Mage hochziehen

Streikilein

Quest-Mob
Hi ich wollte mir bis WotlK nen mage hochziehen auf 70 .

Ich find Mage einfach geil und wollte mit dem dann Pve machen

Wollte nun eure Vorschläge/Ratschläge dazu hören was ihr davon haltet oder ob es sich noch auszahlt

Mfg

Jo mach doch Mages sind geil^^
gibt zwar recht viele, n Tank wäre (ich sag mal) nötiger aber warum nicht

Hab selber nen mage auf 70, und naja im kara bereich noch der beste dd, dann gehts aber rapide abwärts.
Gebraucht wird der eh nurnoch für Kekse, Int und nen taxidienst.
Aber ist dir überlassen, wenn dir die klasse spaß macht, warum nicht?
Ich werd auf jeden fall meinen schami mit wotlk zum main ernennen.
mfg
Sera

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man muss man denn eigentlich jede noch so banale Idee von Gott und der Welt kommentieren lassen?
Spiel, deinen Mage WENN ES DIR SPASS MACHT!
Ansonsten lass es!
Aber Müll das Forum nicht mit so einem Schmarrn zu!
Man muss nicht wegen jeder Überlegung die Community befragen!
Selbst Entscheidungen treffen ist Teil des Spiels!

bitt schließen und löschen!

Jo mach doch Mages sind geil^^
gibt zwar recht viele, n Tank wäre (ich sag mal) nötiger aber warum nicht

ich spieln tank ^^ aber mir is die lust aufs tanken vergangen will auch mal dmg machen und nun ja das fury eq dazu hab ich leider nich und auserdem will ich nen caster zocken

Oh man muss man denn eigentlich jede noch so banale Idee von Gott und der Welt kommentieren lassen?
Spiel, deinen Mage WENN ES DIR SPASS MACHT!
Ansonsten lass es!
Aber Müll das Forum nicht mit so einem Schmarrn zu!
Man muss nicht wegen jeder Überlegung die Community befragen!
Selbst Entscheidungen treffen ist Teil des Spiels!

bitt schließen und löschen!

mann es gibt halt leute die nett drauf antworten net so wie du wenns dir net passt dann ignor den fred eiinfach... danke !!!

also wenn man die talente und fähigkeiten von wotlk vom mage bis jetzt so sieht.. kann mans leider vergessen
sad.gif
schade.. grad wo ein mage mein main ist -.-

ich spieln tank ^^ aber mir is die lust aufs tanken vergangen will auch mal dmg machen und nun ja das fury eq dazu hab ich leider nich und auserdem will ich nen caster zocken

Hm, dann nimm nen hexer oder so, der macht sehr gut schaden, auch nach dem addon wie's aussieht.
Aber wie schon gesagt, spiel das was dir am meisten spaß macht =)

Hm, dann nimm nen hexer oder so, der macht sehr gut schaden, auch nach dem addon wie's aussieht.
Aber wie schon gesagt, spiel das was dir am meisten spaß macht =)

jo hexer is nich so meins ..aber naja dadurch das mitn patch 2.3 glaub ich die ep ab lvl 20 so hochgedreht wurden dauerts eh nich lang hochzulvln ....

nun ja aber viele sagen mit wotlk wird mage "nur" noch support klasse werden ..wegen int , sheepen ,kekse , usw

deshalb mein zweifel

Also ich habe einen Mage und sehe das wie Seratos...ok Schäfchen zählen darfst du auch noch
smile.gif
. Ansonsten habe ich den auf Eis gelegt...werde den erst mit WotLK wieder spielen. Man sieht ja wie wichtig er Blizzard ist
smile.gif
.

mann es gibt halt leute die nett drauf antworten net so wie du wenns dir net passt dann ignor den fred eiinfach... danke !!!

Nein mach ich nicht, es heißt ausserdem Thread!
Denn es soll noch Leute geben die möchten dass in einem Forum nicht nur so unsinniges zeug wie dein Post existiert sondern auch noch
ein gewisses Niveau herrscht. DESHALB bin ich dafür diesen Thread zu Schließen und zu löschen! Ignorieren ist feige!

Im übrigen hab ich nett geantwortet! Ich könnte auch deutlich böser antworten!
Und wenn du nur den hintern geföhnt, also nur Zuspruch haben möchtest dann ignorier du einfach meine Antwort!

ein mage ist sehr billig im unterhalt, gekoppelt mit einem farmberuf, wie z.b. kräuterer, kannst du fast gar nix falsch machen. er eignet sich hervorragend, um gemütlich seine quests zu machen.
ich spiele selber und nur meinen mage, denn wenn du deinen platz in einer gilde gefunden hast, hast du auch kein problem einen raidplatz zu auszufüllen. ansonsten musst du natürlich um deinen platz kämpfen, weil dd´s gibt es genug.

edit: mein platz ist schon vergeben
tongue.gif

Nein mach ich nicht, es heißt ausserdem Thread!
Denn es soll noch Leute geben die möchten dass in einem Forum nicht nur so unsinniges zeug wie dein Post existiert sondern auch noch
ein gewisses Niveau herrscht. DESHALB bin ich dafür diesen Thread zu Schließen und zu löschen! Ignorieren ist feige!

Im übrigen hab ich nett geantwortet! Ich könnte auch deutlich böser antworten!
Und wenn du nur den hintern geföhnt, also nur Zuspruch haben möchtest dann ignorier du einfach meine Antwort!

das mach ich auch

mfg und so schönen tag noch

man sieht es, oder man wird es sehen? ^^ weil atm seh ich da überhaupt nichts von das der mage blizz noch was bdeutet.. wenn ich sogar schon von hybriden im dgm abgezogen werde (zumindest in 5er inis) gibt mir das schon zu denken.. vor allem weil druide und schami son tollen pushback bekommen..
aber hey! wir können dann unser sheep mit ner glyphe in nen babypinguin machen! gratz dazu blizz

nun ja aber viele sagen mit wotlk wird mage "nur" noch support klasse werden ..wegen int , sheepen ,kekse , usw

Naja abwarten, ist ja nur die Beta bisher, kann ja noch sein, das blizz sich entscheidet den mage mal wieder etwas konkurrenzfähiger zu machen.
Also feuen würd es mich, da mir die klasse sehr viel spaß gemacht hat.

Hehe jaja der Babypinguin^^ das evt. highlight des mages in wotlk?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sieht es, oder man wird es sehen? ^^ weil atm seh ich da überhaupt nichts von das der mage blizz noch was bdeutet.. wenn ich sogar schon von hybriden im dgm abgezogen werde (zumindest in 5er inis) gibt mir das schon zu denken.. vor allem weil druide und schami son tollen pushback bekommen..
aber hey! wir können dann unser sheep mit ner glyphe in nen babypinguin machen! gratz dazu blizz

jo stimmt schon aber mages werden dadurch das sie im dmg überholt(sag ich mal) werden nicht im raid aussterben support und so aber ob sie dann noch den dmg raushaun bleibt die frage

aber welcher support bitte? int? kekse? die +15% feuerdmg für hexer die sowieso alle im dmg abziehen? ._.

Zurück