Mage...

Simoman

Quest-Mob
Kommentare
2
Moin ....
clap.gif
biggrin.gif

Ich will mir nen mage machn...
Ich denke da an die skillung Frost arkan...
Erstens... welche skillung würdet ihr mir bei frost arkan empfehlen...?
Und zweitens was für ein beruf wäre dafür gut/perfekt ... Schneider ingi oder doch lieber juwelier?
Wär nice wen jemand einen Hilfreichen post macht.
w00t.gif

(pls schreibt kein schwachsin rein das des hier net reingehört oda was weiß ich...)
top.gif

-> SuFu
-> Mage Forum
-> Einzige der hier Schwachsinn schreibt, ist Shady...
w00t.gif

Und wieder ein was soll ich machen Thread. Naja wenigstens nicht die Beliebte Klassenfrage ^^

Zu den Berufen nun ja Schneider kommt immer gut da du dir ab 70 dein eigenes Epic Set Schneidern kannst. Entweder Eisschaten oder Zauberfeuer.

Als 2t Beruf nun ja ist es dein Erster Char nimm einen Sammelberuf (Kräuter oder Bergbauer) ist es ein Twink kannst Verzauberer nehmen. (Wenn du einen anderen Char mit Bergbau hast kannst auch Ingi oder Juwel machen Oder falls Kräuter dann Alchi)

Von der Skillung Frost zum Level ab 70 musst du sehen ob du Raiden kannst da meisten Feuer gesucht wird. (Meine Meinung)

Aber wie immer mach was DU willst und nicht was ein anderer die sagt ^^

Also ich hab meine süße Mage Abilalla auf Frost geskillt: 2/0/59... wo genau die Punkte sitzen, weiß ich grade ned, kannst ja im Arsenal nachschauen wenn Du magst. Selbst in Kara macht sie mittlerweile sehr gut Schaden.

Berufe sind (obwohl Erstchar) Schneiderei und Verzauberungskunst. Schneiderei wegen Eisschattenzwirnset und Verzauberungskunst wegen der teilweise doch recht genialen Verzauberungen (z. B. Ring: Zaubermacht: kann man nur auf seine eigenen Ringe verzaubern). Für nen Erstchar ein teures Vergnügen (lvl 40 Reittier musste mein Mann sponsern {richtig geschreiben?}), war ständig pleite, aber ich meine, es hat sich gelohnt!

Bevor man so einen thread aufmacht solllte man(n) sich mal im forum umgucken.

Bevor man so einen thread aufmacht solllte man(n) sich mal im forum umgucken.

Habe auch Schneidern und Verzaubern, obwohl es mein einziger Char ist den ich Spiele. Ausserdem kann man da mit ein Paar epic Rezepten + ner hand voll urnether auch ganz gut geld mit machen.

Zurück