Mir passiert es öfters, dass ich in einer 5er Gruppe mitgehe und die dann überrascht sind, dass ich in einem Damagemeter vor Hunter und Schurke stehe.
Klar, wir sprechen hier von tieferem Equipniveau als ihr es wohl kennt. Ich trage noch 4 S1 Teile und 2 Lederteile. Und zwar sind dies die S1 Brust, Helm,
Schulter und die Faustwaffe, welche ich möglichst bald gegen Vanir's Mainhand ersetzen werde. Vanir Schildhand trage ich bereits. Füsse und Hände sind
Lederitems aus Kara, weil ich rein aus dem physikalischen Testen (Outfitter switch) von den Lederitems überzeugter bin. Grad bin Kara ist das kein Problem,
weil ich bei MT/ST sicher nicht tanken muss und als DD aktzeptiert werde.
In 5er Inis ist halt wirklich nur eines das Problem: Overnuken. Ohne SDR eine Qual, zu sehen, wie Wut da ist und TPS fast höher als die des Tanks. Da lob
ich mir den einen Raidtank aus unserer Gilde, der immer wieder gerne Heroinis macht um für die Marken auch seine anderen Equips auszustatten. Wir sind
öftersmal in dem Setup unterwegs: Defkrieger, Furor, Schurke, Jäger und Healdudu. Da kommt man recht gemütlich voran. Na und wegen CC,..
Waren vor 2 Wochen zu 4t in TDM-Normal mit einem Duduhealer mit 1k +Heal, Hunter 80%Blau mit 2S1 Epix, Fullepix Rogue und ich als Tank mit 80% Epix.
War ne tolle Erfahrung, war anstrengend und wir waren sowas von Stolz, und der Stun und die Eisfalle hat gereicht
Was mich am meisten aufregt ist, wenn du in einer 5er bist, die anderen beiden DD's sehen, dass du als Furor mit dem DMG schön abgehst und sich dann
ans Bein gepisst fühlen und ständig overnuken bis der Healer kein Bock mehr hat und der Tank da steht wie bestellt und nicht abgeholt, nur weil man denkt:
ohje hinter dem Furor im Damagemeter, wie peinlich *cast *cast *cast ...
Und naja, wer den Battleshout nicht schätzt ist entweder Magier oder sollte nochmal über die Bücher. Ich komme nur mit dem Battleshout gebufft auf 2100 AP,
Raidbuffed gestern bei Maggi mit AP Flask und Stärkebufffood war ich mit 5x Toben Infight auf 3100 AP. Klar, ich habe nur 28% Crit, weil mir erstmal +Hit wichtig
ist bis ich das ganze S1 Zeug ersetzen kann. (hab 9,32%) Und seit vorgestern:
Grüsse