mage oder wl?

top.gif
da hast mich zum lachen gebracht mage mach ich jeden kapput egal was kommt auch ohne pet das kannst dir mal merken ganz einfach !alls du das alles geschrieben hast warst bestimmt bessoffen oder so?
Das will ich sehen, wie Du jeden Mage platt machst wenn er den first strike hat und Du keinen Deamon an Deiner Seite.

Movies ftw

P.S.
Immer schön den Ball flach halten und ned persönlich werden hier, Diskussion und verschiedene Meinungen ok dafür ist das Forum da.

Magier ist was für Leute die zu faul sind mehr als 2 Tasten zu drücken
tongue.gif
tongue.gif

Da sieht man wie viel Ahnung du hast^^
Aber du denkst ja auch ein Mage hat keine chance gegen hexer.

Natürlich hat es ein mage schwer gegen 2 Gegner, Hexer+Pet, ohne euer Pet habt ihr keine chance
wink.gif

Könnt ihr dotten was das zeug hält, fear reinhauen etc ein Eisblock und alles ist weg, frostnova, eislanze... hexer liegt im dreck.

Aber wie immer alles subjektive meinungen, habe oft gegen WL verloren, aber mind. genau so oft gewonnen, kommt halt drauf an wie gut man seine klasse beherrscht und ein bissl luck natürlich auch
smile.gif

Magier ist was für Leute die zu faul sind mehr als 2 Tasten zu drücken
tongue.gif
tongue.gif

Also wer bei nem Magier nur zwei tasten drückt hat aber nu wirklich keien plan
smile.gif
Also als magier brauch man schon mal mindestens 6.
  • Frostblitz/Feuerball
  • Frostnova
  • Feuerschag
  • blinzeln
  • sheep
  • Gegenzauber
So und diese sechs werden je nach skillung und vorlieben hauptsächlich mit folgende skills verfeinert:
  • frostkegel
  • eisblock
  • frostbarriere
  • manaschild
  • Feuerzauberschutz
  • Eiszauberschutz
  • Geistesgegenwart
  • Arkane Macht
  • Pyroschlag
  • druckwelle
also ich hab eher problem mit den 12 Feldern auszukommen die auf der ersten Aktionsleist auskommen. Also die zwei 12 reihen links sind eigentlich ständig im Einsatz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab eher problem mit den 12 Feldern auszukommen die auf der ersten Aktionsleist auskommen. Also die zwei 12 reihen links sind eigentlich ständig im Einsatz.

OT: Das Iconrecycling von Blizzard find ich echt so zum kotzen, ich seh da bei dir so viele Icons die ich bei anderen Klassen ebenso hab, die aber was ganz anderes machen.
Für mich wars damals ja schon ein gewaltiger Sprung nach vorne, als das Blendungspulver ein neues Icon bekommen hat w00t.

Das will ich sehen, wie Du jeden Mage platt machst wenn er den first strike hat und Du keinen Deamon an Deiner Seite.

Movies ftw

P.S.
Immer schön den Ball flach halten und ned persönlich werden hier, Diskussion und verschiedene Meinungen ok dafür ist das Forum da.

ich rate mal das du noch nie ein hm gespielt hasst so wie du redest und im duell nur gegen noob's gekämpft, denn ich habe im duell erst gegen 2 klassen verloren und zwar Krieger und schuke...krieger war 6lvl höcher als ich und der churke 2lvl tja wenn du mirt deinem hexer kommst hasst keine chance ich bezweifle sogar das du mir überhaupt schaden machen würdest!

mfg Leiver

Ps:nicht persönlich nehmen war nur ein beispiel mit dir denn so geht es am einfachsten zum darstellen!^^
2tes PS: iuch habe das prob. gegen untote nicht ...bin selbst einer^^

ich rate mal das du noch nie ein hm gespielt hasst so wie du redest und im duell nur gegen noob's gekämpft, denn ich habe im duell erst gegen 2 klassen verloren und zwar Krieger und schuke...krieger war 6lvl höcher als ich und der churke 2lvl tja wenn du mirt deinem hexer kommst hasst keine chance ich bezweifle sogar das du mir überhaupt schaden machen würdest!

mfg Leiver

Ps:nicht persönlich nehmen war nur ein beispiel mit dir denn so geht es am einfachsten zum darstellen!^^
2tes PS: iuch habe das prob. gegen untote nicht ...bin selbst einer^^
Wer redet denn hier von einem 1v1 ich sagte non prepared, den genau so wird es oben dargestellt wird.

Und zu Deinem Einwand stimmt ich habe noch nie einen Hexer gespielt, seit der closed Beta nicht, deswegen weiß ich auch nicht was ich schreibe. Wenn wir schon dabei sind, erklär mir bitte wie du auf lvl 70, den darum ging der Thread bzw. meine Antworten ursprünglich, einen Krieger, what ever, schlägst der sechs Level über Dir ist. Nochmal zum nachlesen die ganzen postings von mir in diesem Thread gehen ab 60+ und wurden von meiner Seite immer aus dem Gesichtspunkt eines gebrechen Hexers geschrieben.

Kleines Beispiel meinerseits:
Open PvP, Du triffst auf nen Hunter, Ihr seid beide 60+, meinetwegen hast Du sagen wir mal 8k health. Der Hunter sieht dich fängt das ballern an und schickt sein Pet los, der Hunter macht Dir ca. zwischen 1.8k und 3k Schaden pro Schuss und natürlich abhängig vom seinem Equipment, deswegen der große Abstand zwischen den damage Angaben, wenn Du den damage nicht glauben magst sieh ins Hunterforum. Durch seine enorme Reichweite kann er Dir im besten Fall schon mal 6k runterballern bis Du in der Reichweite zum casten bist und Dein Dämon ihn erreicht hat. Tja da fehlen dann nur noch 2k bis Du mit der Fresse nach unten im Dreck liegst und die bekommen Pet und Hunter zusammen auf jeden Fall noch raus.

P.S. Sorry für den Sarkasmus oben, aber ich habe es dicke wenn die Posts nur zur hälfte gelesen bzw. gar nicht gelesen werden und wild drauf los geposted wird.

Versteht mich nicht falsch ich liebe diese Klasse und werde sie auch weiterhin spielen. Aber Fakt ist momentan eben das der Hexer ab lvl 60 im PvP recht schlechte Karten hat.

Ich warte immer noch auf einen Beweis das ein Hexer ohne Dämon einfach mal so im vorbeigehen einen Mage umlegen kann.

Movies ftw

P.S.
damit will ich ja auch sagen das wir einfach im 1on1 besser sind und im duell gewinnen im im pvp sogar jeder der auch net denn warlock gut spielen kann hat er die teufelswache draußen ein parr fears tm dots 2 und gut ist mit mage^^

damit will ich ja auch sagen das wir einfach im 1on1 besser sind und im duell gewinnen im im pvp sogar jeder der auch net denn warlock gut spielen kann hat er die teufelswache draußen ein parr fears tm dots 2 und gut ist mit mage^^
Tja so kann es gehen, ich habe nie gesagt das wir gegen Mages keine Chance haben sondern nur Deine Aussage das Du jeden Mage fertig machen kannst auch ohne Dämon.
Oder war das jetzt ein anderer Vorposter?

Hmm,
wirklich interessant, alle Warlocks haben also die Teufelswache draussen? Ich dachte immer es gibt drei verschiedene skill trees.

Ich benutze gegen Magier dann doch lieber den guten alten Fellhunter ....

//Rafa

P.S.
Nichts für ungut Chippi, aber das entwickelt sich schön langsam zu einem etwas einseitigen Dialog, findest Du nicht auch?

Also ich spiele einen lvl 64 undead wl.
Der is auf Zerstörung geskillt.(51 Punkte)
Und wenn ich dann so in instanzen bin freue ich mich schon immer so auf das dmg meter am am Ende wo ich am höchsten stehe^^(sehr Selbstverliebt)
Also ich denke das der Hexer schon mehr dmg raushaun kann als der mage wenn er auf zer skillt is.

Definitiv WL

Ich finde dass die Skillung hier viel zu kurz kommt.....

ich hab nen Wl auf Zerstörung und ich muss sagen ein Mage ist auf keinen Fall haushoch überlegen im Schaden auf kurze Zeit so wie es dargestellt wird. Würd sagen dass der Schaden auf kurze Zeit relativ ausgeglichen ist (ohne DOTs, außer Feuerbrand).
Das gute ist dass man die DOTs trotzdem hat, sie machen zwar nich ganz so viel Schaden doch sie bringens auf jeden fall auch (Feuerbrand macht bei Zerstörung sogar mehr dmg und kann als Combo mit Feuersbrunst benutzt werden, was au nochma sofort guten schaden macht.....) !!!
Hinzu kommt noch das Pet
Auf jeden Fall macht man ne Menge Schaden auf Zerstörung, wenn man weiss wie.

Wenn man es bisschen drauf hat dann is ein WL auf den Schlachtfeldern der Killer überhaupt, wenn er sich im Hintergund hält. Schattenfurie im Minutentakt und ansonsten nur draufhalten.

Beim 1on1 siehts anders aus...kommt auf den gegner an.

Aber Mage locker ^^

smile.gif
  • Frostblitz/Feuerball
  • Frostnova
  • Feuerschag
  • blinzeln
  • sheep
  • Gegenzauber
So und diese sechs werden je nach skillung und vorlieben hauptsächlich mit folgende skills verfeinert:
  • frostkegel
  • eisblock
  • frostbarriere
  • manaschild
  • Feuerzauberschutz
  • Eiszauberschutz
  • Geistesgegenwart
  • Arkane Macht
  • Pyroschlag
  • druckwelle
Ich glaub du hast die smiles hinter den Satz übersehen, klar muß ein Magier mehr als 2 Tasten drücken spiel ja nicht nur Hexer sondern auch Magier.

naja, meiner meinung nach IST wl eine extrem geile klasse fürs pvp.
man muss halt nur bedenken, dass gebrechen absolut keine pvpskillung ist.

bis 50 war meiner auf destro geskillt und ich konnte einiges an burst raushauen. allerding war fear da ein wichtiger bestandteil der spielweise.
mit der dämonenskillung, die ich jetzt bis 62 gespielt habe, bin ich (entgegen allen erwartungen xD) in den statistiken aus instanzen oder einfach beim questen extrem nach oben geklettert.

und im pvp hab ich absolut keine probleme.. mein fear button ist schon völlig eingestaubt, da ich ihn überhaupt nichtmehr brauche ^^ 2 dots, den dicken draufschicken und der rest an hp wird einfach abgesaugt. der blutsauger tickt mit über 170 dps und dots und pet machen den rest.
mit 6500hp und 600 spelldmg (fast die hälfte durch den dämon) kann ich da sogar stur im dmg des gegners stehen bleiben und krieg ihn trotzdem mühelos tot =D

naja, meiner meinung nach IST wl eine extrem geile klasse fürs pvp.
man muss halt nur bedenken, dass gebrechen absolut keine pvpskillung ist.
-- snipp --
Naja ich denke das kommt immer auf die Spielweise an.
An erster Stelle stehe ich nun nicht so oft, aber Platz zwei oder drei sind eigentlich immer drinn.
Kommt natürlich immer auf die Gruppe an mit der man gerade im BG ist.

Naja ich denke das kommt immer auf die Spielweise an.
An erster Stelle stehe ich nun nicht so oft, aber Platz zwei oder drei sind eigentlich immer drinn.
Kommt natürlich immer auf die Gruppe an mit der man gerade im BG ist.

finde ich auch :> also gebrechen kannste pvp gut absahnen (arena eig. nicht weil arena brauchste schnell viel dmg bringen dots nichts ) aber in ws , ab .....etc. alles zu dotten dann sb casten ...tot :>

klar, im bg kann man über die dots ganz gut austeilen, aber das prob liegt ja gerade in der arena ^^
im normalen bg liege ich mit der dämonen skillung auch immer auf so auf rang 1-3, mit dem kleinen unterschied, dass ich nur 3-4x draufgehe pro bg.
wenn man nicht gerade in ne gruppe allies stürmt ist man mit der skillung echt nicht totzukriegen, bei gleichzeitig geilem dmgoutput.
während mein blutsauger mich fröhlich mit 265 hps am leben hält geht eigentlich jeder gegner an meinen 2 dots+sauger+dämon drauf..
mit einem habt ihr aber auf jeden fall recht.. es kommt immer auf die spielweise an xD
und zu guter letzt (shame on me) hab ich den gebrechen-tree noch nie selbst ausprobiert..

klar, im bg kann man über die dots ganz gut austeilen, aber das prob liegt ja gerade in der arena ^^
im normalen bg liege ich mit der dämonen skillung auch immer auf so auf rang 1-3, mit dem kleinen unterschied, dass ich nur 3-4x draufgehe pro bg.
wenn man nicht gerade in ne gruppe allies stürmt ist man mit der skillung echt nicht totzukriegen, bei gleichzeitig geilem dmgoutput.
während mein blutsauger mich fröhlich mit 265 hps am leben hält geht eigentlich jeder gegner an meinen 2 dots+sauger+dämon drauf..
mit einem habt ihr aber auf jeden fall recht.. es kommt immer auf die spielweise an xD
und zu guter letzt (shame on me) hab ich den gebrechen-tree noch nie selbst ausprobiert..
Hrhr,
dafür habe ich den Destro noch nie probiert.
Würde mir da irgendwie vorkommen wie ein Mage
sad.gif

Movies ftw

P.S.

jep ich persöhnlich finde hexer auch besser aber im fläschen dmg sind magier einfach besser (hab auch nen hexer lvl 44 und nen mage aber erst 35^^)

smile.gif
  • Frostblitz/Feuerball
  • Frostnova
  • Feuerschag
  • blinzeln
  • sheep
  • Gegenzauber
  • frostkegel
  • eisblock
  • frostbarriere
  • manaschild
  • Feuerzauberschutz
  • Eiszauberschutz
  • Geistesgegenwart
  • Arkane Macht
  • Pyroschlag
  • druckwelle

Welches Interface benutzt du?

also ich weiss jetzt nich genau wie sich die fehlenden 6 stufen im pvp auswirken(ich spreche von beiden seiten) aber die Teufelswache nehme ich vorm hexer noch locker mit meinem schami mit bevor ich den hexer zerhacke obwohl man sie auch ignorieren könnte.

Und mit nem schurken(hab auch mit nem 70er dolchi+eigener skillung ohne sich auf nen endtalenten eines baumes festzulegen gespielt) da sind irgendwie alle stoffklassen (vaurausgesetzt der firststrike welcher eigendlich immer vorhanden ist,bis auf ein paar ausnahmen) einfach nur gefundenes fressen.da helfen euch eure 8k hp auch nich viel,denn ihr seid imemr noch tot bevor ihr wiist was eigendlich passiert ist.

Ich fange jetzt auch mal nen hexer an um zu sehen wie das so ist aber ich stelle es mir genauso langweilig und billig wie nen jäger vor.Das ist irgenwo einfach keine herausforderung mit einem pet(jäger) oder mehreren pets(hm) zu spielen zumal die hm ihre dots setzen,fearen und wieder dots setzen.Also durch diese ganzen pets find ich irgendwie eher ne einstiegsklasse(wie der jäger) und mehr auch nich.Und kreuzigt mich jetzt nich is halt meine persönliche meinung.

Mfg kipi
smile.gif

Zurück