hallo zusammen!
Mein erster Beitrag hier im Forum ^^
Mein Freund und ich spielen schon seit einer Weile regelmäßig WOW und befinden uns aktuell auf stufe 40. (meine Skillung ist Frost - noch ohne Eisbarriere)
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich im Duell KEINE ! Chance gegen ihn hab.
Ich hab mittlerweile jede nur erdenklich mögliche Strategie (beim gemeinsamen Üben) ausprobiert aber er macht mich immer ohne probs in 0 komma nix platt.
- Komme ich zu nah an ihn rann nimmt er es im Nahkampf mit mir auf.
- Bin ich zu weit weg, feuert er seinen Arkanen Schuss und sonst was auf mich.
- Sheep ich das Pet hab ich wieder ihn am Hals
- Sheep ich ihn hab ich das Pet am Hals das meine Zauber unterbricht.
Das ist echt der reinste Teufelskreis.
Das kanns doch nicht sein - oder? Ich bin schon glücklich wenn ich nur den Funken einer Chance hätte mal zu gewinnen.
Trotz meiner Zauber (aktueller Crit bei etwa 400-500) hat er Ausdauer/Leben von 1600 und sein Pet liegt bei knapp 2000.
So viele tolle dmg zauber hab ich nicht dass ich die beiden fertig mache ohne mal oom. zu sein und permanent einen crit hol ich ja auch nicht raus.
Und das ich Stoffi bin ^^ macht die sache auch nicht gerade einfacher
Gibt es gegen den Hunter überhaupt eine Wirkungsvolle Strategie?
1.) wie sieht die Sache aus, wenn ich 60, 70 oder 80 bin?
2.) kann man darunter gegen den Hunter was reisen?
Desweiteren ist mich auch aufgefallen, dass er in unserer 2-er gruppe gegen MOBS den Feind mehr als die hälfte K.O. gemacht hat bevor mein erster Zauber überhaupt gewirkt hat.
Ich werd das Gefühl einfach nicht los tatsächlich "weitaus schwächer" zu sein als der Hunter.
Die Sache nervt mich echt schon denn im Real Life zieht er mich damit dauernd auf obwohl seine Freunde meinen der Mage sei ansich nicht schlecht im Duell.
VIELEN DANK für eure Hilfe!
Mein erster Beitrag hier im Forum ^^
Mein Freund und ich spielen schon seit einer Weile regelmäßig WOW und befinden uns aktuell auf stufe 40. (meine Skillung ist Frost - noch ohne Eisbarriere)
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich im Duell KEINE ! Chance gegen ihn hab.
Ich hab mittlerweile jede nur erdenklich mögliche Strategie (beim gemeinsamen Üben) ausprobiert aber er macht mich immer ohne probs in 0 komma nix platt.
- Komme ich zu nah an ihn rann nimmt er es im Nahkampf mit mir auf.
- Bin ich zu weit weg, feuert er seinen Arkanen Schuss und sonst was auf mich.
- Sheep ich das Pet hab ich wieder ihn am Hals
- Sheep ich ihn hab ich das Pet am Hals das meine Zauber unterbricht.
Das ist echt der reinste Teufelskreis.
Das kanns doch nicht sein - oder? Ich bin schon glücklich wenn ich nur den Funken einer Chance hätte mal zu gewinnen.
Trotz meiner Zauber (aktueller Crit bei etwa 400-500) hat er Ausdauer/Leben von 1600 und sein Pet liegt bei knapp 2000.
So viele tolle dmg zauber hab ich nicht dass ich die beiden fertig mache ohne mal oom. zu sein und permanent einen crit hol ich ja auch nicht raus.
Und das ich Stoffi bin ^^ macht die sache auch nicht gerade einfacher
Gibt es gegen den Hunter überhaupt eine Wirkungsvolle Strategie?
1.) wie sieht die Sache aus, wenn ich 60, 70 oder 80 bin?
2.) kann man darunter gegen den Hunter was reisen?
Desweiteren ist mich auch aufgefallen, dass er in unserer 2-er gruppe gegen MOBS den Feind mehr als die hälfte K.O. gemacht hat bevor mein erster Zauber überhaupt gewirkt hat.
Ich werd das Gefühl einfach nicht los tatsächlich "weitaus schwächer" zu sein als der Hunter.
Die Sache nervt mich echt schon denn im Real Life zieht er mich damit dauernd auf obwohl seine Freunde meinen der Mage sei ansich nicht schlecht im Duell.
VIELEN DANK für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: