Mage hochziehen

ich glaub*, ihr könnt gar keinen mage spielen ^^

*definition von glauben: glauben heisst nicht wissen
victory.gif

ich glaub*, ihr könnt gar keinen mage spielen ^^

*definition von glauben: glauben heisst nicht wissen
victory.gif

wie kommste denn jetzt dadrauf? das ich in raids unter den ersten dreien im dmg bin bestreit ich nicht, aber in 5er inis mit nem ele schami ist es zum kotzen..
und was blizz jetzt mit wotlk macht begeistert mich auch nich (ich sag ja nur dämonengestalt, hex und typhoon.. dazu noch auren mit spellhaste und son spaß.. was hat der mage? lebende bombe? bin ja froh das er nach ablauf der zeit nich stirbt ^^)

__ grad gesehen.. nein man stirbt nicht.. wär ja noch schöner xD

Zuletzt bearbeitet:
wie kommste denn jetzt dadrauf? das ich in raids unter den ersten dreien im dmg bin bestreit ich nicht, aber in 5er inis mit nem ele schami ist es zum kotzen..
und was blizz jetzt mit wotlk macht begeistert mich auch nich (ich sag ja nur dämonengestalt, hex und typhoon.. dazu noch auren mit spellhaste und son spaß.. was hat der mage? lebende bombe? bin ja froh das er nach ablauf der zeit nich stirbt ^^)

ok das beantwortet meine frage ^^

Zahlt sich auf jeden Fall aus, sind im Moment sehr beliebt für Heroics wegen ihrer CC, nen Raid zu finden der noch nen Mage sucht ist zwar etwas schwerer aber auch machbar wenn du dir ein wenig Mühe mit deinem Char gibst.

@ steve wo ist eig dein problem ?? er hat ne frage und darf sie stellen o h man xD

Zahlt sich auf jeden Fall aus, sind im Moment sehr beliebt für Heroics wegen ihrer CC, nen Raid zu finden der noch nen Mage sucht ist zwar etwas schwerer aber auch machbar wenn du dir ein wenig Mühe mit deinem Char gibst.

will dann sowieso in ne raidgilde wenn ich die zeit habe also von daher müsste ich schon mal keine rnd raids finden/suchen ^^

was ich noch fragen wollte was würdet ihr für klassen anfangen wenn ihr nen "frischen" mage anfangen würdet

Btw mein Favo is UD ...

sry meinte damit eig welche Rasse ihr anfangen würdet net Klasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denselben wie jetzt.. ne dolle blutelfe
biggrin.gif
die rassenfähigkeit ist immerhin auch nich zu unterschätzen, hat mir schon oft das leben gerettet und will ich auch nich draufverzichten (vom aussehen mal abgesehen xP)

ich glaub des is fast egal, kommt vieleicht drauf an was du für berufe machst, wegen rassenspezi später evtl.

naja von den klassen spezis ist es eig fast egal aber vom style her dann nen männlichen UD wegen caststyle und so^^

Oh man muss man denn eigentlich jede noch so banale Idee von Gott und der Welt kommentieren lassen?
Spiel, deinen Mage WENN ES DIR SPASS MACHT!
Ansonsten lass es!
Aber Müll das Forum nicht mit so einem Schmarrn zu!
Man muss nicht wegen jeder Überlegung die Community befragen!
Selbst Entscheidungen treffen ist Teil des Spiels!

bitt schließen und löschen!

Dito. Spielt endlich was euch spass macht und hört auf mit dem mist.

Ich mag meine Blood11 mage^^ und der völkerbonus ist mit verzauberung auch schon ganz cool^^ hab jetzt schon 385 vz
Aber sonst UD mages haben einfach nur style^^

will dann sowieso in ne raidgilde wenn ich die zeit habe also von daher müsste ich schon mal keine rnd raids finden/suchen ^^

Es war auch ein fester Raid/Gilde gemeint, es ist nunmal so das es sehr viele Mages gib, aber wie gesagt wenn du dir Mühe mit dem Char gibts, sprich Berufe ausskillen (sind auch die adneren Berufe wie Erste Hilfe, Kochen, Angeln etc... gemeint), Equip farmen(wotlk oder jetzt wie du willst), Ruf farmen etc... wirst du bestimmt nen guten Raid finden, und wenn du dich nun fragst wieso den ganzen Müll da machen, es ist halt so das sich die Leute nun den ganzen Char angucken (Ruf, Berufe etc...) weil Equip zu bekommen ist nicht mehr schwer, und irgendwie muss man ja sehen das sich der Char Mühe gegeben hat nicht nur alles "geecht" hat

Es war auch ein fester Raid/Gilde gemeint, es ist nunmal so das es sehr viele Mages gib, aber wie gesagt wenn du dir Mühe mit dem Char gibts, sprich Berufe ausskillen (sind auch die adneren Berufe wie Erste Hilfe, Kochen, Angeln etc... gemeint), Equip farmen(wotlk oder jetzt wie du willst), Ruf farmen etc... wirst du bestimmt nen guten Raid finden, und wenn du dich nun fragst wieso den ganzen Müll da machen, es ist halt so das sich die Leute nun den ganzen Char angucken (Ruf, Berufe etc...) weil Equip zu bekommen ist nicht mehr schwer, und irgendwie muss man ja sehen das sich der Char Mühe gegeben hat nicht nur alles "geecht" hat

jo ne werde mir auf jeden fall nen mage hochziehen aber raidn werd ich vor wotlk nich mehr wenn ich 70 bin , und da kann ichs ruhig angehn lassen weil das addon sowieso erst in 3-4 monaten kommt (schätzt mann) , werde ich sowieso die berufe hochskillen

habe auch nen main also gold is auch vorhanden und wenn mann mit 2 70er bzw dann 80er chars dailys machen kann is das auch von vorteil^^

Zurück