der hunter ist die klasse, der am schnellsten den meisten schaden auf ein einzelnes ziel macht... der geht einmal seine 3 fertigkeiten durch und ein mage kippt um, umgekehrt nicht so ganz... dafür kann der mage mehr in der fläche austeilen, und das ganz schön heftig. sind beides dmg-heftige klassen und vom spielspaß auch sehr groß... ich persönlich hätte mir im nachhinein lieber nen hunter gemacht, was ich so höre und beurteilen kann machen die mehr spaß, der hält halt einfach mehr aus (durch leder) und macht auf einzelne ziele einfach nur dicken schaden... "mehr als die meisten schurken" (magier) von valkur ist ja wohl ein witz^^ ich schau mir da nur mal die damage liste aus mc an, platz 1-3 belegen schurken, dann kommen verteilt hunter/magier/hms... und unsere magier sind nicht schlecht equipped... kommt auch immer auf die skillung und vor allem die spielweise an, ich behaupte mal, ein feuer-mage hat gegen nen gleich equippten schurken, der auch ein wenig vom spiel kennt, wenig, wenn nicht gar keine chance, wenn er pech hat kippt der magier mit nen dicken meuchel crit und einem weiteren schlag sofort um