Mage hochziehen

Spiel, deinen Mage WENN ES DIR SPASS MACHT!
Ansonsten lass es!

recht hat er...oder hörst du auf die WOW-Community, wenn sie sagt, dass bei nem mage der arkan baum der neue WOTLK-Burner wird, obwohl du dich im feuer baum viel besser aufgehoben fühlst????
blizzard hat aus nem bestimmten grund den leuten ne gewisse entcheidungsfreiheit bei der klassen- und rassenwahl gegeben. genauso, wie du entscheiden kannst, wie du skillst.

teste die klasse an, entscheide selber und verlass dich nicht auf die meinung dritter.
und wenn dir das leveln und der zeitaufwand dafür zuviel ist, dann bleib bei deinem main.

jo nur was bringts dirr im PVe??

hauptsache ich seh auch mal die melees von mri wegfliegen xP keinen bock während des bombens immer nur weggeschleudert zu werden.. muha, bin dann auch mal der "schleudernde"
rolleyes.gif

recht hat er...oder hörst du auf die WOW-Community, wenn sie sagt, dass bei nem mage der arkan baum der neue WOTLK-Burner wird, obwohl du dich im feuer baum viel besser aufgehoben fühlst????
blizzard hat aus nem bestimmten grund den leuten ne gewisse entcheidungsfreiheit bei der klassen- und rassenwahl gegeben. genauso, wie du entscheiden kannst, wie du skillst.

teste die klasse an, entscheide selber und verlass dich nicht auf die meinung dritter.
und wenn dir das leveln und der zeitaufwand dafür zuviel ist, dann bleib bei deinem main.

ich möchte lediglich die meinungen

und von erfahrungen anderer zB provitieren

am schluss muss ich sowieso entscheiden was ich spielen will welche rasse welche skillung etc

also mfg !

ich möchte lediglich die meinungen

und von erfahrungen anderer zB provitieren

am schluss muss ich sowieso entscheiden was ich spielen will welche rasse welche skillung etc

also mfg !

und was bringt es dir??? der eine sagt dir, dass der mage immer noch der imba-roxxor im pvp is, der andere sagt, dass er nichts anderes als ne keks-, port- und buffmaschine im pve is, da jeder destro-hexer mehr damage macht.
wie soll sowas denn bitteschön beeinflussen, welche klasse ich spielen will? es nimmt dir lediglich jeglichen reiz daran, was neues zu entdecken.
wenn ich mich für eine interessiere, dann spiel ich sie und hol mir höchstens anregungen im forum, wie ich skillen könnte oder wie ich meinen char mit makros oder taktiken optimieren kann.

nju als mage im t5 content fährt man auch seine 1,1- 1,2k Dps...
und Hexer machen nur bedingt mehr schaden...

beim overall dmg vllt, aber sicher nich gegen'nen schönen fire/frost auf Bosse gesehen ;-)
bäng bäng scorch5x,einäschern,eisige adern,feuerball 5,5k crit, nachbrennen, trinketproc. da geht einiges x)

bei einzelbossen is der magier nach wie vor meistens vorne mit dabei :-) wenn'n hexer vorne is, dann nich sehr weit ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nju als mage im t5 content fährt man auch seine 1,1- 1,2k Dps...
und Hexer machen nur bedingt mehr schaden...

beim overall dmg vllt, aber sicher nich gegen'nen schönen fire/frost auf Bosse gesehen ;-)
bäng bäng scorch5x,einäschern,eisige adern,feuerball 5,5k crit, nachbrennen, trinketproc. da geht einiges x)

bei einzelbossen is der magier nach wie vor meistens vorne mit dabei :-) wenn'n hexer vorne is, dann nich sehr weit ;-)
mein mitbewohner spielt nen mage im t6-content und er is fast immer auf platz 3 oder 4 hinter 2,3 hexern (sei es nun DPS oder komplett Damage)...er kotzt schon regelmäßig ab, wenn er sich sein SW-stats anschaut...und was man bis jetz von WOTLK weiß, wird es nich wirklich besser...sogar der schamie bekommt nen CC...und für kekse nen mage mitnehmen? na, ich weiß net, ob des reicht
rolleyes.gif

Immer diese Fragen, was soll ich spielen, mach ich genug Schaden etc.

Mann kann doch einfach mal anfangen, schon ein paar level reichen, um das Grobmuster
einer Klasse zu erkennen.

Auch ich hab einen Hexer probiert und der Mage macht mir halt mehr Spass. Ist doch total schnuppe, dass
der Hexer generell mehr Schaden macht oder ich gegen meine Lieblingshexe jedes Duell verliere.

Ich levele doch keine Klasse, die mir weniger Spass macht, nur weil sie dann mit 70 mehr Schaden macht und
ich leichter in eine Gruppe komme. Und dafür renne ich dann 69 Stufen unzufrieden durch die Gegend ?
Wohl kaum. Mit 70 dann halt gute Gilde und der Stammplatz ist gesichert. Ansonsten SPAß rules

mein mitbewohner spielt nen mage im t6-content und er is fast immer auf platz 3 oder 4 hinter 2,3 hexern (sei es nun DPS oder komplett Damage)...er kotzt schon regelmäßig ab, wenn er sich sein SW-stats anschaut...und was man bis jetz von WOTLK weiß, wird es nich wirklich besser...sogar der schamie bekommt nen CC...und für kekse nen mage mitnehmen? na, ich weiß net, ob des reicht
rolleyes.gif
Wer sich informiert is klar im vorteil -> Hex, der CC-Cast, den Schamis bekommen, hat 45 Sek CD (Zahl kann abweichen, auf jeden fall hat er nen CD). Das macht ihn für instanzen um nen Mob dauerhaft ausm Geschehen zu nehmen nicht gerade brauchbar, daher wird da auch weiterhin der Mage ran müssen.
wink.gif

Wer sich informiert is klar im vorteil -> Hex, der CC-Cast, den Schamis bekommen, hat 45 Sek CD (Zahl kann abweichen, auf jeden fall hat er nen CD). Das macht ihn für instanzen um nen Mob dauerhaft ausm Geschehen zu nehmen nicht gerade brauchbar, daher wird da auch weiterhin der Mage ran müssen.
wink.gif

Exakt, und hält nur 30 Sek. Oh ja, ich heul auch gleich wegen den IMBA CC vom Schami... Ironie Off. Dieses ewige Geheule nervt einfach nur. Schon mit BC kamen diverse Heulsusen aus ihren Löchern gekrochen und machten alles madig. Komisch nur, dass der Magier in BC zu mit den besten DD's zählen. Gut, Hexer sind auch in meinen Augen Blizzards Lieblinge. Und nun? Soll ich auch Mimimi schreien? Mir gefallen der Großteil der Talente und ich habe keine Angst um meinen Schaden... Im Gegenteil! Auf ein Ziel werde ich mit Lv 80 locker mit jedem Schurken mithalten können, selbst Hexer können sich warm anziehen.

Ich kapier echt nicht, wieso Spieler anderen Spielern nichts gönnen können. Es war längst überfällig, dass Druiden, Palas und Schamanen etwas CC bekommen. In 5er Hero Inis werden kaum diese Klassen mitgenommen, weil halt CC meist fehlt. Aber heult ruhig, wie scheisse der Mage wird. Ich zeig Jedem, was es heißt, Magier zu sein. Es gibt mehr als nur die DPS einer Klasse.

Magier die spielen können, werden in WotLK immer noch mit KUSSHAND in jeden Raid aufgenommen. Wartet ab.

MfG

Hm.. ich sag auch ma was zum Topic. Praxis > Theorie. Das ist nicht nur in WoW so, sondern generell im Leben. Ich mein... um ma ein blödes Beispiel zu nennen... wenn Du mich fragst wie Knutschen geht, dann zeig ich Dir dat garantiert net oder versuche es zu erklären. Das muß jeder selber herausfinden ;D

Das gleiche gilt auch hier. Jeder wird Dir verschiedene Sichtweisen nennen. Aber Jeder von uns hat seine eigene Vorstellung und Spielweise des Magiers. Du mußt Deine selber finden, da kann Dir keiner helfen.

Ich kann Dir nur einen Tipp geben... Teste jede Skillung später mit 70 und mach Dir ein eigenes Bild. Du wirst schnell merken, was Dir liegt

MfG

Zurück