD mit in den Tod reißen.
SS oder CR stellen somit die einzig möglichen "Aggro-Reduces" dar die ein Fury hat. Mage hat Invis als Aggro-Reset, Schurke Vanish, WL hat Soulshatter mit dem er seine Aggro auf 50% setzen kann, SPriester faden alle 30sek und über Hunter müssen wir erst garnet reden. Der einzige der ähnlich angekackt ist wie der Fury ist der Meele-Schami, dieser hat allerdings 2 Vorteile: 30% weniger Aggro durch Talent, Fury hat nur 10% weniger und Self-Rezz wesshalb er keinen SS oder CR verbrauchen würde.

Und genau das ist in High-End-Instanzen das Problem: Der Krieger macht gegenüber seinen Aggro-Reduce-Möglichkeiten ZUVIEL dmg
Was könnte man also machen? SdR ist logischerweise Standard, aber wie ist es zB mit dem Anti-Aggro Totem vom Schami? Super, der Fury macht mehr Schaden (bzw kann mehr Schaden machen) allerdings fallen dann beim von mir aus Retri-Pala, Slam-Warri und Schurken die DPS en Stück weil sie kein WF-Totem mehr bekommen...

Thema SDK vs Schlachtruf.
Warum sollte SDK mehr DpS bringen als der Schlachtruf?
Angenommen du hast 1000 Stärke gebufft (was derzeit absolut Utopisch ist)

100 Stärke kommen dann durch SdK dazu was 200 AP sind

so wiviel Beweglichkeit hat ein BT Krieger gebufft? Maximal 300 würde ich behaupten.
Sind 30 Bew was etwas weniger als 1% crit entspricht

Wären also 200 Ap und knapp 1% crit gegen 382 AP.

Meiner Meinung nach gewinnt dps Mäßig klar der Schlachtruf.

Um das Thema: Fury- der Imba DD aufzureiffen:

1 Gegner: Rouge = max DMG
2-4 Gegner: Fury = max DMG
+4 Gegner: Mage = max DMG

entspricht meiner Raiderfahrung, wo ich lange Fury war mit S1 / Heromarken EQ.
In der DMG List war einzig 1 Mage vor mir (war noch als ich nur Kara geraidet hab).
Den Bomberdmg kriegt man ned weg. Unmöglich.
Aber ein Mage kann nicht 4 Gegner auf Elite sauber Bomben sonst is er bald tot und der Fury hat da halt den wirbelwind.

Generell würde ich aber auch den Mage als Max DMG Klasse sehen. Und in Hero inis gehe ich sehr ungerne mit Furys, der Grund is einfach: Kein CC und kaum ne chance einen Elitemob mit zu tanken wenn man nur OffEq hat. dazu ist der Deffwert zu klein.

Mir passiert es öfters, dass ich in einer 5er Gruppe mitgehe und die dann überrascht sind, dass ich in einem Damagemeter vor Hunter und Schurke stehe.
Klar, wir sprechen hier von tieferem Equipniveau als ihr es wohl kennt. Ich trage noch 4 S1 Teile und 2 Lederteile. Und zwar sind dies die S1 Brust, Helm,
Schulter und die Faustwaffe, welche ich möglichst bald gegen Vanir's Mainhand ersetzen werde. Vanir Schildhand trage ich bereits. Füsse und Hände sind
Lederitems aus Kara, weil ich rein aus dem physikalischen Testen (Outfitter switch) von den Lederitems überzeugter bin. Grad bin Kara ist das kein Problem,
weil ich bei MT/ST sicher nicht tanken muss und als DD aktzeptiert werde.

In 5er Inis ist halt wirklich nur eines das Problem: Overnuken. Ohne SDR eine Qual, zu sehen, wie Wut da ist und TPS fast höher als die des Tanks. Da lob
ich mir den einen Raidtank aus unserer Gilde, der immer wieder gerne Heroinis macht um für die Marken auch seine anderen Equips auszustatten. Wir sind
öftersmal in dem Setup unterwegs: Defkrieger, Furor, Schurke, Jäger und Healdudu. Da kommt man recht gemütlich voran. Na und wegen CC,..
Waren vor 2 Wochen zu 4t in TDM-Normal mit einem Duduhealer mit 1k +Heal, Hunter 80%Blau mit 2S1 Epix, Fullepix Rogue und ich als Tank mit 80% Epix.
War ne tolle Erfahrung, war anstrengend und wir waren sowas von Stolz, und der Stun und die Eisfalle hat gereicht
smile.gif

Was mich am meisten aufregt ist, wenn du in einer 5er bist, die anderen beiden DD's sehen, dass du als Furor mit dem DMG schön abgehst und sich dann
ans Bein gepisst fühlen und ständig overnuken bis der Healer kein Bock mehr hat und der Tank da steht wie bestellt und nicht abgeholt, nur weil man denkt:
ohje hinter dem Furor im Damagemeter, wie peinlich *cast *cast *cast ...

Und naja, wer den Battleshout nicht schätzt ist entweder Magier oder sollte nochmal über die Bücher. Ich komme nur mit dem Battleshout gebufft auf 2100 AP,
Raidbuffed gestern bei Maggi mit AP Flask und Stärkebufffood war ich mit 5x Toben Infight auf 3100 AP. Klar, ich habe nur 28% Crit, weil mir erstmal +Hit wichtig
ist bis ich das ganze S1 Zeug ersetzen kann. (hab 9,32%) Und seit vorgestern:

Grüsse

Ich liebe Furys im Duell
rolleyes.gif

Und schwarze Pferde mag ich auch
blush.gif

Zurück