Crosaider-92
Rare-Mob
- Registriert
- 06.06.2007
- Beiträge
- 171
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 26
- Buffs erhalten
- 19
Hallo @ all
Mir wurde in meiner Gilde gesagt, dass ich zu wenig DMG machen würde. Ich liege im Raid bei so ca. 5,5k - 6k dps. Also meine Frage an euch:
Was könnte man an dem Char noch verbessern damit ich mehr DMG mache?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Madmortem&cn=Crosaider
Hoffe auf eure Hilfe. Viele Grüße
Crosaider-92
Mir wurde in meiner Gilde gesagt, dass ich zu wenig DMG machen würde. Ich liege im Raid bei so ca. 5,5k - 6k dps. Also meine Frage an euch:
Was könnte man an dem Char noch verbessern damit ich mehr DMG mache?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Madmortem&cn=Crosaider
Hoffe auf eure Hilfe. Viele Grüße
Crosaider-92