mage oder wl?

Also wenn ich mich mal im Open PVP mal mit einem Mage anlege, ist das allererste was mir auffällt wieviele Instant Zauber die haben. Ich meine da bekommste 'nen Instant Pyroschlag ab der dir gut und gerne 4-5k mit 'nem crit abzieht, dann noch einen Feuerschlag, Kältekegel, Druckwelle und das wars dann auch meistens
sad.gif

Wenn man denn Deathcoil nicht rechtzeitig castet / wenn der cd hat dann ist man gaaaanz schnell weg.
 
-- snipp --
Ich fange jetzt auch mal nen hexer an um zu sehen wie das so ist aber ich stelle es mir genauso langweilig und billig wie nen jäger vor.Das ist irgenwo einfach keine herausforderung mit einem pet(jäger) oder mehreren pets(hm) zu spielen zumal die hm ihre dots setzen,fearen und wieder dots setzen.Also durch diese ganzen pets find ich irgendwie eher ne einstiegsklasse(wie der jäger) und mehr auch nich.Und kreuzigt mich jetzt nich is halt meine persönliche meinung.

Mfg kipi
smile.gif
Spiel ihn erst mal hoch und bilde Dir dann Deine Meinung.
 
Ich fange jetzt auch mal nen hexer an um zu sehen wie das so ist aber ich stelle es mir genauso langweilig und billig wie nen jäger vor.Das ist irgenwo einfach keine herausforderung mit einem pet(jäger) oder mehreren pets(hm) zu spielen zumal die hm ihre dots setzen,fearen und wieder dots setzen.Also durch diese ganzen pets find ich irgendwie eher ne einstiegsklasse(wie der jäger) und mehr auch nich.Und kreuzigt mich jetzt nich is halt meine persönliche meinung.

Eieiei, was habe ich geschmunzelt beim Lesen....
smile.gif

Und mal ganz nebenbei: Fear im PvE benutzte ich fast nie, da Mobs des selben Types nicht gerade oft, ganz alleine in der Pampa stehen.
 
Zurück